1 Jahr Osttribüne

  • ich hab mich mit der ost sehr gut angefreundet. sie ist schon viel moderner und schöner als die alte west. das größte plus ist natürlich dass wir fans auf der ost viel lauter sind, passen ja auch mehr rein. und der megastore, da smuseum und der pub sind auch sehr gelungen.


    für mich ganz klar die beste tribüne in österreich.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!


  • Leider, wenn aus den 9 Remis ca. 4-5 werden und dafür 17-18 Siege, dann können wir ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Auswärts sind wir in den letzten Jahren schon immer eine Macht und - gefühlsmäßig - die nummer 1. Heuer auf jeden fall. bei 5 Spielen und 9 Punkten.

  • die ost ist eine hammer tribüne! sowas hat auser uns keiner in österreich! ich hoffe aber dass sich noch vieles verbessern wird :) ich muss auch sagen,dass ich lieber auf der west war,dort hab ich mich mehr wohl gefühlt als auf der ost,das muss ich einfach sagen,auf der west wars einfach immer sau geil :)


  • Vielen Dank fürs Zusammenstellen dieses Beitrages ;)

  • positiv:
    sieht optisch gut aus und macht das horr endlich zu einem stadion
    durch die ost sind europacupspiele im horr möglich
    die einrichtungen der ost wie pub, museum, megastore usw sind sehr fein


    negativ:
    komplett wind- und wetteranfällig sowie sichtbeeinträchtigung durch die sonne
    wenn man im 1. rang steht besteht immer die gefahr vom 2. rang etwas auf die birne zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!