Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • Sind ebenfalls in Bremen auch ohne Karte vertreten. Sind zu 11. Kenne noch einige die bisher ohne Karten "dastehen" und trotzdem nach Bremen reisen. Dürfte also spassig werden im Norden Deutschlands.


    ABER die Hoffnung das wir alle noch Tickets bekommen werden stirbt zuletzt !!!

  • wir haben uns jetzt welche über ebay organisiert, haupttribüne reihe 6 und 11, gleich hinter der werder-bank 8) 60€/stk. wir wollten einfach kein risiko eingehen und ohne karten dastehen. das werden sicher 2 lustige tage in bremen/hamburg :thumbup:

  • Die Ticktbörse auf der Werder Homepage ist sehr empfehlenswert!! Ich hab schon wie gsagt 4 Tickets (leider etwas verteilt im Stadion) ergattert. :D


    Unter Tickets => Ticketbörse => dann Austria Match auswählen oder:


    http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php


    Dort sind derzeit 9 Angebote drinnen, aufpassen weil es sind auch einpaar für den Fansektor f. Bremen drinnen. Weiters ist super, dass die Karten nur zum tatsächlichen Kaufpreis angeboten werden dürfen! :)


    Ausverkauft?? Auf der Homepage v. Werder steht noch immer, dass man Karten über Tickethotline usw. bestellen kann??? ?(


  • hab auch schon überleget, ob ich mir tickets von der ticketbörse ergattern soll ... habe auch schon eine anfrage für 2 tickets (nebeneinander) geschickt, jedoch keine antw erhalten


    ja ich weiß auf der hp steht noch immer nichts vonwegen ausverk, aber wie schon erwähnt ein bekannter aus deutschl hat gestern bei der hotline angerufen u zu ihm haben sie so gesagt

  • weil die piefke das spiel nicht wirklich interessiert.....und bevor die plätze frei bleiben, geben sie lieber den parasiten 7000 karten.
    angeblich kommen viele der hsv-fans vom land und denen ist 21h spielbeginn zu spät.......und wenn interessiert schon r****? ;)


  • hab auch schon überleget, ob ich mir tickets von der ticketbörse ergattern soll ... habe auch schon eine anfrage für 2 tickets (nebeneinander) geschickt, jedoch keine antw erhalten


    ja ich weiß auf der hp steht noch immer nichts vonwegen ausverk, aber wie schon erwähnt ein bekannter aus deutschl hat gestern bei der hotline angerufen u zu ihm haben sie so gesagt

    Es gibt noch genügend Karten in Bremen.Es ist bei weiten nicht ausverkauft.Kartenpreise liegen bei bis zu 50Euro.Also überlegen ob man sie per Internet kauft oder vielleicht versucht einen Bremer zu mobilisieren die Karten zu checken.So mach ich das zumindest

  • kurz offtopic:


    an die älteren Austrianer: stimmt es, dass in München 1986 damals rund 20.000 Austrianer dort waren?


    ja.
    aber man muss das auch etwas relativieren.
    es waren viele salzburger, oberösterreicher und andere fussballinteressierte dabei, die damals aufgrund sympathiewert und spielstil
    die austria im ec sehen wollten.
    aber es waren zig tausende echte veilchen dabei..

  • Hat hier jemand vielleicht schon "Insidernews" ob wir jetzt von Bremen noch Karten geschickt bekommen ? Mitte Oktober ist ja eigentlich schon und langsam werde ich leicht nervös :(

  • Hat hier jemand vielleicht schon "Insidernews" ob wir jetzt von Bremen noch Karten geschickt bekommen ? Mitte Oktober ist ja eigentlich schon und langsam werde ich leicht nervös :(


    Vor Donnerstag, wird sich nichts tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aha, danke. Und was glaubst du bzw. was wird so gemunkelt. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D


    Kann ich dir ehrlich nicht beantworten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Super.. dank einem Mathe-Test am 5.November um 8 Uhr früh, kann ich dem spiel wohl nich beiwohnen, obwohl ich dabei bin an Karten zu kommen...


    Gibts eigentlich noch eine möglichkeit, am selben Tag irgendwie rechtzeitig zum Spiel zu kommen? Ein Zug z.B. würde um 10 Uhr von Wien wegfahren und kurz vor 8 in bremen ankommen... das wäre ja alles schon sehr knapp!


    Und die billigflieger landen auch nur in hannover.. :wall:


    Hilfe ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!