Athletic Bilbao vs. Austria Wien

  • bevor da wieder irgendein blödsinn rauskommt, die madrilenen waren nicht im stadion, sondern wurden vor dem spiel aussortiert. keine ahnung, ob sie irgendwo draufghaut haben, aber mit der stimmung IM stadion hatte das nichts zu tun.


    btw: dass mir die madrilenen so wurscht sind wie jeder spanier ist das eine, dass die basken das unnötigste fussballpublikum, welches ich bis dato miterleben musste, zumindest in europa sind das andere.


    nur zkk, die sind ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen. ob die neuen freunde da jetzt mit euch im stadion sind oder nicht ist denen dort relativ wurscht.
    durch aktionen einzelner sind wir in der vergangenheit, zwar kaum zu glauben aber doch immer wieder international im rampenlicht gestanden. das hinterlässt dann doch einen bestimmten eindruck über die violette szene. und bei einem guten einschlägigen internationalen netzwerk spricht sich das rasch herum.
    das darf aber keine entschuldigung für bilabo sein sich so gehen zu lassen, aber es ist ein willkommener grund die emtionen nochmal ein wenig zu steigern.

  • also zufrieden war ich mit der Leistung gestern auch nicht wirklich, ABER es ist auch nicht alles soooo grottig. Auf Sky habens sogar in der Zusammenfassung gesagt, daß wir tw. in der 1. Hälfte überlegen waren und dann halt das 2:0 kassiert haben. Ich glaub, mit unserer offensiven Einsermannschaft hätten wir besser ausgesehen. Was solls. Hat ernsthaft wer gestern mit einem Punkt gerechnet? Ich nicht ernsthaft.


    7 Punkte in den Heimspielen und den Rest wird man eh sehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Fakten!
    den basken war in keinsterweise klar das madridista da waren wie +woher auch.das sind keine internet helden die sich das maul aufreissen +ankündigen.im gegenteil es soltle auch keiner wissen den es war kalr das ihre anwesenheit sofort unterbunden wird auch wenn sie gegen kein gesetz verstossen +ruhig sind


    Da täuscht du dich aber gewaltig, denn sowohl den Basken, als auch der Austria, war bereits am Nachmittag bekannt, dass UltraSur aus Madrid in Bilbao sind.
    Demnach dürften sie sich nicht so unauffällig verhalten haben wie du erzählst, aber deine Gschichtln sind ja nix neues.
    Für mich stellt sich sowieso die Frage, wass Madrider Faschos in Bilbao "verloren" haben,........, treffts euch am Ulrichsberg es Deppen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Da täuscht du dich aber gewaltig, denn sowohl den Basken, als auch der Austria, war bereits am Nachmittag bekannt, dass UltraSur aus Madrid in Bilbao sind.
    Demnach dürften sie sich nicht so unauffällig verhalten haben wie du erzählst, aber deine Gschichtln sind ja nix neues.
    Für mich stellt sich sowieso die Frage, wass Madrider Faschos in Bilbao "verloren" haben,........, treffts euch am Ulrichsberg es Deppen.


    nun im gegensatz zu dir komme ich ohne beschimpfung un d beleidigungen aus.


    ncith vor ort sein aber den auskenner spielen....das ganze spielte sich auch am nachmittag :whistling: :!: :!: also wie schwer es ist am nachmittag darüber bescheid zu wissen...
    gschichtln??polemisieren oder willst es konkretisieren?geht nicht weil es eben keine gschichterl gibt.......trockene fakten die nicht in eure vorurteils welt passen


    frag die faschos doch selbst was sie da zu suchen haben statt im internet gross den mund auf zu reissen...glaubst du du hast das recht zu entschieden wer wann +wo sich aufhält +besucht :keule:




    freundschaft ist persönlich zwischen ein par leuten +nun sind ein par mehr aus wien(seit 1995)
    werden dir auch nie auffalen weil sie eben nicht als madrilenen erkennbar bei uns sind und bisher nur verinzelte zu besuch waren aus verschiedensten gründen

    • Offizieller Beitrag

    Ich nur kurz zum Match: Ich will irgendwie so überhaupt nicht in das allgemeine geschimpfe miteinstimmen.


