UEFA Europa League Gruppe L

  • Kann mir auch nicht vorstellen , das sich das Horrstadion mit den Abos ( + vorallem bei den Preisen ) füllen wird. Wenn der Verein wieder auf den Heimvorteil setzt wäre es besser sich das nochmal zu überlegen.
    Hoffe ich täusche mich und unser Anhang belehrt mich eines Besseren.
    Ich werde mir aber auch um die 72 Euro ein Ostabo besorgen. Europa-Leauge ist ja doch etwas Besonderes. :thumbup:

  • Kann mir auch nicht vorstellen , das sich das Horrstadion mit den Abos ( + vorallem bei den Preisen ) füllen wird. Wenn der Verein wieder auf den Heimvorteil setzt wäre es besser sich das nochmal zu überlegen.
    Hoffe ich täusche mich und unser Anhang belehrt mich eines Besseren.
    Ich werde mir aber auch um die 72 Euro ein Ostabo besorgen. Europa-Leauge ist ja doch etwas Besonderes. :thumbup:


    unser stadion platzte gestern gegen metalurg irgendwas aus den nähten, warum sollten die leute gegen werder und bilbao net kommen? auch gegen panonios, zulte und co waren
    weit mehr in der stimmungslosen grauslichen happelschüssel als überhaupt in unsere heimstätte passen, dann wirds auch gegen diese gegner leicht mit abos voll, auch wenns 2 euro mehr kostet.. 8|


    mein tipp: keine 1000 abos gehen in den freien verkauf, youll remember..

  • Ich fin der Preis passt fü rein internationales Spiel. Und in der Quali durften wir eh billig feiern.


    Und wer nicht alles sehen kann > Zusammentun und vielleicht finden sich ja terminliche Ergänzungen. Und es werden als Abo sicher einzelne nicht personalisierte Karten sein. Also wo istdas Problem? Es wird dreimal ausverkauft sein und jeder der nur 1-2 Partien sehen kann, wird andere Veilchen als Abnehmer finden die durch die Finger geschaut hätten.

  • frage:
    sind die spieltermine alle schon entgültig fixiert, ohne herumschiebungen ?
    auswärts wie daheim ?
    wengan buchen warads :)

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Also ich finde die Preispolitik auch mehr als ok. Die Abos werden sämtlich weg sein, da bin ich mir sicher. Lustig in diesem Zusammenhang finde ich, dass, wenn im Happel Europacup gespielt wird, und dort 12.000 kommen, von einem schlechten Besuch gesprochen/geschrieben wird, findet das Spiel im Horr statt, sind alle über 11.000 begeistert. Und ich habe jetzt nicht von der Stimmung sondern von der Zuseheranzahl geschrieben. Jedenfalls wären sowohl gegen Bremen als auch gegen Bilbao unter Garantie zwischen 16 und 20.000 im Happel. Daher nochmals, die Preisegestaltung ist sehr moderat. Für Süd oben bleche ich 120,00, d.s. ein paar Euro mehr als 3 Einzelspiele (mit Topzuschlag) gegen Red Bull oder die Vorstadt. Sollten wider Erwarten doch nicht alle Abos verkauft werden, gibt es danach wahrscheinlich ein 2er Abo und für das letzte Match in der Gruppenphase Einzeltickets.


    Fuzzy: Deine Meinung ist natürlich verständlich, Probleme die Abos für ein Spiel an den Mann/Frau zu bringen, gäbe es aber wahrscheinlich keine.

  • Wenns ned alle Abos verkaufen, wovon ich ausgehe, werdens sicher Einzeltickets verkaufen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Preise finde ich eigentlich angemessen. Was ich echt blöd finde ist die Tatsache, dass es nur ABOS geben wird. Ich würde zum Spiel gegen Bremen gerne meinen Sohn mitnehmen. Soll ich nun extra dafür ein Abo kaufen? :wall: Ähnlich verhält es sich wenn man nicht zu jedem Heimspiel Zeit hat, da wird es sicher einige geben. Gescheiter/Kundenfreundlicher wäre mMn z.B. 5.000-7.000 ABO´s zu einem günstigeren Preis als die Einzeltickets aufzulegen und den Rest in den freien Verkauf zu geben.
    Ist ja auch nicht so toll wenn Plätze frei bleiben, weil manche einfach keine Zeit haben.
    Weiters würde ich mir für die treuesten Fans, welche auch Auswärts im EC immer dabei sind Vergünstigungen einfallen lassen. Da hat der Christoph auch recht, da wird leider viele zu wenig gemacht. Diese Reisen gehen mächtig ins Geld.
    Shit, hab grad festgestellt das ich am 15-17.09. beruflich in DE bin. Wieder nix mit Bilbao :wall:, des is wie verhext :motz:
    Dafür BREMEN fix und Madeira würde sich für einen Kurzurlaub anbieten :P


    EUROPA WIR KOMMEN!!!

