Endgültige Ticketinfo EL

  • Unglaublich!


    Ab 9:40 in der Schlange bei den Ost-Kassen, um 12:20 hatte ich die Karten...


    Endlich macht ein geschützter Vorverkauf für Abonnenten Sinn!


    Werde meine am Montag zu Mittag gleich kaufen. Ich denke, dass zu diesem zeitpunkt noch mehr als genug Karten vorhanden sein werden.


    Ich will dir hier jetzt keine Angst machen, aber mehr als genug glaub ich nicht, dass noch vorhanden sein werden. Restkarten schon, aber falls du ausgefallenere Wünsche haben solltest...

  • gerade retour - bei der normalen Kassa (nur 2!!! offen) waren fast alle Ried Freikarten aus (gibts ja für die erste 1911 Käufer), aber da hatte jeder eine Schachtel mit den Karten drinnen, dh es könnte wo anders noch einige geben.


    ich schätze heute werden wir wohl 2-3000 Abos absetzen, rechne aber nicht damit, dass alle 10.000 bis MI weg sein werden, lass mich aber gerne überraschen.


    auf alle Fälle schön zu sehen, dass es einen wirklichen run auf die Karten gibt.



    die Geschichte mit dem Typen der 370 (!) Abos mit 37 Abokarten besorgt hat, hab ich auch gehört :D


    edit: jetzt war die Schlange beim verlassen wieder etwas kürzer als am Anfang, schätze so 50 Leute werden hinter mir gestanden sein, glaub sogar je später es wird, desto schneller kommst du an die Karten.

  • ALLE, absolut alle karten werden am mittwoch weg sein. nur stellt sich die frage wer dann von den treuen fans die derzeit kein geld für ein abo haben, ins stadion kommen können. das system mit den 10 abos ist eine frechheit sondergleichen.


    und ja, ich wäre auch für pro gewalt bei ebay verkäufern.

  • ALLE, absolut alle karten werden am mittwoch weg sein. nur stellt sich die frage wer dann von den treuen fans die derzeit kein geld für ein abo haben, ins stadion kommen können. das system mit den 10 abos ist eine frechheit sondergleichen.


    und ja, ich wäre auch für pro gewalt bei ebay verkäufern.

    Jap, 10 Stück sind eine Frechheit, aber, dass alle Karten am MI weg sind, ich weiß nicht. Wäre nett, aber...


    pro gewalt bei ebay wär okay - steht eh der Name auf der verkauften Karte ;)
    andererseits kann man das beim Verkauf auch überkleben


    edit: ahjo, nirgendwo infos zu den Tagesfliegern (jedenfalls bei der Kassa) - sehr schade und eine verpasste Chance von Seiten der Austria. :thumbdown:

  • ALLE, absolut alle karten werden am mittwoch weg sein. nur stellt sich die frage wer dann von den treuen fans die derzeit kein geld für ein abo haben, ins stadion kommen können. das system mit den 10 abos ist eine frechheit sondergleichen.


    und ja, ich wäre auch für pro gewalt bei ebay verkäufern.

    Sorry, aber wenn jetzt Leute kein Geld für die 3 Karten haben wann haben sie es dann ?
    Falls Leute ihre Abos wirklich nur dazu genutzt haben um die mehr Tickets dann auf ebay zu verkaufen bin ich aber absolut bei dir .

  • Sorry, aber wenn jetzt Leute kein Geld für die 3 Karten haben wann haben sie es dann ?
    Falls Leute ihre Abos wirklich nur dazu genutzt haben um die mehr Tickets dann auf ebay zu verkaufen bin ich aber absolut bei dir .


    ich meinte ein normales abo, kein 3er abo fürn ec ;)

  • Die kontrollieren eh ja eh nicht ob wer ein Abo hat oder nicht.

    Doch wird sehr wohl kontrolliert. 2 ältere Herren wurden knapp vor mir wieder heimgeshickt weil sie eben weder Abo noch MG-Karten hatten. Und die dürften dadurch wohl so ca. 2 Stunden umsonst in der Reihe gestanden haben.

  • Der Käufer muß MItglied oder Abo-Inhaber sein und bekommt für diesen Status bis zu 10 3er Abos für die EL. D.h. die restlichen 9 benötigen weder Abo noch Mitgliedschaft. Wird ja hier jeder zumindest einen kennen, der einem ein EL-Abo mit besorgen kann.

  • doch? Es wird ja auch der Name raufgedruckt

    Der Käufer muss ein Abo haben bzw. MG sein. das wars
    ich hab nur 3 EC Abos genommen und war mit meinem BL Abo dort


    von der FAK Homepage

    Zitat

    Wie viele Abos darf man im geschützten Vorverkauf kaufen?
    Maximal 10 Abos pro Meisterschaftsabo bzw. Mitgliedschaft.
    D.h.: Wenn jemand Mitglied und Abonnent(in) ist, darf sie/er ebenfalls maximal 10 Abos auf einmal erwerben. Gegen Vorlage von 2 Mitgliedskarten / 2 Meisterschafts-Abos jedoch 20 Europacup-Abos, usw.

  • die Geschichte mit dem Typen der 370 (!) Abos mit 37 Abokarten besorgt hat, hab ich auch gehört :D


    ??? Das kann ich mir nicht vorstellen,.. sagen wir mal 370 VP Ost = 370x72 = 26640 Euro!!
    Wie hat er bezahlt,.. bar?? :wacko:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Da hat die Austria sicher nicht viel Flexibilität gezeigt...aber...was hat der Verein davon, dass Leute einen Flieger nach Bilbao, Madeira oder Bremen buchen...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!