Werder Bremen - AUSTRIA WIEN

  • So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Eine Frechheit ist höchstens so dein post! Ich versteh ja, dass man nach so einem Ergebnis gefrustet ist (bin ich auch), aber bei dem Schmarrn den du schreibst muss man fast glauben, dass du das violette mit dem grünen Forum verwechselst! :geh:

  • So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:

    Sinnlos Deinen geistigen Dünnschiss noch in irgendeiner Form zu kommentieren ..
    Wäre angenehm in Zukunft von geistigen Tieffliegern wie Dir verschont zu bleiben. ;)

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Zitat

    Tim Wiese: "Die Austria war die bessere Mannschaft, wir haben absolut scheiße gespielt."


    Zitat

    Karl Daxbacher ärgerte sich über die vergebenen Chancen und die schwache Leistung der Schiedsrichter: "Wir haben in der ersten Hälfte zwei große Chancen gehabt, aber leider nicht genutzt. Und anscheinend ist uns auch ein Elfer vorenthalten worden. Das Führungstor von Bremen war klar abseits, dafür brauchen wir nicht zwei zusätzliche Unparteiische am Spielfeldrand."


    Dazu ist nichts mehr zu sagen....

  • Also ich hab unsere Leistung heute wirklich sehr stark gefunden, nicht wie manche hier. ?(


    Wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat - sehenswert! Mindestens 60 Minuten die bessere Mannschaft, schöne Kombinationen, 5 Topchancen - was will man mehr (ja, eine reinmachen ich weiß :D ).
    Klar sind wir dann am Schluss eingegangen. Aber das war auch abzusehen - wann werden wir schon konditionell so gefordert? Außerdem haben wir auch einen sehr kraftraubenden Spielstil praktiziert, was gegen so ein Team aber notwendig ist.


    Leovac hat eine Super-Partie gespielt, den möcht ich in Zukunft öfter in der Ersten sehen!


    Das mit Schumacher seh ich übrigens genauso, der war die letzten 20 Minuten nicht mehr vorhanden - da hätt ich lieber statt ihm den Diabang gebracht.


    Die Tore waren dann schon fast absehbar - wir haben uns immer weiter zurückdrängen lassen und dann ists halt passiert.


    Das Schiedsrichterquintett ( :P ) war - wie manche eh schon gesagt haben - halt auch nicht das gelbe vom Ei. Aber ich will mich da jetzt gar nicht drüber aufregen, Fehlentscheidungen passieren halt. Chancen haben wir schließlich selber genug gehabt, um das Spiel zu entscheiden.


    Zusammenfassend kann man sagen: Veilchen wir sind stolz auf euch!!! SO kann man verlieren! Da war Einsatz da, da kämpfte jeder, es hat Spaß gemacht zuzusehen, nur das Glück bzw. Können hat halt in manchen Situationen gefehlt. Aber ich sehs nicht so tragisch - in Bremen kann man schließlich verlieren. Jetzt das "Endspiel" gegen Bilbao zu Hause :rolleyes: das wird ein Knaller!


    Was noch zusätzlich den Abend versüßt ist die 0-3 Niederlage von Rapid. Dazu fällt mir nur ein "ooh wie seid ihr lächerlich". :nana:

  • Ich würd da jetzt nicht paranoid werden. Sicher ist das total ärgerlich, aber einmal triffts den mehr und einmal den. Oder glaubst die reden sich schon vorher zusammen dass sie die Ösis runterpfeifen? Das is doch alles Blödsinn!
    Dass sich bei uns derzeit das Schiedsrichterpech häuft (v.a. international) is aber leider wahr. :(
    Aber vielleicht kommen ja gegen Bilbao endlich einmal Entscheidungen FÜR uns. ;)

  • Ich würd da jetzt nicht paranoid werden. Sicher ist das total ärgerlich...


    wennst den Fussball länger verfolgts WM - EURO etc. dann wirst erkennen, das "kleine" Fußballnationen immer wieder durch komische Entscheidungen aus dem Bewerb gewürfelt werden. siehe letzte WM wo ein Stürmer den Verteidiger am Rastazopf niederreißt der Schiedsrichter "blind" ist und trotz offensichtlichem Foul das entscheidende Tor fällt und damit die Elfenbeinküste ausscheidet.....


    aber sei's drum wir werden es nicht ändern können


    Sind wir stolz auf die heutige Leistung vielleicht schaffen wir den Aufstieg dennoch mit dem tollen Support machen wir das Horr wieder zu einem Hexenkessel....

  • Wir haben eine sehr gute Leistung gestern gezeigt. Immerhin haben wir den UEFA-Cup Finalisten der Vorsaison dominiert. Die Defensive war bei weitem nicht so fehleranfällig wie von Mittwoch bis Samstag. Wenn der Wiese heute nicht in so einer überragenden Form (die das Schiriteam eindeutig nicht hatte) gewesen wäre hätten wir mit Sicherheit einen, wenn nicht drei Punkte mitnehmen können.
    Beim zweiten Tor sah man eindeutig, dass diese Abwehr in dieser Form zum ersten Mal zusammengespielt hat. Die IV geht an die 16er Linie während die AV den Raum im 16er abdecken. So geschah es wie es kommen musste in der Mitte bekommt Almeida den Ball Klein kommt zu spät, 0:2
    Endlich haben wir eine vernünftige Alternative zu Suttner links in der Viererkette mit Leovac.

