Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal

  • der zaun schon, den stiegenaufgang kannst aber net verschieben also hast nimma viel spielraum


    Thema hat sich erledigt :o)


    Wird überhaupt keinen Auswärtssektor geben!!! Horr wird komplett Violett!!




    "Veilchen-Fans aufgepasst! Das Horr-Stadion wird gegen Nacional Funchal eine komplett violette Festung!


    Wir wurden von CD Nacional am Dienstag darauf hingewiesen, dass nun doch kein Fanflieger und keine größere Fangruppe den Weg nach Wien antreten werden.


    Die für CD Nacional reservierten TAGESKARTEN auf der WEST und auch ein kleines Gäste-Kontingent an TAGESKARTEN auf der Süd-Tribüne werden daher ab sofort in GET VIOLETT MEGASTORE und CITYSTORE in den Verkauf gehen!


    Aus organisatorischen Gründen ist für die rund 500 Einzeltickets leider keine telefonische Reservierung oder Buchung via Internet möglich!



    Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen:

    GET VIOLETT MEGASTORE
    Fischhofgasse 14
    1100 Wien
    09.00 – 18.00 Uhr



    GET VIOLETT CITYSTORE
    Praterstraße 59
    1020 Wien
    09.00 – 18.00 Uhr


    Die Wiener Austria freut sich somit auf einen rein violetten Hexenkessel am Donnerstag: gemeinsam auf vier durch und durch violetten Rängen zum Sieg gegen CD Nacional Funchal!"


  • http://www.fk-austria.at

  • Ich hoffe echt, dass wir das total ausnützen.
    DIe Nord muss wie zuletzt gegen Novi Sad und Donetzk wieder so toll sein, die Süd muss noch etwas mehr mit machen, auf der Ost muss jeder 1911% geben und auf der vollen West muss auch jeder sich die Seele raus schreien. Bitte, wir haben die ganze West und die ist bekanntlich zu akkustische Wunder bereit.


    Choreo wird es wohl auch eine tolle geben.


    Alles ist angerichtet. Jetzt muss nur mehr eine gute Mannschaftsleistung her, die bei einer tollen Stimmug wie im Nichts kommt.


    Ich tippe einmal auf ein 3:1 für die Wiener Austria. Acimovic, Jun und Diabang schießen die Tore, wobei es mir eigentlich egal ist wer es macht > Hauptsache Tor. 8)

  • ..das stimmt schon das die west akustisch ordentlich was her gibt.. aba das sind ja sitzplätze und nicht 2000 stehplätze??! oda täusch ich mich da? ?( zum match.. tippe auf einen frühen rückstand aba dann schalten die veilchen den hebel um und es wird ein "torfestival" 4:1 8) junuzovic, diabang, jun, avimovic

  • ..das stimmt schon das die west akustisch ordentlich was her gibt.. aba das sind ja sitzplätze und nicht 2000 stehplätze??! oda täusch ich mich da? ?( zum match.. tippe auf einen frühen rückstand aba dann schalten die veilchen den hebel um und es wird ein "torfestival" 4:1 8) junuzovic, diabang, jun, avimovic


    Im ganzen Stadion, so auch auf der West und in beiden Rängen auf der Ost, sind Sitzplätze - korrekt.


    Ein 4:1 wäre toll. Auch wenn Auswärtstore nicht unbedingt das Beste wären bin ich mit jeder Art von Sieg zufrieden, auch wenn es wieder einmal ein Zittersieg mit schwacher Leistung wird.


    Bin schon richtig nervös, wird mit Sicherheit ein gutes Spiel. :)

  • Und am Beginn hat Funchal Anstoß und wir geben ein unendlich lautes Pfeiffkonzert von allen 4(!) Tribünen von uns, damit sie gleich mal wissen gegen wen sie hier spielen. 8)


    Wird schon hinhauen.


    Ist echt die perfekte Chance uns international zu beweisen als Fans und Funchal aus dem Stadion zu singen - ich hoffe wir nützen sie.


    Derbystimmung? mMn war Novi Sad+Donetzk besser... Egal mit was vergleichbar, es soll einfach ein perfekter Fußballabend gekrönt durch eine gute Teamleistung werden. :)


    So far so good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!