Europa League 3.Runde: Austria Wien vs. Werder Bremen

  • özil bei laola1: "Ich weiß, dass es schwere Spiele werden - vor allem im Hexenkessel in Wien. Austria hat eine gute Mannschaft. Sie spielen in der Liga immer oben. Es werden zwei interessante Spiele.“



    da kann die devise nur lautstarker support heiße, zeigen wir den bremern dass sie zu recht respekt vorm hexenkessel in wien haben müssen!!!

  • Ich bin eigentlich nicht sehr optimistisch für Donnerstag. Wir haben leider zu unsern Top-Leuten im Angriff, nun auch unsere Top-Leute in der Defensive durch Verletzungen verloren und das gerade zu einem Zeitpunkt wo es gegen die offensivstarken Bremer geht (hoffentlich geht das gut). Die Bremer hingegen haben sich nach der etwas verkorksten Saison und dem Abgang von Diego eingespielt und haben einen eindrucksvollen Erfolgslauf gestartet. In der Liga glaube ich seit 6 Spielen ohne Gegentor. Kein Wunder bei diesen Topleuten in der Defensive- der Wiese braucht noch 20 Minuten für den vereinsinternen Rekord. Mit Özil haben sie einen Topmann im Mittelfeld und mit Pizarro einen echten Knipser im Sturm der gerade einen Lauf hat. Bremen ist für mich daher der ganz klare Favorit.
    Wenn mir jetzt jemand ein 1:1 anbieten würde, ich würde es ehrlich gesagt sofort annehmen.


    Was brauchte es für die Überraschung: Einen schlechten Tag der Bremer (so wie der HSV gegen …), eine fehlerfreie Leistung in der Defensive, 110% Einsatzbereitschaft, Glück mit dem Schiedsrichter und einen günstigen Spielverlauf. Dann, ja aber auch nur dann ist eine kleine Überraschung möglich.


    Aber immer dann, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, überrascht mich meine Austria. Daher eine kleine Bitte an den Fußballgott: Schau am Donnerstag auf unsere kleine Austria ins Horr herunter und schenke ihr Glück und Kraft auf das den Bremer Stadtmusikanten die Flöte im Halse stecken bleibt.


    Mein Tipp: Ich tippe nicht, dass bringt Unglück.
    Mein Wunschergebnis: FAK 2:1 Bremen

  • wenn man aber gesehen hat durch welche tore die bremer wieder gewonnen haben.. hab vorm bullen match mir die übertragung im pub angesehen und so extrem stark warens da nicht... also mit einer leistung wie am sa und etwas glück werden wir auch auf den titelseiten ala ..violette götter panieren bremer.. stehen..

  • wielang bist du schon bei der austria?


    Des is sowos von Powidl ob 8-, 9-, 10- oda 11-Tausend kumman - hauptsoch wia san sportlich erfolgreich - Unentschieden wäre schon eine gute Sache, Sieg wäre wirklich sensationell, auf grund der vielen Ausfälle.
    Mir geht die Diskussion um die Anzahl der Besucher eh scho wissen wo hin. Unnötig wie ein Kropf.

  • Für das Europa-League-Auswärtsspiel bei Austria Wien am Donnerstag,
    22.10.2009, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen
    Kader:
    Wiese, Vander, Naldo, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt,
    Frings, Pizarro, Borowski, Jensen, Mertesacker, Marcelo Moreno,
    Bargfrede, Boenisch, Andersen, Oehrl


  • Des is sowos von Powidl ob 8-, 9-, 10- oda 11-Tausend kumman - hauptsoch wia san sportlich erfolgreich - Unentschieden wäre schon eine gute Sache, Sieg wäre wirklich sensationell, auf grund der vielen Ausfälle.
    Mir geht die Diskussion um die Anzahl der Besucher eh scho wissen wo hin. Unnötig wie ein Kropf.

    ja weil 9000 für unsere verhältnisse eh relativ viel sind für die bundesliga ... ich kann mich erinnern da hat ma sich gefreut wenns mal 7tausend waren...


    naja und ich find die zuschauerzahlen nicht unnötig - mir daugts mehr wenn mehr los is ;)

  • Für DO gilt:


    100 % Einsatz der Mannschaft, 100 % Support


    den nur dann können wir das Unmögliche, möglich machen.



    Gemeinsam sind wie AUSTRIA WIEN :thumbup:

  • ...an die Leistung vom Samstag anknüpfen,dann wird das schon was 8o !!! Das es nicht leicht wird,ist völlig normal,wie gesagt kämpfen was das Zeug hält und von UNS her gesehen, sollten wir wissen was die Burschen brauchen um UNS glücklich zu machen ;) . 1911% VOLLGAS !!!

  • ja weil 9000 für unsere verhältnisse eh relativ viel sind für die bundesliga ... ich kann mich erinnern da hat ma sich gefreut wenns mal 7tausend waren...


    naja und ich find die zuschauerzahlen nicht unnötig - mir daugts mehr wenn mehr los is ;)


    1) ich bin seit 7 jahren bei der austria


    2) die zuschauerzahlen sind überhaupt nicht powidl, damit verdient die austria schließlich geld.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Link funktioniert nicht...was mich bei "Österreich" nicht wundert...

    ja weil er den ganzen post kopiert hat und der link gekürzt ist.. da kann "österreich" garnix dafür.. oder hast scho mal einen link mit mittendrin 3 punktal gsehn?..
    aber bitte..


    hier der funktionierende link:
    http://www.oe24.at/news/sport/…govic-ist-fit-0559798.ece



    - falls es stimmt - SUPER WICHTIG für uns! - da auch ein statement von daxi dabei ist geh ich eigtl. davon aus das es stimmt!
    gottseidank :)


    bg

  • wie ich schon gg. die dosen gesagt habe... spielmacher abklopfen und zeigen wer hausherr ist. der rest kommt von selbst. wenns bis zur 70 unentschieden stehen sollte bekommens eh die panik und hadern mit ihrem schicksal....

  • irgendeiner sollte den özil manndecken, der is der spielmacher. würd sagen baumgartlinger oder hattenberger, wobei der hattenberger sicher der konsequentere ist. und ich weiß nicht wie, aber der standfest muss den marin in den griff kriegen, weil der is sowas von gefährlich der zwerg. wenn ich an das duell denk wird mir a bissl schlecht.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • falls es wem interessiert.
    hab zuvor den Werder Bus auf der Tangente gesehen als er richtung Favoriten abgefahren ist.


    Abschlusstraining nehm ich mal an

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!