Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal

  • ausgesprochen schwache leistung, ich hab hier keine leidenschaft gesehen, unsere diva ist jedoch besonders zu erwähnen....
    mich wundert es schön langsam nicht mehr, wieso der typ in slowenien nicht sonderlich geliebt wird....so spielen, kann man halt nur in
    österreich......


    fuck and good bye europe....

    Och , FV und Co werden schon dafür sorgen dass alle eine aufs Mauldas Maul aufbekommen , aber nur wenn man das Richtige singt.
    und den Teufel werd ich tun das im Stadion zu besprechen , man sieht ja was bei Kritik passiert :grml:


    Was?

  • Och , FV und Co werden schon dafür sorgen dass alle eine aufs Mauldas Maul aufbekommen , aber nur wenn man das Richtige singt.
    und den Teufel werd ich tun das im Stadion zu besprechen , man sieht ja was bei Kritik passiert :grml:


    du sry aber ich hab echt überhaupt keine ahnung was du meinst

  • da schaust gell :geh:
    Aber bitte , reden wir über Rechtsschreibung statt über die scheiss Cops die heute Fans auf der Tribüne verprügelt haben.
    Aso , waren ja nicht die Cops .... "scheiss" lass ich aber stehen.
    Aus dem ASB :



    Den Abend hat mir heute das feige Kindergartengsindl mit den Kapuzen verdorben (Fanatics - junge Legion ?).
    10-16 jähriger Abschaum, der in der Gruppe auf einen Normalo draufhaut.


    zur Sicherheit gehen dahinter dann noch ein paar Ältere mit, nur falls 15 gegen 1en nicht reichen sollte - feiger Abschaum!!!


    und wenn einer davon erwischt wird: buhuhu, wir sind doch noch Kinder


    Bei dem Ruaß sind alle Sozialprojekte der Austria vergeblich.
    Dem Gsindl kannst nur die Nummer vom Sozialamt in die Hand drücken - dort könnens dann das Montagslied singen.


    ....und die Vorsänger schauen deppert und wundern sich, dass nach der Aktion niemand mehr mitsingt - lächerlich.


    nebenbei: Mikro-Anlage ist so laut, dass es schon peinlich ist


    Das Ganze erinnert zunehmend an eine lächerliche Mischung aus Ballermann-Animateur im all-inclusive Club und weinerlich raunzendem Tagadabetreiber im Prater.


    Hörts auf Vorträge zu halten, hörts auf zu nerven. Die Fans wissen wann zu pfeifen ist, da sie im Gegensatz zu euch am Spiel interessiert sind und
    nicht mit dem Rücken zum Feld stehen.


    einziger Lichtblick:


    Der Großteil der Fans, der bei Bullshit wie "scheiß Portugiesen" & "wir sind gegen Stadionverbote" einfach nicht mitsingt.
    Voting per eigener Stimme.
    Ihr hättet gern einen hirnlosen Ultrablock wie bei den grünen Religionsfanatikern, dem man alles befehlen kann und der nichts hinterfragt.


    Wirds zum Glück bei der Austria niemals spielen, dafür ist der Großteil der Austriaanhänger einfach zu intelligent und eigenständig.
    Da könnts noch so vielen in die Goschn haun - Wird nur dazu führen, dass die Fanatics zunehmend isoliert und ignoriert werden.


    Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Vollkoffer der vermeldet:
    "hat im Internet nix zum suchen - wennst was willst komm zu einer gepflegten Diskussion beim Vorsängerpult"


    Bis jetzt wars mir eigentlich egal....
    aber ab heute: ICH BIN FÜR STADIONVERBOTE!!!


    Hätte nicht gedacht dies mal zu fordern, aber die Austria sollte einige Cops in Zivil auf die Ost stellen - ohne das gehts offenbar nicht.


    @ Austria-Verantwortliche:
    "do san a poa huankinda dabei" - HAUTS ES AUSSE!!!"

