Welcher Spieler sollte noch verpflichtet werden?

  • lt. einem Schinkels Interview weiss Hr. Schuhmacher nicht wie lange er fortzugehen hat,
    und ich vermute mal das wird auch der Grund sein warum Udinese nicht mit ihm plant, gute Anlagen hat er ja!


    Also ich glaub nicht das Sir Tommy so einen für die Austria verpflichten will !

  • Es ist zwar leichter die Vorschläge anderer abzulehnen als selber Vorschläge zu machen, aber in dem Fall mach ich das so. Ich meine wir brauchen Harnik nicht. Durch die Zusatzeinnahmen aus der Euroliga haben wir die Möglichkeit noch mal am Transfermarkt tätig zu werden, und diese knappen Mittel würde ich nicht ausgeben wollen für einen Spieler der seit Wochen und Monaten mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist.


    Und bitte hört auf drüber zu reden dass Harnik unser Spiel auf der rechten Seite verbessern könnte. Dass er zum RV umfunktioniert wurde sagt schon mal gar nichts über die Qualitäten aus die er da dann tatsächlich mitbringt. Aber das nur nebenbei. Der Kader auf der rechten Seite mit Standfest, Krammer, Klein und Sulimani steht nunmal. Der Sturm ist aber die Baustelle. Wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer, einen Vollblutstürmer, keinen der mal da mal da spielt, wir brauchen jetzt einen Mann der uns genau auf der Position sofort weiterhelfen kann, und für uns Tore schießt!

  • Harnik ist sicher nicht der Stürmer den wir suchen.


    Wir brauchen einen richtigen Goalgatter wie es unser Wikinger war. _____________ Siguuuurd Rushfeldt


    Mit Linz wäre ich auch sehr zufrieden, denn er ist so ein Stürmer den wir suchen.


    Was ist eigentlich aus den brasilianischen Stürmern geworden????????????





    Schewtschenko will von Chelsea weg, wäre sicher eine Verstärkung für uns!!!! :P

  • Wei wärs mit Wayne Rooney oder Didier Drogba :D


    Scherz beiseite, ich glaub wir brauchen einen einfachen stürmer, der den richtigen Torriecher hat und Okotie ergänzt. Des muss einfach richtig stehen, eben so jemand wie da toni in seinen besten zeiten, das fehlt uns nämlich, okotie arbeitet viel und geht in die zweikämpfe, aber er is halt kein übermensch. Ich glaub auch nicht, dass harnik der richtige wäre und auch roland linz ist glaube ich nicht die optimale lösung.


    Wenn man den richtigen erwischt, dann kann man sicher auch im Mittelfeld Änderungen vornehmen, um Jun optimaler einzusetzen. Nach meiner Meinung ist Jun vielleicht besser im Offensiven Mittelfeld aufgehoben, weil er auch sehr gut nach hinten arbeitet.


    Aber ja wir werden sehen, aber ich bin guter Dinge, da ja die Einkaufspolitik bis dato sehr gut war und vor allem qualitativ nichts zu wünschen übrig ließ.

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • Linz wäre ein gutes stürmer,der könnt uns schon helfen! harnik wär nicht schlecht als joker meiner meinung nach!


    was ist eigentlich aus den südamerikanern da geworden die mit uns trainiert haben da?

  • ich wäre für kingsley von donezk! :)
    der war immer brandgefährlich und läuft sehr viel ;)
    meiner meinung nach ein super stürmer!


    hoffe es kommt einer aus ner anderen Liga, kein salihi oder schumacher ;)

  • Einen Harnik können wir gar ned gebrauchen wäre meiner Ansicht keine Verstärkung sondern nur der 4e Stürmer hinter Okotie - Jun - Diabang


    Nur weil ihn einmal ein schönes Tor im Team gelungen ist - ist der noch lang keine Verstärkung.


