Wettskandal Österreich!!!

  • Das wäre aber ein sehr grosses Armutszeugnis für den Vorjahres Euroleague-Finalisten wenn sie gegen uns bescheissn müssn!Laut ihnen sind wir ja sowieso nur durchschnittliches mittelmass(2.Liga.GER)!Das wäre der Skandal schlechthin !!!!

  • Ich glaub nicht, dass Austria Spiel manipuliert worden sind, zumindest nicht von unserer Seite!! Was hätte es denn gebracht? Es ist ja um nichts gegangen, was Meisterschaft oder Euro League betrifft. Abgesehen davon war zum Beispiel beim Bremen-Spiel im Horr das zu unrechte nicht gegebene Tor von Junuzovic schwer zu sehen, nur als Beispiel angeführt.


    Salzburg - Rapid 0:7 kann es meines Wissens ned gewesen sein, da alle manipulierten Spiele laut ORF-Teletext im Jahr 2009 stattgefunden haben sollen. Aber man wird ja sehen.......

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • irgendwie kann ich das ganze Theater das hier um unsere Spiele gemacht wird nicht ganz nachvollziehen...
    sicher, es beseht der Verdacht!, dass in der österreichischen Bundesliga, wie auch in der EL Spiele manipuliert worden sind, und auch für den neutralen Beobachter waren die Schiedsrichterentscheidungen gegen Bremen, in Wien wie auch in Bremen, zumindest grenzwertig...
    trotzdem finde ich es traurig dass jetzt vor allem Spiele, die zurecht und wegen mangelhafter Leistung oder Einsatz verloren wurden, ausgegraben werden und als "manipuliert" dargestellt werden...
    warten wir einfach mal ab, ob und welche Austriaspiele betroffen sind... bis dahin sind sämtliche Spekulationen meiner Meinung nach Augenauswischerei und die erneute Verarbeitung schmerzhafter Niederlagen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • pfff. schon wieder.


    abwarten ..... abwarten ..... abwarten....
    Das die jetzt schon an die Öffentlichkeit gingen und dennoch noch in der Ermittlungsphase sind, könnte Taktik sein.
    Suchen die evtl. noch weitere Zeugen die aufgrund der Veröffentlichung weiche Knie bekommen?


  • Also wenn der *** nicht auch auf der Bestechungsliste steht weiss ich auch nicht....


    Anm. _pantera_: keine Namen, bitte

  • in asien sind angeblich beträge von mehreren tausend € auf einen sieg rapids mit mehr als 6 toren gesetzt worden! (Spiel Salzburg:Rapid) damals war das frühwarnsystem noch nicht an asien angeschlossen, deswegen gab es auch keine warnung mmn ein sehr verdächtiges spiel!!


    glaube nicht das austria was damit zu tun hat außer bremen hat beim 2:0 so viel bezahlt das wir einen neuen stürmer verpflichten können :P

  • Dass 6:5 war sicher kein gmachtes Spiel, dafür waren die Quoten viel zu normal... ;)


    Das 7:0 damals war hingegen sehr wohl beeinflusst, haben sich paar Leute ein goldenes Näschen verdient.... Aber mehr will ich dazu gar net sagen....


    vciaociao

  • Wieso bringen da alle das 7:0 von den unnedigen ins Spiel, es geht doch laut den ganzen Presseartikeln, nur um Spiele aus 2009 o_O


    Weil es die Staatsanwaltschaft nur von 2009 weiß... deswegen

  • Das würde mich nicht grad wundern... 2x durch Schiri-Fehlentscheidungen gegen den gleichen Gegner um Punkte gebracht, das ist schon auffällig... :S


    aber wettmäßig hätte man ja von einem Überraschungssieg der Austria deutlich mehr profitieren können...was hätte das gebracht, den Bremern zu helfen??


    mein Tipp: Rapid gegen HSV :thumbup:

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • aber wettmäßig hätte man ja von einem Überraschungssieg der Austria deutlich mehr profitieren können...was hätte das gebracht, den Bremern zu helfen??


    mein Tipp: Rapid gegen HSV :thumbup:


    Schließe mich an.


    Die HSVler ham sich da echt GAAANZE beschissen angestellt bei den 2 toren, und bei der chancen auswertung auch.. seeehr verdächtig das ganze..

  • Glaub die Nacht du heute schlafen das, es zwar nur 22.30 in diese Nacht aber trotzdem sowas gibts normal ned

    :rofl: :rofl: Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Na aber im Ernst ... ich glaub nicht dass die besonders auffälligen Spiele manipuliert worden sind. Grüne gegen HSV oder wir gegen Bremen, geh bitte, so paranoid brauchen wir nicht sein.
    Meistens sinds doch die unauffälligen 1-0 oder 2-1, wo etwas nicht in Ordnung war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!