17. Runde Austria Wien vs. Kärnten

  • Ein Spiel bei dem einafch wieder der Sieg am Wichtigsten war. Der hätte auch höher ausfallen können. Eigentlich müssen.


    Acimovic ist uns schon abgegangen find ich. Gut funktioniert hats im Mittelfeld aber trotzdem, die Chancen herausgepsielt hätten wir uns ja, aber wenn man dann zu potschert ist für die Tore.....


    Solche Spiele gewinnen wir zu Hause immerhin. Aber wenn wir solche Chancen in Ried wieder leichtfertig vernebeln wirds schwer auch auswärts wieder zu siegen.

  • gottseidank habe ich mich geirrt mit meinem tipp,sonst würde mich sicher dieser rotzbub wieder beschimpfen :D


    matchwinner für mich ist eindeutig liendl der zum richtigen zeitpunkt auf der linie stand und uns vor einer weiteren peinlichen blamage gegen den letzten der liga ersparte!


    der krammer ist ja ein größerer chancentod wie der momo :cursing:


    Der Krammer hat sich gestern selbst die Antwort gegeben warum er so gut wie nie spielt in dieser Saison. Zu langsam für die rechte Außenbahn und vor dem Tor bringt er nix rein. Sein "Glück" ist, dass jetzt der Standfest ausfällt und er somit gute Karten hat für die letzten drei Pflichtspiele. Ob das gut für die mannschaftliche Leistung ist, wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln.

  • gottseidank habe ich mich geirrt mit meinem tipp,sonst würde mich sicher dieser rotzbub wieder beschimpfen :D
    habe es ja nicht böse gemeint :rolleyes: hatte ein oder zwei bier zuviel...sorry!!! :love:


    matchwinner für mich ist eindeutig liendl der zum richtigen zeitpunkt auf der linie stand und uns vor einer weiteren peinlichen blamage gegen den letzten der liga ersparte!


    der krammer ist ja ein größerer chancentod wie der momo :cursing:

    gottseidank habe ich mich geirrt mit meinem tipp,sonst würde mich sicher dieser rotzbub wieder beschimpfen

    matchwinner für mich ist eindeutig liendl der zum richtigen zeitpunkt auf der linie stand und uns vor einer weiteren peinlichen blamage gegen den letzten der liga ersparte!

    der krammer ist ja ein größerer chancentod wie der momo

  • naja von der heiligen ost simma noch ein bissl entfernt...so scheiße wie die gebaut is...wo man nach nur zum reumannplatz runterschreit...


    geh bitte, das darf keine ausrede sein! wenn wir wirklich laut sind und wenn amal alle mitschreien würden, dann würd mans auch auf dem feld mitkriegen, das kannst mir glauben! das problem ist einfach dass noch viel zu viele touristen auf der ost sind! ich versteh nicht wieso man auf die fantribüne geht und dann nix schreit!? genieren die sich?? is es peinlich wenn man den nachbarn umarmt und springt und singt???


    gibts ja nicht, ich schrei allein schon damit wir lauter sind als das grüne scheißpack. und noch dazu kann man ja auch sein team unterstützen! und ich find jeder der nicht so denkt soll auf die haupttribüne. fantribüne=stimmung!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • geh bitte, das darf keine ausrede sein! wenn wir wirklich laut sind und wenn amal alle mitschreien würden, dann würd mans auch auf dem feld mitkriegen, das kannst mir glauben! das problem ist einfach dass noch viel zu viele touristen auf der ost sind! ich versteh nicht wieso man auf die fantribüne geht und dann nix schreit!? genieren die sich?? is es peinlich wenn man den nachbarn umarmt und springt und singt???


    gibts ja nicht, ich schrei allein schon damit wir lauter sind als das grüne scheißpack. und noch dazu kann man ja auch sein team unterstützen! und ich find jeder der nicht so denkt soll auf die haupttribüne. fantribüne=stimmung!


    ja nur leider braucht das alles seine zeit...und wenn du und ein paar andere sich in den ersten statt in den zweiten rang stellen würden und dort supporten, wärs auch lauter...

  • ja nur leider braucht das alles seine zeit...und wenn du und ein paar andere sich in den ersten statt in den zweiten rang stellen würden und dort supporten, wärs auch lauter...


    Braucht alles seine Zeit... bla bla bla!!! Die Leute auf der OST haben gestern einfach nicht mitgesungen.Punkt aus. Wenn alle mitsingen würden, wäre es absolut egal ob unsere Tribüne gut oder schlecht gebaut ist für unseren Support. Fakt ist das sie im Moment für uns zu groß ist für die Anzahl an motivierten und supportenden Veilchen, leider.