    Wir haben Spielstarke Stürmer die mit einem gewissen Tempo aufwarten können aber auch wenn Okotie momentan doch ziemlich regelmässig trifft braucht man neben ihn wohl einen echten Knipser noch.


    Ein Linz wäre da sicher eine Möglichkeit die Frage ist nur will er zurück ? Wenn ja für wie lange ?


    Könnt mir auch vorstellen das man sich im Norden mal wieder umsieht, richtige Knipser wachsen halt nicht auf den Bäumen.


    Ausserdem müsst er ja auch dazu passen, wenn jemand wo anders trifft heist das noch lange nicht das er bei uns einschlägt.



    Ein Stürmer der die Österreichische Liga kennt und auch schon gezeigt hat das er hier treffen kann wäre sicher am besten nur so viele wird man da nicht finden.


    Linz - Salihi wer würde da noch in Frage kommen ?


    Gut wäre natürlich auch noch wenn der Stürmer so zwischen 23 und 30 wäre doch schon etwas erfahrung aber man kann auch noch mit ihm längerfrisitg planen.



    Aja und ob ein Spieler nachts ausgeht - sollt seine Sache sein solang er Leistung bringt.


    Echte Spielertypen gibts ohnedies zu wenige.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • definitiv LINZ, obwohl ich persönlich kein fan von ihm bin - aber er wäre der einzige richtige strafraumstürmer, und das fehlt uns ja.
    harnik mag ich persönlich und ich denke, daß er sich im richtigen umfeld mit spiel-chancen entwickeln könnte - nur hilft uns das jetzt grad (EL) nicht weiter. schumacher soll ja total ausser form sein (hab ich irgendwo gelesen) .... kingsley von donetz fand ich auch beeindruckend - was der meter macht und kämpft (wow) ... und sonst fällt mir dazu leider wenig ein ... hoffe, daß überhaupt noch wer kommt!!!!

  • definitiv LINZ, obwohl ich persönlich kein fan von ihm bin - aber er wäre der einzige richtige strafraumstürmer, und das fehlt uns ja.
    harnik mag ich persönlich und ich denke, daß er sich im richtigen umfeld mit spiel-chancen entwickeln könnte - nur hilft uns das jetzt grad (EL) nicht weiter. schumacher soll ja total ausser form sein (hab ich irgendwo gelesen) .... kingsley von donetz fand ich auch beeindruckend - was der meter macht und kämpft (wow) ... und sonst fällt mir dazu leider wenig ein ... hoffe, daß überhaupt noch wer kommt!!!!


    wir wollen aber im Gegensatz zum Hicke net die richtigen sondern die besten ^^ Linz hat einen Torriecher und sowas kann man mmn gut brauchen, mit Kingsley von Donetzk kannn ich leben, den seinen Technik fand ich echt beeindruckend. Harnik ist halt auch ein schneller quirliger stürmer, solche haben wir im kader, was uns fehlt ist der Pflock vorne drin den die komplette Viererkette aus dem Strafraum tragen muss ... Namenm dazu? evtl Schumacher aber vielleicht wirds ja ein komplett neuer Name mti dem keiner rechnet ... weiters würd ich halt noch gern auch einen rechten AV haben denn der Standfest ist sicher die am nicht optimal besetzteste Position bei uns ...ich lass mich überraschen

  • Wunschdenken oder was dran ?


    Wunschgedanke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Kingsley (Schwerst unrealistisch weil vermutlich viel zu teuer), Harnik oder Linz. Und da wir durch den Einzu vermutlich ein bissl , aber nicht unendlich viel Geld für eine Verstärkung haben, würds bei Linz auch nur eine Leihvariante, tipp ich mal

  • hin oder her, da haben sich einige Herren im Verein leider sehr viel Zeit gelassen am Markt aktiv zu werden, wenn jetzt ein Kraetschmer 4 Tage vor Transferschluß sagt, sie werden sicher keine überstürzten Transferentscheidungen treffen dann bezweifle ich irgendwie stark dass ein Neuer kommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!