Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • Die Wahl der Wahlmänner sollte ja auch bei der Mitgliederversammlung der AOM jährlich durchgeführt werden, nur is dies noch
    nie(!!!!) passiert, ned amoi nach mehrmaliger Aufforderung.
    Evtl. hat sich aber durch die Gründung der AG sowieso alles ad absurdum geführt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Wahl der Wahlmänner sollte ja auch bei der Mitgliederversammlung der AOM jährlich durchgeführt werden, nur is dies noch
    nie(!!!!) passiert, ned amoi nach mehrmaliger Aufforderung.
    Evtl. hat sich aber durch die Gründung der AG sowieso alles ad absurdum geführt.


    Hallo Felly ! Ehrlich, ich bin schon seit wirklich sehr vielen Jahren aoM, aber ich kann mich auf keine diesbezügliche Aufforderung erinnern, jemals erhalten bzw. etwas davon gelesen zu haben. Möglich ist es natürlich.

  • Das glaub ich dir sogar, die Aufforderung ging ja auch immer an die Verantwortlichen im Verein und nicht an die Mitglieder, nur wurde der Verein von sich aus nie tätig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Meiner Erinnurung nach müsste hier der Präsident tätig werden, zumindest ist es im Statut so vorgesehen!


    Sollte so sein, richtig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • habe gerade bezüglich der Karten im Bremen nachgefragt.


    vl. bekommen wir noch Karten für den Away-Sektor, ist abhängig von der Baustelle ...


    weiters ist es nicht möglich über Werder Karten (für neutrale Sektoren) zu bekommen, falls überhaupt noch Restkarten gegen die Austria W erhältlich sind, sie dürfen auf Anweisung der Uefa u Polizei keine Karten nach Österreich verkaufen :thumbdown:

  • weiters ist es nicht möglich über Werder Karten (für neutrale Sektoren) zu bekommen, falls überhaupt noch Restkarten gegen die Austria W erhältlich sind, sie dürfen auf Anweisung der Uefa u Polizei keine Karten nach Österreich verkaufen :thumbdown:

    Man könnte ja fast glauben, dass die Deutschen Angst vor den Österreichern haben... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • jo mei, dann älßt man die karten halt von leuten aus der gegend kaufen.....

    Ich würde mal schauen ob und wann es Einzeltickets in neutralen Blöcken neben dem Away-Sektor für das Spiel am 05.11. bei Werder zu ordern gibt. Dürfte mit meiner deutschen Adresse ja kein Problem sein, für ein paar Austrianer mehr im Weserstadion zu sorgen. 8)

  • also meine gedanken und dazu:


    Werder hat 40.000 plätze, 5% wären davon 2000 für Austria.
    Da aber angeblich umgebaut wird gibts derzeit nur 30.000 Plätze, sprich 1500 wären für die Austria.
    Wie kommt man auf 1200???


    und zu den Karten selbst: Wir fahren zu 12. nach Bremen und ein Kollege von uns am Airport hat beim Abholen seiner Karten gleich Freitag Vormittag unsere 12 mitgenommen. Darüber bin ich jetzt heilfroh, wenn ich sehe, dass es Leute gibt die in der Warteliste auf Platz 367 oder so stehen.


    Ich hoffe, wir bekommen noch Karten. 2000 Veilchen in Bremen sind keine Utopie und wären ein Traum. V.a. für die die schon Zug gebucht und Urlaub genommen haben hoffe ich, dass sowohl die Austria als auch Werder dahinter sitzt und an weiteren Möglichkeiten arbeitet.


    P.S.: Sollte Werder nur mehr wegen Umbau neutrale Sektor Karten zusätzlich hergeben bin ich gerne dazu bereit unsere 12 Tickets (ohne Aufpreis und 1:1) im Ganzen(keine Einzeltickets sondern alle 12 oder gar nicht) gegen diese zu tauschen wenn sie qualitativ gleichwertig sind. Nicht um abzuzocken, sondern lediglich um Fans die unbedingt im Fansektor sein wollen die Möglichkeit dazu zu geben. Also bitte, ggf. melden, dann kann man drüber reden. Mir ist Fansektor nicht so wichtig, hauptsache ich kann bei meinen Veilchen in Bremen dabei sein.

