Billige Unterkunft in London?

  • hallo liebe veilchen!


    habe kurzfristig ein angebot bekommen nach london zu fliegen (dieses wochenende) und würde tipps brauchen wo man preisgünstig nächtigen kann (am besten relativ zentral - für 2 personen)


    falls einer von euch tipps dazu hat wäre ich sehr dankbar.


    lg

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST




  • relativ billig / London zentral sind eigentlich zwei faktoren, die sich gegenseitig ausschließen.


    aber probiers mal mit


    hrs.at


    ich hab da immer ein passendes hotel gefunden

  • Für Anspruchslose:


    Chelsea-House, klingt viel besser als es ist. In der Nähe von der U-Bahn (5 Minuten), 10 Minuten zur Stamford Bridge, insgesamt sehr nett, billig und sehr bescheiden. Wird von Indern geführt.


    Am besten danach googlen

  • wollte keinen eigenen thred aufmachen. möchte mir im märz west ham -stoke geben. bin zu blöd mir die karten zu bestellen, ist ein bischen kompliziert.
    hat wer erfahrung und kann mir helfen. welcher stand ist zu empfehlen?
    thx

  • Soll auch recht günstig sein - Pächterin ist eine Frau Namens Elisabeth und bildet sich ein Königin in diesem Land zu sein ;)




    nach meinen informationen ist sie eh selten da und gute freunde (wie mich) läßt sich auch gerne gelegentlich dort nächtigen :rofl:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Soll auch recht günstig sein - Pächterin ist eine Frau Namens Elisabeth und bildet sich ein Königin in diesem Land zu sein ;)




    und als Draufgabe kriegst einen Butler mit Segelohren, der behauptet er wäre der Prinz :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • wollte keinen eigenen thred aufmachen. möchte mir im märz west ham -stoke geben. bin zu blöd mir die karten zu bestellen, ist ein bischen kompliziert.
    hat wer erfahrung und kann mir helfen. welcher stand ist zu empfehlen?
    thx


    Mitgliedschaft nehmen, dann kommst leichter an die Karten. Kannst auch dem Herrn Puffpapa violad80 eine PN schicken bzw dem Herrn Kommando Sperrbezirk was aus dem Fanshop mitnehmen ;-))

  • Haben das letzte mal im Bowden Court residiert ... ist ne relativ billige Jugendherberge (um die € 10/Nacht) in Notting Hill (U-Bahn Stadion Notting Hill Gate) ... Dort bist direkt auf der Central, Circle und District Line (dort wo sich die Gelbe, Grüne und Rote Linie kreuzen), hast also relativ vernünftige Anschlüsse überall hin ... War halbwegs ok die Absteige, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist ... QPR spielt auch nur 2 Stationen entfernt (Shepherds Bush)


    Falls du noch mehr Infos brauchst, kannst mir ja per PN schreiben, hab ner Freundin mal eine langes Mail mit London Tipps gschrieben, wenn ich das noch find, kann ich es weiterleiten ...


    Zitat

    @ gloryhunter
    wollte keinen eigenen thred aufmachen. möchte mir im märz west ham -stoke geben. bin zu blöd mir die karten zu bestellen, ist ein bischen kompliziert.
    hat wer erfahrung und kann mir helfen. welcher stand ist zu empfehlen?
    thx


    Kann da mal sagen, wie es früher ausgesehen hat ... Zuerst mal musstest Du Dich auf der seite http://www.whufc.com registrieren ... danach konntest auf ticket-sale das Spiel auswählen ... Zu den besseren Spielen brauchtest Du eine Mitgliedschaft, um an die Karten zu kommen ... bei anderen Spielen wurden die Tickets unter general-sale verscherbelt, da konntest als Normalsterblicher auch die Tickets per Kreditkarte bestellen ... Stoke könnte so ein Spiel sein ... Tickets sind aber allgemein relativ teuer € 60, wenn ich mich nicht falsch erinner ... beim letzten mal haben wir uns aufgrund der geschilderten Situation einfach die Queens Park Rangers angesehen, wo wir problemlos am Spieltag Tickets um etwa € 20 gekauft haben ... In London gibt's soviele geile Vereine die nicht in der ersten Liga spielen, da ist für Jedermann etwas dabei ...

  • wollte keinen eigenen thred aufmachen. möchte mir im märz west ham -stoke geben. bin zu blöd mir die karten zu bestellen, ist ein bischen kompliziert.
    hat wer erfahrung und kann mir helfen. welcher stand ist zu empfehlen?
    thx



    Mit a bisserl an Glück bin Ich zur selben Zeit in London, dann kann ich dir bei Bedarf deine Karte mitbestellen :thumbup:


    @kommando wos hast do Puffpapa :finger: they call me Mr. LOVa LOVA :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!