    Für mich Fakt:


    In HZ 1 war Bilbao optisch überlegen, die besseren Torchancen haben wir gehabt. Der Elfer war eine Schwalbe, aber wenn man so dumm im Strafraum reinrutscht hat man leider den Elfer verdient. Mit Okotie statt Diabang stehts zur Pause vermutlich eher 2:2. In HZ 1 waren wir um nicht schlechter, die haben aus einer Torchance, und das war ein Ball den er garantiert nicht jedesmal so trifft, 2 Tore gemacht.


    In HZ2, spätestens mit dem Ausschluss waren wir allerdings weg vom Fenster, kein Thema.


    Also, ich hab auswärts von uns schon WEIT schlimmere Partien im EC gesehn, gegen einen starken Gegner aus einer der Top 2 Ligen Europas hat uns in meinen Augen eigentlich nur das Hirn und die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.


    Auf großteils HZ1 kann man sicher aufbaun.

  • nur zkk, die sind ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen. ob die neuen freunde da jetzt mit euch im stadion sind oder nicht ist denen dort relativ wurscht.
    durch aktionen einzelner sind wir in der vergangenheit, zwar kaum zu glauben aber doch immer wieder international im rampenlicht gestanden. das hinterlässt dann doch einen bestimmten eindruck über die violette szene. und bei einem guten einschlägigen internationalen netzwerk spricht sich das rasch herum.
    das darf aber keine entschuldigung für bilabo sein sich so gehen zu lassen, aber es ist ein willkommener grund die emtionen nochmal ein wenig zu steigern.


    sehe ich ähnlich. man hat sich freiwillig auf ein silbertablett gestellt und der athletic (family)pöbel hat die einladung offenbar dankbar angenommen. wenn man in eine region fährt in der seit >40 jahren ein konflikt mit hoher brutalität geführt wird, sollte man sich auf die lokalen sitten einstellen.
    das bedeutet nicht, dass ich die sitten dort gutheiße....

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • :rote:

    der hat bis jetzt ein einziges post abgegeben...

    er "kennt" mich bzw glaubt er es er weiss wie ich aussehe mehr nicht hat ausser grüssen noch keine worte gewechselt mit mir tratscht tratsch nach .....aja oja bei einem vorfall im bus waranno dazumal er auch sehr schnell mit seinem urteil ohne es gesehen zu haben ,ist vermutlich seine art.... :rote:



    noch was 2005 waren keine madrilenen vor ort und da ging es viel schlimmer zu hmmmmmmmm


    aber ok die madridsta bieten sich als ausrede+sündenbock gut an

  • Der Schiri gestern war selten deppert. Das hat ja echt jeden Mist gepfiffen, und zwar auf beiden seiten! Ich habe in meinem Leben echt noch nie so ein mieses Schiri-Team erleben müssen. Hauptsache 5 Referees am Platz.


    Man hat natürlich gemerkt dass uns eine Kreativabteilung gefehlt hat. Der Elfer war eine glasklare Fehlentscheidung. Ein Wahnsinn dass weder Linien- noch der neue "Torrichter" da etwas dagegen gesagt haben. War natürlich ein ordentlicher depscher für die Moral. Ich war eigentlich überrascht dass in HZ1 nach vorne ja sehr wohl was ging. Man hat es also durchaus versucht, aber: wennst dich hinten dann teilweise wie ein Hühnerhaufen anstellst, hast einfach keine Chance zu bestehen. Selten dummes Faul von Suttner, aber ein noch theatralischerer faller vom Bilbao Spieler...


    Für mich steht jedenfalls fest: Bilbao ist für mich international gesehen das neue Hass-Objekt. In Wien wirds ganz anders aussehen, da werden die 11000 Veilchen den Basken einen heißen empfang bereiten...


    PS: gibts schon Fotos aus Bilbao?

