BL Zukunft... Rinner Präse! TV Vertrag?

    • Offizieller Beitrag

    Na das wird ja ganz schön interessant:



    http://derstandard.at/12592806…ird-Bundesliga-Praesident



    http://derstandard.at/12592807…nskurs-mit-der-Bundesliga

    • Offizieller Beitrag

    Jaja der lustig Edlinger:


    Zitat

    ....
    "Möglich, dass noch Namen dazukommen"


    Angehören sollen dem höchsten Gremium neben Rinner auch Austria-Manager Markus Kraetschmer (für den Edlinger vor knapp vier Jahren wegen dessen Angestelltenverhältnis bei den Violetten ebenfalls nicht stimmte) und Ex-Wacker-Tirol-Obmann Gerhard Stocker als Vizepräsidenten sowie Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel und der neu dazukommende Red-Bull-Salzburg-Vorstand Volker Viechtbauer.


    "Rein von den Statuten her ist es nicht möglich, dass noch Namen dazukommen", meinte Rinner. Edlinger hatte unmittelbar nach der Pressekonferenz einen Platz im Aufsichtsrat für Rapid gefordert, er selbst hatte sich aus dem Gremium Anfang 2006 wegen der bevorstehenden Wahl Puchers zurückgezogen.
    ....


    http://www.laola1.at/429+M5e2166aabe4.html

  • also i bin froh das es nicht der hoscher wurde, da hätts gleich marek machen können.


    bei der podiumsdisskusion im mai hat er ja durchgehend nur von ra**d geschwärmt und wie super dort nicht alles ist. :finger:

  • super argumentation der grünen:
    rinner nicht gut, weil präsident von sturm, hoscher gut obwohl kuratoriumsmitglied bei den grünen. ...da wird doch wohl nicht jemand mit zweierlei maß messen? nein, nieeeemaaaals....

  • Lustig vor allem, dass der Erzsozialdemokrat Edlinger einen Alleingang der Türkisenen ankündigt, "schöne" Solidarität mit dem Rest der Liga.
    Hochmut, kommt vor dem Fall Schweinderlrudi, auch ihr werdet die Liga wieder einmal brauchen.
    Rinners Wahl ist ok und gut für die Liga, Hoscher ist nur ein hochnäsiger, politischer Emporkömling und genauso hat er die Vertreter der "kleinen" Vereine auch behandelt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so wie es aussieht wird nur der schweinchenrudi gegen rinner stimmen (fak, ried und rbs werden zustimmen), sonst alle erst- und zweitligisten für rinner, was gestern specki linden zur frage verleitet, ob "eine spaltung" der liga wünschenswert wäre. da hat jemand ein übersteigertes ego ...


    die argumentation bezüglich unvereinbarkeit ist doch gerade in der funkton von hoscher als tipp-3-chef irrwitzig, immerhin ist tipp-3 ligasponsor und chef beider vertragsparteien (liga-tipp3) zu sein ist doch unvereinbar hoch drei.


    bei eigenvermarktung von rabid ganz einfach diesen klub von der liga ausschließen und die sache ist erledigt. ohne gegner können sie sich in der vorstadt endlich gegenseitig untereinander einen runterholen und belästigen andere nicht mit der grünen scheiße.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag


    http://kurier.at/sport/fussball/1960895.php

    • Offizieller Beitrag


    http://derstandard.at/12592814…eich-dort-ist-Huetteldorf


    Geht scho ausschluss aus dem Bewerb! :wall:

  • Der blade, unappetitliche Edlinger soll ruhig seinen gesonderten TV-Vertrag machen. Von der Bundesliga, die die Termine fixiert, braucht er sich aber kein Entgegenkommen dann erwarten. Hoffe man hat dann die Eier und setzt die Partien dieses Scheißvereins Freitag um 17 Uhr oder Sonntag um 9:30 Uhr an....

  • Hochmut kommt vor dem Fall, auch den Schweinderlrudi wirds einmal billiger geben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich zitiere aus der Krone von heute:


    Edlinger :


    "Die Bundesliga ist nur ein notwendiges Übel"
    "Sie wird nicht so geführt, wie wir das wollen"
    "Wir werden es nochmals vier Jahre aushalten"
    "Die Liga braucht Rapid sicher mehr als umgekehrt"
    "Rapid will als populärster Klub mit den größten Quoten erstmals einen höheren Sockelbetrag als die Konkurrenz fordern"


    Die blade MaroniFresse zeigt einmal mehr, das Rapid wohl der kommerziellste Verein und der FC Bayern Österreichs ist.


    "Wenn unser Vertreter nicht gewählt wird tu ma halt alle provozieren und nicht mitmachen"


    Dann soll doch dieser SpatziVerein eine eigene Liga gründen dort ihre eigenen Regeln aufstellen und schön brav alle Einnahmen im schwarzen Loch verschwinden lassen, damit man dann lautstark vergündigen kann dass die Einnahmen in Rekordhöhe ausfallen nur um 1 Jahr später zu behaupten, man hat keine Kohle für neue Spieler.

    • Offizieller Beitrag


    http://derstandard.at/12622093…erzwist-im-Hause-Fussball

    • Offizieller Beitrag


    http://www.sportnet.at/rinner_…rapid_mit_ausschluss.urla

  • Der Rinner ist ein Komiker genauso wie der Edlinger
    Zu einem Ausschluss von Rapid oder Austria wird es in der Liga nie kommen.
    Die grünen versuchen irgendwie mal wieder mehr Geld für sich selbst raus zu schlagen - ma muss ja irgendwoher die Millionen daher zaubern um den Deutschen behalten und bezahlen zu können (wobei Notfalls gibts eh wieder Budgetvorgriffe)
    In wievielen Haushalten Österreichweit ist den in Mateschitz sein Sender zu empfangen ?

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!