  • Bei dem Ruaß sind alle Sozialprojekte der Austria vergeblich.
    Dem Gsindl kannst nur die Nummer vom Sozialamt in die Hand drücken - dort könnens dann das Montagslied singen.


    bei dir scheitern die ams-kurse ja anscheinend kläglich


    //edit:
    ich geh schlafen, muss morgen um 0700 am sozialamt stehen, hab einen anstrengenden rechtsSchreibkurs und bin echt schon sehr aufgerÄgt !


    kannst du mir vielleicht eine pn schreiben? so 15-20 zeilen, brauch in der früh was zur belustigung

  • eine demonstration dass diese mannschaft einfach noch zu schwach ist... dieser gegner hätte im normalfall dominiert werden müssen! es ärgert einfach so wahnsinnig wenn man sieht wie sturm IN istanbul spiel, die grünen IN Glasgow........ hingegen unser auftreten in bilbao und heute gegen funchal eine katastrophe


    es ist echt jammerschade aber wir haben in europa nix verloren.... vielleicht geht in einem der heimspiele noch der ehrensieg, ansonsten auch egal immerhin net mit 0 punkten ausscheiden ;)

  • Sorry auf die AV wird zum Teil nur aus gewohnheit hin gehaut, meiner Meinung nach heute keine großartigen Fehler, das Tor gehört zum Teil jenen Mann der sonst dafür gesorgt hat das es doch besser aussieht, was hat Safar am 5er bzw noch weiter drausen verloren wenn eh noch genug Vertieidiger da sind.



    Acimovic dem Spaziergeher tut es anscheinend nicht gut das er keinen Sun mehr hat die ecken von der rechten seite sind meist eine frechheit und man muss nicht jeden Freistoss direkt versuchen, dazu noch der Elfeerhöhepunkt aber hauptsache man kann den Standardtausch Klein Sulimani bringen.



    Wo war den vom Trainer der unbedingte Wile zum Siegen zu sehen ?



    Sicher die Leistung war im großen und ganzen nicht schecht - aber auch nicht herausragend, drei Stürmer und einen Vertiediger auflassen konnte ich aber auch nicht sehen, sorry es sagen zu müssen man merkt aber den Unterschied ob man einen Verteidiger als Trainer hat oder einen Stürmer.



    Wir brauchen halt noch trotzdem kommt mir einiges recht unflexibel vor

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • seids doch nicht so lächerlich, SOLO VIOLA BURSCHEN! :sleeping:
    ansonsten, österreich zeitung @ ubahn @ 5:44 @ "Acimovic hatte zuvor im Mittelfeld den Ball verloren. Aufs Zurücklaufen verzichtete der Slowene."
    njo wie auch immer, werder muss sowieso dran glauben.. :sleeping:

  • Mich regt seit längerem schon dieser Acimovic auf, aber gestern hat er echt das Fass zum überlaufen gebraucht, ständig nur rumgestanden, macht mit seinen 15 Hacken das Spiel extrem langsam, dann verliert er mit seinen unnötigen Schwalben sehr viele Bälle, ja und denkt nich mal dran diesen zurück zu gewinnen. Und wie extrem arrogant er immer rüberkommt! Schon alleine das er nach einigen Jahren noch immer kein Deutsch kann.


    Hoffe er verliert die Kapitänsbinde und wird mal die nächsten 5 Spiele auf die Bank verdonnert!

  • Naja war nicht so schlecht das Spiel gestern. Aber wie soll ein Acimovic das Spiel schnell machen???? wen soll er den anspielen??? er hat gestern öfters Diabang angespielt entweder war der Ball gleich weg oder ein Foul für den Gegner. Jun war gestern mehr hinten als vorne. Hatte eine sehr gute Laufleistung. Einen Elfmeter kann man verschießen sage ich aber nur WIE. Leider schießt er sie immer so schwach wen der Tormann die Ecke errät wird so ein Elfer immer gehalten.


