Endgültige Ticketinfo EL

  • Ich war ja auch einer von denen, die sich am Samstag in die Warteschlange eingereiht haben...mir war aber auch klar, dass wahrscheinlich am Samstag Abend am wenigsten los sein würde...bin aber auch gleichzeitig nicht so unglücklich drüber, dass ich am Samstag diese positive Stimmung innerhalb der "vielzitierten Austria-Familie" mitbekommen habe...


    Bezüglich Preistreiberei: Macht Euch doch damit nicht lächerlich...!!!...den berühmten Schwarzmarkt hat es immer schon gegeben und wird es immer geben...speziell wenn so ein Ansturm auf eine Ware ist...meine ersten Austria-Spiele habe ich mit meinem Vater Ende der 70iger/Anfang 80iger besucht...und da war ich noch total verwundert, dass auf dem Weg zum Stadion mein Vater ununterbrochen von Leuten angesprochen wurde, ob er nicht noch Karten brauche...dieser Schwarzmarkt war zumindest bei der Austria in den vergangenen Jahren tot...gestern erzählte mir erst ein anderes Veilchen in der Warteschlange, dass er früher manchmal Freikarten für Austria-Matches bekommen hat...aber kein Hahn in seinem Kollegen- oder Bekanntenkreis danach gekräht hat...und jetzt ist plötzlich ein "Griss" da...ist doch schön...


    Jeder, der eine Karten wirklich möchte, wird auch eine bekommen...man muss sich halt heute ein wenig mehr darum bemühen...oder um einen Schlachtruf zu zitieren: "Es kann nicht jedes A...loch ein Austrianer sein!" :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ab wann gingen im Fanzentrum denn die Ostkarten wieder? Anfangs dort angestellt gewesen, weil der PC sponn gingen dann aber nur Nord und Süd und dann gings wieder zurück zur Hauptschlange...

    Ich war um 9.50 dort, hab mich in die Schlange beim Fanshop angestellt, gemerkt, dass das Fanzentrum offen hatte, bin schnurstracks dorthin (Schlange war um einiges kürzer, ebenso die Wartezeit), dort wurde gesagt, dass der PC ein Problem mit den Ostabos hätte, doch als ich dann endlich dran war (so um 12.20 herum) ging alles wie am Schnürchen. Einfach herrlich wenn man sieht, das sich die Austria Fans für ihre Tickets stundenlang in die Warteschlange begeben :)

  • Die im Bundesland sind vielleicht benachteiligt, aber schreibst halt mal den Martin. Vielleicht kann der für Euch was tun. Ansonsten habe ich Martin schon per mail angekündigt, dass sich derartiges abspielen wird. Warum?


    Im Prater ist sich jeder sicher noch ein Platzerl zu bekommen. Bei 10.400 im Horr ist sich aber jeder sicher kein Platzerl mehr zu bekommen. Daher waren gestern 6.000 weg. Und das ist gut so. Und nachdem für den Verein dies ja auch die Premiere darstellt (im Prater hat man ja die Erfahrung noch nicht gemacht), sollte man einfach warten wie es beim nächsten Mal abläuft.


    Martin ist Fan-Beauftragter hat aber zumindest gestern die Arbeit eines Hauptkassiers erledigt. Aje bei mir dauerte es 75 Minuten bis ich unsere 13 Abos hatte.Als ich dran war ging es aber Ruckzuck. Von IT-Problemen nichts zu merken.

  • Zitat von »Weiviatla Veilchen/AV 99« Beim Martin im FZ gibts momentan schon wieder eine große Schlange , wartezeit ca. 1 Stunde

    Du Luschn warst ja nicht vor Ort, sondern hast dein Zaunkönig vorausgeschickt *g*


    war gestern von 9uhr30 bis 13uhr dort , warum hast du heut schon dein abo gekauft ? stammt folgendes nicht von dir ?


    "Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht."


    :finger:

  • war gestern von 9uhr30 bis 13uhr dort , warum hast du heut schon dein abo gekauft ? stammt folgendes nicht von dir ?


    "Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht."


    :finger:


    Stammt schon von mir und streite ich auch nicht ab - sowie es mich auch für den Verein freut. Jedoch bin ich noch immer der Meinung das die Abogeschichte für die EL nicht kundenfreundlich gestaltet ist und wenn ich wie zu erwarten auf das ein oder andere Spiel nicht gehen kann, wird sich sicher ein Käufer für ein Ticket finden. Weil wir gerade dabei sind => :finger:

  • Bin schon gespannt auf die aktuellsten Verkaufszahlen...


    Wenns 7500 nach heute sind, werdens viel sein nehm ich an - Martin hat zumindest lt. sms vorhin pünktlich abgedreht im Fanzentrum. Antwort war in etwa folgende "Jetzt kommen noch die ganzen SMS , E-Mails und Anrufe, dann der Safe und er geht davon aus das er gegen 21:30 daheim ist"

  • Aber die Austria ist wieder nur auf Geldmacherei aus!

    Muhaha eines der besten Postings seit langem ! I glaub du verwechselst da den Verein.
    Weil wir waren das ned was eine MS-Runde verschieben um ein Freundschaftsspiel zu spielen mit entsprechenden Einnahmen.
    Wir waren es auch ned die in Happel wechseln für die Gruppenphase um ein paar Euro mehr zu verdienen und uns auf der anderen Seite als ehrliche Kommerzler bezeichnen.

  • Muhaha eines der besten Postings seit langem ! I glaub du verwechselst da den Verein.
    Weil wir waren das ned was eine MS-Runde verschieben um ein Freundschaftsspiel zu spielen mit entsprechenden Einnahmen.
    Wir waren es auch ned die in Happel wechseln für die Gruppenphase um ein paar Euro mehr zu verdienen und uns auf der anderen Seite als ehrliche Kommerzler bezeichnen.


    das kritisieren viele grüne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!