Günstige Angebote (Flug oder Bus) für die Euro-Away Partien

  • Austria-Fans aufgepasst, das Angebot für das „AUSWÄRTS-ABO“ für die Gruppenphase der Europa-League ist da! Buchungen sind ab sofort möglich.



    CLASSIC-ABO-Reise:
    3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 14. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal)
    4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 999,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 1.199,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal)



    PREMIUM-ABO-Reise:
    3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 14. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal)
    4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.599,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.899 (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal)



    WICHTIG: Das „Auswärts-ABO“ ist übertragbar!!! Das heißt, wenn Sie an einem dieser Termine keine Zeit haben sollten, kann an Ihrer Stelle eine andere Person fliegen.



    Ein Beispiel: Herr Maier kauft ein Abo-Reise-Paket. Herr Maier fliegt nach Bilbao und kann bei beiden anderen Terminen nicht. Somit kann er das Reise-Abo an Herrn Huber für Werder Bremen und Frau Müller für die Reise nach Funchal weitergeben. Oder Herr Huber nimmt beide Reisen in Anspruch.




    Einzel-Reise nach Bilbao:



    CLASSIC-Reise:
    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 16. September)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 449,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 499,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel



    PREMIUM-Reise:
    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 16. September)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 749,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 799,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel




    Einzel-Reise nach Bremen:


    CLASSIC-Reise:


    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 14. November)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 449,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 499,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel



    PREMIUM-Reise:
    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 14. November)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 749,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 799,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel




    Einzel-Reise nach Funchal:



    CLASSIC-Reise:
    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 15. Dezember)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie
    2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 549,- (Mitglieder)
    2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 599,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage



    PREMIUM-Reise:
    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 16. September)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie
    2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 799,- (Mitglieder)
    2 Nächte im Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 849,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage



    Wichtig! Abgesehen von der PREMIUM-ABO-Reise sind keine Matchtickets im Preis inkludiert. Diese werden jedoch von der Austria für alle Mitreisenden reserviert.
    Weitere Informationen zu Hotels, Flugdaten etc. entnehmen Sie bitte in den nächsten Tagen der Austria-Homepage bzw. in unserem TUI-ReiseCenter.



    Angebote für Tagesflieger nach Bremen bzw. Bilbao werden derzeit geprüft, nach Funchal (Madeira) wird es definitiv keinen Tagesflieger geben.

  • Einzel-Reise nach Bremen:


    CLASSIC-Reise:


    Flug mit der Mannschaft (Abflug am 5. November)
    Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 449,- (Mitglieder)
    Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 499,- (Nicht-Mitglieder)
    Inklusiver aller Transfers
    Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage
    Rückflug nach dem Spiel




    ähm saufen die???


    449 euro inklusive hotel? da mach ich eine woche urlaub in bremen und komm auf den preis.

  • Angebot für Tagesflug kommt ja noch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • um 450€ flieg ich a wochn im sommer in a allinklusive hotel nach tunesien, griechenland oda sonst wohin!


    haha um die cash könnens scheißen gehen!


    Was sind das für Preise bitte!

  • najau, um a flockal olle drei mätsch ... da muss ich wohl mit dem finanzberater meines vertrauens rücksprache halten ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • um 450€ flieg ich a wochn im sommer in a allinklusive hotel nach tunesien, griechenland oda sonst wohin!


    angebot und nachfrage, für 6 flüge und 4 übernachtungen, dazu diverse bustransfer, ist ein paketpreis von 999,- eypos ganz ok. der einzelpreis mannschaftsflieger nach bremen kommt mir aber auch zu teuer vor, denn für donezk hat es 350,- gekostet und ist weiter entfernt.


    mal sehen, was die tagesflieger kosten ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Die Einzelreisen sind wirklich der Hammer obwohl ich sagen muss, dass 999 Euro für alle drei anderen Partien "okay" sind. Im Schnitt kostet eine Awaypartie min. 350 Euro in Osteuropa oder mehr nach Westen. Dadurch, dass wir keinen Osteuropäer haben find ich 333 Euro pro Destination nicht so arg, weil man auch in Funchal eine zweite Übernachtung dabei hat.

  • Fliegen gut und schön, geht ja recht schnell - aber um 80 Euronen fahr ich von Wien nach Hamburg und retour mit der Bahn und von Hamburg nach Bremen wirds nehm ich an auch keine Lawine kosten. Der Zeitfaktor ist halt kein Schmutz - auf einer Strecke bist etwas mehr als 9 Std. unterwegs.

  • FRAGE (hab den Thread vorher ned gesehen)


    Würde sich jemand dafür interessieren, um 330 EUR den Brementeil vom Abo von mir zu übernehmen?


    Ich komme dort andersweitig hin. Die anderen Partien flieg ich natürlich selber.

    ABSOLUT VIOLETT
    gegr. 1999
    Fanclubbeauftragter für die Aushöhlung von Halbliterflaschen aus Wieselburg

  • Hoffe der Tagesflug nach Bremen ist im "Rahmen", sonst wirds nixi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bremen soeben gebucht... 9 personen
    flug am donnerstag wien- hannover,
    rückflug am freitag hamburg - wien,


    preis mit airberlin inkl. aller gebühren 128,00 €
    hotel 34,50 € pro person
    zug 11,20 € pro person


    3 punkte .... unbezahlbar... :)


    http://www.youtube.com/watch?v=8Eu29yVJrsc


    lg
    gw


    PS: wobei das 3er abo um 999 auch sehr vernünftig klingen würde.... aber da es übertragbar ist, wäre eine "tauschaktion" durchaus
    begrüßenswert..... ;)

  • find das auch zu teuer die einzelangebote.... naja dann werden wir wohl mit dem zug fahren oder selbst den flug buchen


    an wem muss man sich eigentlich bezüglich der karten wenden?? und ab wann kann man diese erwerben?


    lg mitsch

  • Karten wie immer übers Fanzentrum, ausser VIP, die gibt es bei der Gabi Schweiger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • tja 3er Abopreis ist mehr als okay, v.a. da übertragbar - da ich aber an den Tagen eigentlich keine Zeit habe wirds nix (schad, dass sie kein 3er Tagesaboanbieten können).


    Bremen Einzelpreis ist way too much - da bin ich als selbstbucher um EINIGES günstiger. Werd ich wohl mit der Air Berlin in diese Scheissstadt abheben, 1 Tag Zug (hin und retour) tu ich mir nicht an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!