    Was mich beeindruckt. 87 Spielminute: Austria beim gegnerischen Strafraum verliert den Ball, die Portugiesen kommen in unsere Hälfte, BAUMGARTLINGER sprintet vom gegnerischen zum eigenen 16ner gewinnt den Zweikampf und gleich wieder im Sprint nach Vorne. Klasse einfach dieser Bursche was er gestern geleistet hat. Für mich der beste Mann am Platz. Einfach weiter so derzeit eindeutig unsere nummer eins im defensiven Mittelfeld.


    Es sind noch 4 Spiele zu absolvieren - noch ist nichts verloren. Zweimal Bremen bezwingen und wir steigen auf.
    LG

  • Ich sag nur, Daxbacher raus, was die Mannschaft woider zam gespielt hat war a witz, frag mich wann der Vorstand mal aufwacht. Was die Mannschaft zam spielt is a wahnsinn, kein risiko kein kombinationsspiel, einfach nichts. Kein Fortschritt, aber die heilige Kuh daxbacher darf man ja nicht kritisieren. Warum Acimovic jeden Elfer schießt weis auch keiner, jeden Elfer in die rechte Ecke, schaut sich sicher keiner an.
    Zur Leistung unserer Vorsänger sag ich am besten nichts, jeder der auf der Ost war wird sich eh sein eigens bild von deren Leistung machen.

    ... bin auch der meinung, dass der daxbacher karl nicht der "richtige" für die AUSTRIA ist ... wir brauchen einen jungen dynamischen trainer (à la Franco Foda)

  • Mich regt seit längerem schon dieser Acimovic auf, aber gestern hat er echt das Fass zum überlaufen gebraucht, ständig nur rumgestanden, macht mit seinen 15 Hacken das Spiel extrem langsam, dann verliert er mit seinen unnötigen Schwalben sehr viele Bälle, ja und denkt nich mal dran diesen zurück zu gewinnen. Und wie extrem arrogant er immer rüberkommt! Schon alleine das er nach einigen Jahren noch immer kein Deutsch kann.


    Hoffe er verliert die Kapitänsbinde und wird mal die nächsten 5 Spiele auf die Bank verdonnert!

    ich würd ein bisschen auf deine wortwahl achten, es gibt genug ***, die fans der austria sind...


    Anm. Admin: korrekt, hab den betr. Satz entfernt

  • leider nur ein X gestern! schade, gegen diesen gegner müssen normalerweise 3 punkte her! die restlichen öst. vertreter hätten diesen gegner mit mind. 2 toren differenz nach hause geschickt!!


    besonders schwach: ortlechner, vorisek & mile (nicht nur wegen dem vergebenen 11m)


    baumgartlinger hat mir gefallen, was der rakert und kämpft - davon könnten sich a paar herren in der mannschaft, was abschneiden!!! mit abstrichen auch jun, nur hats bis zum elferrausholen nicht viel gebracht! und endlich ist auch junu wieder dabei, a paar spiele und er ist hoffentlich wieder so wie vor seiner verletzung!


    aja, und wegen der vorkommnisse auf den rängen! ist ja a wahnsinn, was da in manchen köpfen vorgeht!!! :wall: diese typen gehören raus aus dem stadion!!!
    bis jetzt war ich "neutral" eingestellt, aber seit gestern ist mir klar -> siehe Signatur

  • Wenn man in Portugal gewinnt ist es auch wieder OK.


    Zuhause Bilbao schlagen und den einen oder anderen punkt gegen die Piefkies und schon passt wieder alles,


    und karl daxbacher ist der trainer den die austria immer gebraucht hat!!! :finger:

  • ich würd ein bisschen auf deine wortwahl achten, es gibt genug ***, die fans der austria sind...

    ich glaub er hat es nicht böse gemeint. Hat eher was mit der Mentalität zu tun

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!