"Österreich" von 23.09.2009

  • In der Sportwoche ist auch gestanden, dass es in Ost-Österreich etwa 300.000 Austria Fan´s gibt..
    Somit kann man sich ca vorstellen was los sein wird wenn die austria weiterhin so gut spielt.. das
    Stadion wird sicher bald des öfteren ausverkauft sein..


    Die Welt wird Violett!!

  • In der Sportwoche ist auch gestanden, dass es in Ost-Österreich etwa 300.000 Austria Fan´s gibt..

    Dass das Potenzial da wäre weiß man eh. Man bekommt nur die Leute - außer bei besonderen Spielen - nicht ins Stadion. Scheint aber immer besser zu werden wenn sogar der LASK schon 9.400 anlockt. :)

  • mit einer besseren öffentlichkeitsarbeit, neuer infrastruktur und eine ruhe in der fanszene ist alles möglich. nur sollte das einmal konstant so weiter gehen.

  • naja in den medien wirds wirkl schön langsam besser..
    außer die Österreich mit ihrer ....Hoppla, austria schlich an die spitze.... schlagzeile, ärgert mich zwar aber ich les dieses schundblatt eigentlich e nie..


    Es geht steil bergauf.. ich sags euch.. paar weitere gute spiele und dann kommen alle drauf das die austria an sehr guten weg mit den jungen eingeschlagen hat und und und.. die ganzen jungen treiben ihren marktwert in die höhe und mann kommt auch wieda drauf das die austria einer der traditionsreichsten clubs in europa ist usw..


    wir werden bald an schnitt von 10.000 haben... und jedesmal a volle ost..

  • Die "Krone" lese ich jetzt doch öfter...wird wirklich besser...aber im Moment kommt man an der Austria auch kaum vorbei...


    Was mich nur wieder geärgert hat...da schreibt doch der depperte Klöbl (mit dem unser PR-Chef Pflug ja so ein "gutes Verhältnis" hat), dass ein Grund für die Tabellenführung der Austria ist, dass jetzt 4mal zu Hause gespielt wurde...irgendein Haar in der Suppe finden die Schreiberlinge immer...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Die "Krone" lese ich jetzt doch öfter...wird wirklich besser...aber im Moment kommt man an der Austria auch kaum vorbei...


    Was mich nur wieder geärgert hat...da schreibt doch der depperte Klöbl (mit dem unser PR-Chef Pflug ja so ein "gutes Verhältnis" hat), dass ein Grund für die Tabellenführung der Austria ist, dass jetzt 4mal zu Hause gespielt wurde...irgendein Haar in der Suppe finden die Schreiberlinge immer...


    stimmt ja ! auswärt hängen die trauben bekanntlich nicht so niedrig wie im horr, is allgemein im fussball so.

  • Kann man negativ auffassen, war aber nicht so gemeint denke ich wie "stoni" richtig schreibt.


    Klöbl ist ein großer Austria-Fan und auch ein netter Kerl. Bin mit der Berichterstattung der Krone mehr als zufrieden.
    SportWoche und Österreich scheinen sich zu steigern.


    Tja, hoffen wir, dass das auch anhält, wenn wir kein Tabellenführer mehr sein sollten.

  • ...da schreibt doch der depperte Klöbl (mit dem unser PR-Chef Pflug ja so ein "gutes Verhältnis" hat), dass ein Grund für die Tabellenführung der Austria ist, dass jetzt 4mal zu Hause gespielt wurde...irgendein Haar in der Suppe finden die Schreiberlinge immer...


    feine Aussage hier, wo sich auch unser Trainer ähnlich geäußert hat.
    Klöbl ist bei allen (internationalen) Spielen dabei und ich kann mich nicht erinnern, dass er je negativ über die Veilchen schrieb


    zu Österreich:
    Wenn die Öffentlichkeit wissen würde mit welchen Methoden dort gearbeitet wird, würds das Blattl eh nicht mehr geben, oder welcher Unternehmer kann sich schon leisten bei der Lieferung mit Kleintransporten mit einem km-Geld von 25 c/km zu kalkulieren, funktioniert auch nur mit Schwarzarbeitern, und so trägt auch "Österreich" seinen Teil zur Krise bei, aber das ist eine andere Geschichte ...