  • man merkt einmal mehr wie sehr okotie und jun fehlen.. schade eigentlich, sie wären heute durchaus zubesiegen gewesen.. und ntrl. auch schade das ein schumi und diabang ihre chance nicht wahrnehmen :|


    ansonsten ist leovac ziemlich zum loben, verwunderung deluxe.

  • guten morgen liebe austriafamilie, nachdem ich krankheitsbedingt das spiel am notebook verfolgt habe, (auswärts nie dabei) hier mein senf:



    support, ihr wart spitze :thumbup: wenn ich was gehört habe dann nur euch! schiedsrichter und linienrichter unter jeder sau, so macht fussball keinen spaß, es hätte 2:0 für uns ausgehen müssen...



    jetzt werden wir meister, pfeif auf europa 8)

  • stimmt, der support war genial. es waren nur die austrianer zu hören. das beste war ja das "warum seid ihr huren so leise". im weserstadion, echt super.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Ich sag mal so! Wenn ich die letzten beiden Spiele aus der Meisterschaft hernehme, war das gestern eine wie ausgewechselte AUSTRIA! Man muss bedenken, dass gestern auch noch 2 Stammspieler gefehlt haben und dass so eine Rumpftruppe eigetnlich die klar besseren Chancen hat, hätte ich mir beim Leben nicht gedacht. Sicher ein Punkt wäre drinnen gewesen, sogar ein Sieg nach den Chancen, aber gegen Bremen auswärts darf man verlieren. Hätten die nicht so einen guten Wiese im Tor, wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Vom Support her einfach top! Bremer stimmungstechnisch eine Schande. Gratulation an Herrn Leovac, ein neuer Stern am Himmel??? Sofort als Stammspieler eingliedern, der hat gekämpft und Herz gezeigt!

  • Bitte in Zukunft den Ortlechner im Krankenbett lassen, und den Leovac einen Fixplatz geben!
    Der wird zwar sicher nicht jede Partie so aufgeigen, aber einen Ortlechner überflügelt der anscheinend im Schlaf.


    Vielleicht sollte mal Diabang und Schumacher auch noch krank werden, damit man notgedrungen mal vom Nachwuchs Leute ins kalte Wasser schmeißt.
    Wie kann es sein, dass solche Leute nicht automatisch nachrücken??

  • Du hast Recht Ortlechner bitte nur mehr als IV aufstellen und nicht mehr auf der linken Seite. Danke. Gutes Spiel der Austria gestern leider hat man die Chancen nicht genützt. Lob an die ganze Mannschaft. Mertesacker und Naldo sind schon langsam aber Schumacher das war ja ein wahnsinn der kann nicht sprinten. Wäre Okotie dort vorne gewesen wäre sicher um einiges mehr drinnen gewesen. Aber nicht jammern wird schon werden. Stimmt irgendwie das es keinen jungen Stürmer gibt der nachrückt verstehe ich auch nicht. Großes Lob auch an TIM WIESE ein Weltklasse Tormann wie man es gestern wieder gesehen hat. Starke Paraden. Nur er hielt sein Team im Spiel. Leida. VIOLA GRÜßE

    • Offizieller Beitrag

    So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Ich hab den feinen Sarkasmus verstanden, sehr gut, vor allem sehr fein versteckt!


    Mich fäulen die Leute, die nach dieser (zumindest 60 Minütigen) europäischen TOP-Leistung sich aufregen auch immer auf! 60 Minuten gegen den zweitplatzierten in Deutschland und aktuellen Europacup-Finalisten die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen zu sein... Großer Respekt an die Mannschaft. Wenns was zu bekritteln gibt dann die Chancenauswertung, aber das gestern hat mich ehrlichgesagt an die erste Saison von Sturm in der CL erinnert: Klar besser, die Chancen nicht reingemacht, und dann verloren. Was aus der Sturm geworden ist wissen wir alle. Und zu bekritteln gibts noch den Schiri, der uns einen Elfer vorenthalten, und ein Abseitstor zugelassen hat.


    Sonst: Respekt an die Mannschaft, Respekt an die Auswärtsfans

  • Der Post von Gillhunter ist ein Scherz. Wie kann man als Daheimgebliener nach so einer tollen Leistung nur so gefrustet sein?


    Ich sitze grad nach 2 Std. Schlaf in der Vorlesung und bin stolz auf unsere Jungs!

  • Selbst die Deutschen auf Sky haben unsere tolle Leistung anerkannt, und sprachen auch ständig davon das der Schiri das Spiel entschieden hat. Der Kommentator meinte mal , das jetzt die Wiener sogar das Kommando auf den Rängen übernommen haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!