Jun: "Austria ist ein Sprungbrett"

  • ein sympathischer ehrlicher Kerl, der uns schon viel Freude bereitet hat und noch viel Freude bereiten wird. Hoffe, wir ziehen die Option und Thomas bleibt die vollen 3 Jahre!!!

  • ein sympathischer ehrlicher Kerl, der uns schon viel Freude bereitet hat und noch viel Freude bereiten wird. Hoffe, wir ziehen die Option und Thomas bleibt die vollen 3 Jahre!!!


    Ich hoffe auch, dass die Austria wieder einmal eine Option zieht und das nötige "Kleingeld" für Jun im Sommer 2010 hinlegen kann...momentan ist er "nur" ausgeliehen von Teplice.

  • Meine Meinung: Hat sich durch frühere Arroganz größere Karriere verbaut und ist nun heilfroh, dass er bei einem Durchschnittsverein a la Austria unterkommen ist, um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Richtig ernst nimmt er die Austria wohl nicht ... wenn ich mir die Spieler der Grünen ansehe, die ständig vom geilsten Klub der werd, mit den besten Fans schwärmen, sind die Aussagen von Jun ein Schlag in's Gesicht ... Nichts desto Trotz - Spielerisch ist er eine Bereicherung, speziell vom Geniefaktor her ...

  • Meine Meinung: Hat sich durch frühere Arroganz größere Karriere verbaut und ist nun heilfroh, dass er bei einem Durchschnittsverein a la Austria unterkommen ist, um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Richtig ernst nimmt er die Austria wohl nicht ... wenn ich mir die Spieler der Grünen ansehe, die ständig vom geilsten Klub der werd, mit den besten Fans schwärmen, sind die Aussagen von Jun ein Schlag in's Gesicht ... Nichts desto Trotz - Spielerisch ist er eine Bereicherung, speziell vom Geniefaktor her ...

    die Frage ist halt was besser ist?


    Variante 1)
    z.B. Jun: Ein Spieler der sagt, dass er froh ist bei der Austria zu sein, toller Club ist und diesen als Sprungbrett für das internationale Geschäft sieht


    Variante 2)
    oder ein Parasit der meint, beim besten Vorstadt Club der Welt zu spielen etc. und dann trotzdem auf sie scheisst ?



    da ist mir die ehrliche Variante ala Jun lieber.


    Sch.... auf die Vorstadt


    mfg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hab nie behauptet, dass ich nicht froh um den Burschen wär ... Im Hinblick darauf, dass man ein zukünftiges Image aufbaut, reicht mir das aber nicht ... Ich wünsch mir andere Aussagen wie: "Ich bin froh, dass ich für so einen Klub wie die Austria spielen darf. Es ist mir eine Ehre Woche für Woche für diese Fans zu spielen, die wie eine Wand hinter uns stehen." ...

  • du willst also "angelogen" werden?


    ich hab lieber ehrliche spieler, die keinen schmarren von sich geben welcher ihnen der pr fuzzi vorgebetet.



    gibt nichts schlimmeres als bei jedem interview mit einem neuen rapdi spieler den gleichen satz zu lesen (nur in der satzstellung umgedreht).

  • Hab nie behauptet, dass ich nicht froh um den Burschen wär ... Im Hinblick darauf, dass man ein zukünftiges Image aufbaut, reicht mir das aber nicht ... Ich wünsch mir andere Aussagen wie: "Ich bin froh, dass ich für so einen Klub wie die Austria spielen darf. Es ist mir eine Ehre Woche für Woche für diese Fans zu spielen, die wie eine Wand hinter uns stehen." ...

    ich versteh dich - hätt ich auch gerne.
    so direkt wie du es schreibst, haben wir es schon lange nicht mehr gehört :thumbdown:


    aber ich muss gestehen, dass der Verein, Trainer und auch Spieler immer öfter die tollen Fans ansprechen - ist ja schon mal ein Anfang :thumbup:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Dem gehts grad gut in Florida!!! Auf diesem Weg beste Grüße, wir schreien für dich mit!!!!


    Der schreit eh nie, also is automatisch einer mehr. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Grundsätzlich ist er sympathisch...war aber auch ein wenig über manche Aussagen überrascht...die Austria als "Sprungbrett" zu sehen, tut irgendwie weh...aber dann ist er wohl motiviert und haut sich rein...das ist doch auch was Gutes...


    Dafür dass er erst verhältnismäßig kurz bei uns ist, hat er schon einige wichtige Tore geschossen...und bei uns brauchen die Stürmer anscheinend immer irrsinnig lang, sich zu aklimatisieren...leider haben wir nicht das Glück der Grünen, bei denen jeder neue Stürmer gleich im ersten Spiel trifft...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • gut, dass wir ihn haben. war ein guter transfer. wenn er weiter so spielt ist die vertragsverlängerungs-option womöglich auch ein gutes geschäft...


    seine aussagen zeigen nur dass er motiviert ist mehr zu erreichen - das sieht man auch am feld.


  • Wir werden doch schon seit Jahren von 95 % der Spieler diesbezüglich angelogen, das bin ich doch schon gewohnt ... frei nach "Mach die Augen zu und küss mich - Die Ärzte" "mach die Augen zu und küss mich
    und dann sag, dass du mich liebst
    ich weiss genau, es ist nicht wahr, doch spüre keine Unterschied
    wenn du dich mir hingiebst


    mach die Augen zu und küss mich
    mach mir ruhig etwas vor
    ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume
    ich hätt dich noch nicht verlorn"


    Das passt perfekt dazu, auch wenn ich die Ärzte sonst nicht besonders mag ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!