  • naja, "auffällig" warens wirklich nur insofern, weil keiner die gesichter kannte, aber daneben haben sie sich nicht benommen, zumindest beim flughafen und beim bustreffpunkt am nachmittag nicht. und wenns gültige karten und kein stadion- oder gar aufenthaltsverbot haben, sich unauffällig verhalten, dann warum nicht?


    aber ich brauche diese fanfreundschaften PRINZIPIELL wie einen rapidderbysieg, egal obs linke oder rechte sind. gestern waren ja auf baskischer seite auch wieder st.pauli-fans brav vorort ...


    das "familienpublikum" um uns herum, hatte mmn keinen tau, die waren nur damit beschäftigt, uns mit allen zu bewerfen was möglich ist (und es ist faszinierend was die offensichtlich alles mit in den sektor nehmen dürfen) und uns immer mit halsabschneiden uä zu drohen. wie geschrieben VOR dem spiel, aber auch während und nach dem spiel.


    die waren noch sauer wegen 2005 und nicht weil irgendwer von irgendwo gestern dabei war.


    puta bilbao, ´nuff said.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • danke wenn man mir wie immer nicht glauben will dann hoffentlich dir.und nochmals das soll keine fan freundnschaft sein oder werden sondern das sind persönliche freunde,daher auch imemr zivil oh nein sorry einem wurde ein austri wien trikot geschenkt das er dann gerne getragen hat.


    achja dresdner waren ja auch oft bei den fanatics und das sind auch keine harmlosen jungs und unpolitisch wo war da der aufschrei?


  • Verkriech dich wieder in dein Naziloch und verschon uns mit deinen Weisheiten, Herr K***.



    machst dich immer lächerlicher wenn dir die argumente ausgehen so kennt man chrakterlsoe typen wie dich....
    wolltest wieder insider spielen ,wer so heisst weiss ich nciht aber ich glaube diesen nachnamen gibt es in keinem land der erde..... :finger:
    abgesehen davon das namen in einem forum wohl nxi zu suchen haben

  • Mir wurscht wie du dich schreibst, oder deinen Scheissnamen geändert hast, weilst a Problem mit deine slawischen Vorfahren hast, fakt is, dass du seit 1997 immer wieder durch deine Nazigschichtn auffallst, dazu braucht ma ka Insider sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Mir wurscht wie du dich schreibst, oder deinen Scheissnamen geändert hast, weilst a Problem mit deine slawischen Vorfahren hast, fakt is, dass du seit 1997 immer wieder durch deine Nazigschichtn auffallst, dazu braucht ma ka Insider sein.


    wär das ned was für die pn abteilung? ihr habts anscheinend a persönliches problem miteinander

  • danke, aber jetzt solltets das per pn ausmachen, namen haben in einem forum wirklich nichts verloren. wo bleibt der admin, wenn man ihn/sie braucht?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Mir wurscht wie du dich schreibst, oder deinen Scheissnamen geändert hast, weilst a Problem mit deine slawischen Vorfahren hast, fakt is, dass du seit 1997 immer wieder durch deine Nazigschichtn auffallst, dazu braucht ma ka Insider sein.


    lass es bleiben du hast so absolut null ahung..ich habe meinen namen niemals geändert!ich habe und hatte niemals auch nur irgendwelche verwurzelungen in meiner famlie die ins slwaische gehen und auch mein name hatt mit slawen nix zu tund war+ist immer gleich geblieben ..wie schon öfter gesagt wenn man keine ahung hat sollte man schweigen
    ...nicht zurecht kommst dann klick dich hier aus,du trägst nichts bei zum thema.bin gespannt ob fuzzy oder pantera oder so mut genug haben dich in deine schranken zu weisen..


    nazi geschichten?leg mal los es gibt keine..... da es offtopic wäre dann ein eigenen thread oder per pm oder e-mail...bin gespannt.werd dich dan wohl wieder enttäuschen müssen mit der wahrheit .die anwesenheit politisch andersedenkender r macht noch keinen nazi vorfall/skandal/geschichte /was auch immer du gerne hättest. 1997 ist auch ne intressante jahreszahl woher hast den die?ich bin länger schon im stadion....


    schade das es dort so hass erfüllt ist die stadt wäre ne reise immer wert von der optik vom essen etc...


  • wär das ned was für die pn abteilung? ihr habts anscheinend a persönliches problem miteinander


    Hab ich ganz sicher und normal würde ich das auch per PN klären und ghört der Typ öffentlich gemacht, deshalb keine PN.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!