  • Also wenn wir nur mal über das Spiel von gestern sprechen, kann man sicher sagen dass weder die Konstruktion der Osttribüne Schuld hat an der schlechten Stimmung noch sonst irgendwas. Es haben einfach zu wenige mitgemacht. Und wenn ich das beurteilen kann, waren das sehr wenige.



    Natürlich frag ich mich auch was teilweise Großväter mit ihren Enkeln mitten im zentralen Teil des zweiten Rangs vor dem Vorsängerpodest verloren haben oder andere "Touristen" die sich gerne das Spiel anschauen aber nicht mitmachen möchten. Da setz ich mich doch entweder a) auf eine andere Tribüne oder b) halt mich zumindest von denen fern die versuchen die Mannschaft zu supporten.

  • Braucht alles seine Zeit... bla bla bla!!! Die Leute auf der OST haben gestern einfach nicht mitgesungen.Punkt aus. Wenn alle mitsingen würden, wäre es absolut egal ob unsere Tribüne gut oder schlecht gebaut ist für unseren Support. Fakt ist das sie im Moment für uns zu groß ist für die Anzahl an motivierten und supportenden Veilchen, leider.


    Ja mag sein das sie zu groß ist für solch Spiele wie gestern , weil sie da noch nicht so ausgelastet ist wie wenn wir gegen die Vorstadt , Sturm or Dosen spielen.
    Unser Zuschauerschnitt hat sich aber trotzdem schon stark verbessert. Bei uns muss man ja leider auch immer die Temperaturen miteinkalkulieren .... den wenns kälter wird kommen ja einige schon wieder nicht , weils ihnen zu kalt od. sonst was ist.


    Abgesehen davon das noch immer nicht alle mitschrein , wird man auch beschimpft wenn man mit den Fahnen schwenkt. :wall:
    Das die Ost eine Fantribüne/Supporttribüne ist und keine Sitzplatz oder nur > ich schau mir das Spiel halt mal an und schreie nicht mit , .... haben viele noch nicht kapiert.
    So kann sich das auch nie wirklich weiterentwickeln , ..... außer .....


    UM WIRKLICH LAUT ZU SEIN , BRAUCHT ES EBEN JEDEN VON UNS :!:

  • Ja mag sein das sie zu groß ist für solch Spiele wie gestern , weil sie da noch nicht so ausgelastet ist wie wenn wir gegen die Vorstadt , Sturm or Dosen spielen.
    Unser Zuschauerschnitt hat sich aber trotzdem schon stark verbessert. Bei uns muss man ja leider auch immer die Temperaturen miteinkalkulieren .... den wenns kälter wird kommen ja einige schon wieder nicht , weils ihnen zu kalt od. sonst was ist.


    Abgesehen davon das noch immer nicht alle mitschrein , wird man auch beschimpft wenn man mit den Fahnen schwenkt. :wall:
    Das die Ost eine Fantribüne/Supporttribüne ist und keine Sitzplatz oder nur > ich schau mir das Spiel halt mal an und schreie nicht mit , .... haben viele noch nicht kapiert.
    So kann sich das auch nie wirklich weiterentwickeln , ..... außer .....


    UM WIRKLICH LAUT ZU SEIN , BRAUCHT ES EBEN JEDEN VON UNS :!:


    Kann das in Bezug auf Mitsingen bestätigen - beim Match gegen Graz (entweder das oder gegen die Dosen,weiß nimmer so genau) bin ich im ersten Rang von meinem Nachbarn ankeift worden,as ich mitsing,ich soll er'm net auf die Nerven gehen ... hab dann noch lauter aufgedreht. :finger:

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • bin kein fan ihm, aber nicht auf ihm rumhacken.....der kerl hat aktuell einfach wenig selbstvertrauen da muss man schon etwas nachsicht haben mit dem burschen. jeder der schon mal fußball gespielt hat und ein paar wochen keine ernsthaften einsatzzeiten bekommen hat weiß wie das ist


    zum match braucht man net viel sagen....... erschreckend schwache leistung! zum glück sind wir (noch) auf tuchfühlung mit dem konkurrenten ... allerdings kann unser vorsprung auf ried und sturm auch noch flöten gehen wenn wir nicht mit vollstem einsatz in die verbleibenden zwei auswärtspartien gehen


    auf gehts austria

    • Offizieller Beitrag

    Boys Viola Video vom gestrigen Heimspiel gegen Kärnten ist online!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DCbEG_V9-4


    Schön, danke :)


    Macarena Gesangseinlage war sehr cool... :love:


    ~~~


    edit: Anleitung für die Tanzschritte... :P


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!