Tagesflieger Bilbao und Bremen

  • Ich denk schon das wir aus Bilbao direkt nach dem Spiel wegkommen. Es gab damals auch ein Nachtflugverbot und wir waren die einzigen die am Flughafen anwesend waren.


    Sollte es nicht so sein, ich selbst hab mir 2 Tage Urlaub genommen da man nie weiß was sein kann ...


    Weiß noch jemand wie das Pub geheissen hat in Bilbao wo sich alle Veilchen getroffen haben und gemeinsam dann zum Stadion sind?


    damals 2005 waren wir im


    'THE DUBLINERS'


    Plaza Moyua 6
    48009 Bilbao


    Lokal ist zu Fuss 15min vom Stadion entfernt!

  • Wichtige Info: für Fans, die auf eigene Faust die Reise nach Bilbao antreten, sind die Tickets für dieses Auswärtsspiel ab sofort im Fanzentrum erhältlich. Karten im Austria-Fansektor kosten 35 Euro, jene auf der Haupttribüne 65 Euro.


    Und die, die im Tagesflieger sitzen, können diese im Flieger kaufen, oder wie? Bei der Buchung hieß es ja, "Karten bitte selbst besorgen". Oder ist das nicht mehr aktuell?

  • Für mich heißt das, sobald die ersten Flieger starten dürfen (hoffentlich nicht nach 5:30 Uhr). Aber ich geh davon aus, dass wir nach Spielende hoffentlich fliegen dürfen. Irgendwie scheisse die Situation jetzt, aber was soll man machen. Es geht halt um Austria Wien ;)


    @ DerPate


    Der Herr Kommando Sperrbezirk soll nur ruhig seine Augen anstrengen. ;)

  • die Situation sieht so aus, dass die Fluglinien eine Ausnahmegenehmigung beantragt haben, und diese von der spanischen Behörde auch erteilt wurde. Leider wurde aber keine "offizielle" schriftliche Bestätigung an uns weitergeleitet, worauf der Verein entschieden hat, auf "nummer sicher " zu gehen, und 1 zusätzliche Nacht zu buchen. Wir gehen aber davon aus, dass der Tagesflieger, wie geplant, nach Spielende Richtung Wien abhebt, aber die Hand legt dafür niemand (weder Fluglinie,noch Verein, noch wir) ins Feuer, deshalb der Hinweis.
    LG

  • solange sich die herren polizisten nicht wieder schikanen einfallen lassen stört es mich nicht,
    ich stosse auch gern nach dem spiel im pub auf den auswärts . . . . an 8o

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Nun haben wir auch endlich alle Daten für Reise zum Europa League-Auswärtsspiel nach Bilbao. Hier der endgültige Reiseverlauf:



    1.) Reise mit der Mannschaft
    Die Reise mit der Mannschaft erfordert bekanntlich eine zweite Nächtigung vor Ort.
    Abflug: 16.09. Wien - Bilbao 11:15-13:45, Flugnummer OS2703
    Rückflug: 18.09. Bilbao - Wien 07:10-09:45, Flugnummer OS2704



    Treffpunkt: 09:15 Uhr, Flughafen Wien, TUI Schalter, Terminal 1


    Für die Mitreisenden entstehen für die zweite Nacht keine zusätzlichen Kosten. Der Rückflug erfolgt für dieses Arrangement am Freitagvormittag. Für diejenigen, die die Reise aufgrund der späteren Rückkehr nach Wien leider nicht antreten können, besteht natürlich die Möglichkeit eines kostenlosen Stornos.



    2.) Tagesflieger Bilbao
    Abflug: 17.09. Wien - Bilbao 10:00-12:40 Uhr, MPJ 517
    Rückflug: 17.09. Bilbao - Wien, nach Spielende, MPJ 517
    (Flüge mit MAP, Flugplanänderungen vorbehalten!)

    Treffpunkt: 08:00 Uhr, Flughafen Wien, TUI Schalter, Terminal 1


    Der Tagesflieger wird stattfinden und aller Voraussicht nach planmäßig nach dem Match Richtung Wien zurückfliegen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Rückflug im schlimmsten Falle auch erst in den Morgenstunden erfolgen kann. Für all jene, die aufgrund dieser eventuellen zeitlichen Verzögerung von diesem Angebot zurücktreten möchten, besteht ebenfalls ein kostenloses Stornorecht.


    Alle, die eine dieser beiden Flugreisen gebucht haben, bekommen ihre Matchkarte im Flugzeug gegen Barzahlung, bitte den genauen Betrag bereit halten: Fan-Sektor 35 € / First Class 65 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!