  • Steinigts mich aber ich bin fürn Umzug ins Happel...


    Horrstadion in allen Ehren.. aber 10.000 irgendwas sind einfach kein Europacupspiel bzw. Europa League Spiel würdig..


    Das wir das Happel vollbekommen glaub ich auch nicht aber gegen Bilbao und Werder hätten wir sicher wieder zumindestens ein halb volles Stadion. Und falls ma weiterkommen wirds dann noch peinlicher im Horr.. Da gehts jetzt nicht nur darum dass es optisch schön ausschaut, aber ich find das auch nicht fair für die Auswärtsfans 5% von 10.000 sind nicht gerade viel, und wenns auch die Spanier bzw. Portugisen wahrscheinlich nicht brauchen werden, werdens die Bremer wohl schon ausnützen ganz zu schweige von anderen Fans falls ma weiter kommen. Und dann muss ja noch ne Pufferzone kommen sprich noch weniger Plätze jupi^^ Und wir würden uns bei einen Interressanten Duel genauso aufregen wenn wir 500 Plätze auswärts bekommen..


    Und wer sagt dass das Happel ein Stimmungskiller ist war beim Saragossa Match einfach nicht dabei bzw. bei den meisten Uefa-Cup spielen damals... F3 hats einfach in sich gehabt... Und wie das aufs Feld rüberkommt, trotz Laufband wissen alle die die damals mitgeschaufelt haben.


    Und wir haben gegen Saragasso, Legia etc. auch immer über 20.000 ghabt also warum jetzt die Angst?


    Das ist der letzte Terminn wo man das Stadion noch wächseln kann oder??


  • Das ist der letzte Terminn wo man das Stadion noch wächseln kann oder??


    Wechseln ! Und nein kann man nicht mehr - lt. UEFA muss die Gruppenphase in jenen Stadion gespielt werden in dem auch das Play Off Spiel war, also jetzt gegen die Ukrainer. Einzig aus "Sicherheitsbedenken" kann ein Wechsel in ein anderes Stadion durchgezogen werden. Und wenn wir uns ehrlich sind, ist es mir 1000 x lieber vor ~ 10500 Leuten im Horr zu spielen als vor ~ 20000 im Happel wo dazu keine Stimmung aufkommt. Mehr würdem es mit Sicherheit nicht werden, vielleicht gegen Bremen 30000, das war es aber dann schon wieder.

  • ehrlich gsagt, ich scheiß auf die anderen fans. ob die 500 oder 1 karte bekommen ist egal. das horrstadion ist unsere festung und dort können wir auch sehr starke gegner schaffen. diesen vorteil sollte man nicht aufgeben.

  • Und wieso denken die Grünen dann ans wechseln? (laut offizieller hp.) ...wohl nicht aus Sicherheitsgründen)

    t


    Weil die die Hüttn im Prater zu 99 % vollbekommen, klingt komisch ist aber so und irgendein Argument in Sachen Sicherheit werden sie schon finden. Der Hardcoreanhang von denen streubt sich eh dagegen bis zum geht nimmer, verhindern werden sie es aber auch nicht können.
    Nebenbei erwähnt sind wir da in einem Austria Forum nur zur Info !

  • im falle eines umzug ins happel würde der verein nicht viel einnahmen machen.alleine der fanshop nach einem match oder denkt an die gastro.


    im happel müsste die austria miete blechen! das HORR passt schon :!:

  • Und wieso denken die Grünen dann ans wechseln? (laut offizieller hp.) ...wohl nicht aus Sicherheitsgründen)


    na bitte stellts euch nicht so dämlich .... die haben mit Celtic schon mal einen Gegner der geügend Fans auswärts mit hätte um zumindest einmal das Stadion zu füllen ...
    das Auftaktspiel daheim gegen den HSV ... da kann man schon mit 30-40k spekulieren ... - ergo wird darüber nachgedacht wie man mehr geld machen kann ... die endgültige Entscheidung wo man spielt betrifft die wohl die Israelis ...und eben die Fans selbst die nicht ins Happel wollen ... ich gehe aber davon aus das Sie trotzdem übersiedeln werden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!