  • die krone hat sich heute wieda ausgezeichnet mit ihren beschi**enen schlagzeilen und statistiken..


    :grml: :wall: :rote: :motz: :cursing: :thumbdown: :evil:


    Wenigstens habens über uns nicht weniger geschrieben als über die Vorstadt.


    Im Vergleich > "Österreich" schrieb eine Doppelseite über Rapid. Über Austria? Nothing. :wall:

  • Die "Krone" lese ich jetzt doch öfter...wird wirklich besser...aber im Moment kommt man an der Austria auch kaum vorbei...


    Was mich nur wieder geärgert hat...da schreibt doch der depperte Klöbl (mit dem unser PR-Chef Pflug ja so ein "gutes Verhältnis" hat), dass ein Grund für die Tabellenführung der Austria ist, dass jetzt 4mal zu Hause gespielt wurde...irgendein Haar in der Suppe finden die Schreiberlinge immer...


    na und irrte er sich vielleicht?

  • Die "Krone" lese ich jetzt doch öfter...wird wirklich besser...aber im Moment kommt man an der Austria auch kaum vorbei...


    Was mich nur wieder geärgert hat...da schreibt doch der depperte Klöbl (mit dem unser PR-Chef Pflug ja so ein "gutes Verhältnis" hat), dass ein Grund für die Tabellenführung der Austria ist, dass jetzt 4mal zu Hause gespielt wurde...irgendein Haar in der Suppe finden die Schreiberlinge immer...


    das war sicher ein zitat vom daxbacher, der hat erst letztens gemeint das wir nur deswegen so weit oben sind.

  • Pacult und Hörtnagl sudern doch wirklich herum, dass die Grünen angeblich von den Schiedsrichtern sooooo benachteiligt werden...nur weil es einmal eine Entscheidung gegen sie gegeben hat, die nicht mal spielentscheidend war...und sogar "Die Presse" druckt das ab...unglaublich...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • naja ich seh das etwas anders...dieses jahr werden sogar die grünen etwas benachteiligt... beispiel: in mattersburg bei der 1:2 niederlage wurde ein hoffer tor nicht gegeben, dann war da noch das tor vom salihi in graz...........allerdings ist das jetzt der ausgleich der gerechtigkeit, das auch mal die grünen benachteiligt werden...und wir sind wiedermal zu blöd diesen kleinen vorteil auszunützen :wall:

  • Habe heute lange mit Junuzovic gesprochen.


    Selbst er merkt wie wahnsinnig benachteiligt wir werden und die Grünen bevorzugt.


    Zu "Österreich" schweigte er lieber, musste selbst drüber lachen.


    Über die Kommentatoren vom ORF und ATV regte er sich genauso auf wie über die Schiedsrichter.


    Ein Mann mit Klasse 8)

  • naja ich seh das etwas anders...dieses jahr werden sogar die grünen etwas benachteiligt... beispiel: in mattersburg bei der 1:2 niederlage wurde ein hoffer tor nicht gegeben, dann war da noch das tor vom salihi in graz...........allerdings ist das jetzt der ausgleich der gerechtigkeit, das auch mal die grünen benachteiligt werden...und wir sind wiedermal zu blöd diesen kleinen vorteil auszunützen :wall:


    Nach dem Mattersburg Spiel war in den ersten Stunden der Berichterstattung kein Wort über eine schlechte Schiedsrichterleistung zu lesen
    am nächsten Tag sahs plötzlich komplett anders aus ....


    beim Spiel gegen Graz entstand das eigentlich Tor aus einem Eckball der eigentlich Abstoss war - DAS ist merkwürdigerweise untergegangen


    aber hast scho recht - die ormen Grünen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!