  • Man hat seitens des Vereins nicht damit gerechnet, dass soviele Veilchen rauf wollen und nur 1.200 Tickets bestellt ... Nebenbei hieß es, dass der Auswärtssektor umgebaut wird und daher die Kapazität auf 1.200 Plätze geschrumpft ist ...


    5 % von 28.000 sind 1.400 Tickets, die wir wohl auch bekommen werden ...

  • Man hat seitens des Vereins nicht damit gerechnet, dass soviele Veilchen rauf wollen und nur 1.200 Tickets bestellt ... Nebenbei hieß es, dass der Auswärtssektor umgebaut wird und daher die Kapazität auf 1.200 Plätze geschrumpft ist ...


    5 % von 28.000 sind 1.400 Tickets, die wir wohl auch bekommen werden ...


    Stimmt so ned ganz, von den 1.200 Karten, sind 1000 für den Auswärtssektor und 200 für die Haupttribüne, dies war das vorerst maximal mögliche an Karten.
    Alles was jetzt noch kommt, ist alleine "goodwill" von Bremen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Stimmt so ned ganz, von den 1.200 Karten, sind 1000 für den Auswärtssektor und 200 für die Haupttribüne, dies war das vorerst maximal mögliche an Karten.
    Alles was jetzt noch kommt, ist alleine "goodwill" von Bremen.


    Die Rechnung kommt mir schon seit längerem "spanisch" vor...


    Werder argumentiert mit Umbaumaßnahmen, dass sie nur eine Gesamtkapazität von 30.000 Zuschauern haben...5% sind laut UEFA für die gegnerischen Fans vorgeschrieben...macht 1.500...warum sind dann bisher nur 1.200 Karten zu uns gekommen...???


    Das Argument, dass der Auswärtssektor umgebaut wird, kann uns ja total egal sein...Werder muss die 5% rausrücken...wie sie das sicherheitstechnisch machen, ist ja nicht unser Problem...voriges Jahr gegen Lech Posen waren die polnischen Fans doch auch auf der Süd...es musste dann ein Puffer gebaut werden...also Sitzplätze konnten nicht vergeben werden...war aber auch das Problem der Austria...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Stimmt so ned ganz, von den 1.200 Karten, sind 1000 für den Auswärtssektor und 200 für die Haupttribüne, dies war das vorerst maximal mögliche an Karten.
    Alles was jetzt noch kommt, ist alleine "goodwill" von Bremen.


    Zum Goodwill kommen jedenfalls auch noch sicherheitstechnische Bedenken seitens der Bremer ... also wenn sich ein paar hundert Veilchen auf diversen Tribünen verteilen, stellt das im Endeffekt ein Gefahrenpotential dar, den man gerade deshalb vermeiden könnte, weil man ja jetzt schon weiß, dass viele versuchen werden, sich individuell Karten zu besorgen, zumal das Stadion noch nicht ausverkauft ist ...


    Gradmesser wird das heutige Spiel von Bremen gegen Bilbao sein ... sollte das nicht ausverkauft sein, können sie gegen uns ähnlich viele Besucher erwarten ... außer die stehen auf Duelle mit Ösis ...

  • Zum Goodwill kommen jedenfalls auch noch sicherheitstechnische Bedenken seitens der Bremer ... also wenn sich ein paar hundert Veilchen auf diversen Tribünen verteilen, stellt das im Endeffekt ein Gefahrenpotential dar, den man gerade deshalb vermeiden könnte, weil man ja jetzt schon weiß, dass viele versuchen werden, sich individuell Karten zu besorgen, zumal das Stadion noch nicht ausverkauft ist ...


    Dieser Umstand wird, mit Sicherheit in Betracht gezogen werden, sowohl von der Austria, als auch von Bremen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!