• das thema is doch eh nix neues.......


    es war ja im gespräch, die nord neu zu bauen und dort auch vip boxen einzurichten. glaub es hies damals auf selbe höhe wie die ost...

  • :rofl: schneckerl - VWP wo hast das gehört *gg* haben wir keinen platz mehr ??


    was hat das eine mit dem anderen zu tun? es ist fakt, dass die besten plätze (mittellinie nord und süd) bei uns sehr rar gesät sind. aufgrund der spielertunnenl/eingänge gibt es dort nur sehr wenige sitzreihen. es ist nix neues, dass man viel mehr tickets an diesen plätzen an den mann bringen könnte...


    nachdem uns das areal dahinter jetzt auch endlich gehört, ist es mmn schon sicher, dass die nord neu gebaut wird. 2010 ist sicher wunschdenken, aber die meisten von uns werden eine nord auf ost-höhe noch erleben, davon bin ich überzeugt...

  • ... und gleich beginnen die schrebergärten aufzukaufen, wenn einer zum verkauf steht. irgendwann kann dann auch die süd ausgebaut werden.


    die schrebergärten brauchen nix teuer aufkaufen. die süd ist doch vor nicht allzulanger zeit gebaut worden, da wird ganz sicher nichts neu aufgestockt oder gebaut.

  • is zwar schön davon zu träumen, realistischerweise wird die nord aber schätzomativ erst in mindestens 2-3 jahren renoviert, falls überhaupt. ich schätze eher später...
    momentan gibt es im stadion und im umfeld wesentlich wichtigere adaptierungen die vorrang haben. (stichwort: akademie, wfv platz, zweite vidiwall, umbau der innenräume der süd mit übersiedlung aller büros auf die ost etc.)

  • Wir haben ein kleines aber sehr feines Stadion. Mir wäre es lieber der Verein bemüht sich in Sachen Catering um ein schnelleres Personal. Wenn man sich vor dem Spiel bei der Ost ein Bier kaufen will, wartet man eine halbe Ewigkeit.
    Vielleicht wäre da ein Kühlschrank mit Dosenbier eine bessere Lösung.

  • Wäre zwar schön, aber im Moment brauchen wir nicht einmal Platz für 15.000. :cursing:

    Wir haben ein kleines aber sehr feines Stadion. Mir wäre es lieber der Verein bemüht sich in Sachen Catering um ein schnelleres Personal. Wenn man sich vor dem Spiel bei der Ost ein Bier kaufen will, wartet man eine halbe Ewigkeit.
    Vielleicht wäre da ein Kühlschrank mit Dosenbier eine bessere Lösung.

    sowas is halt dein Problem....wenn bei alle tribüne die slebe sitze dann würd auch sehr gut ausgucken...

  • Wir haben ein kleines aber sehr feines Stadion. Mir wäre es lieber der Verein bemüht sich in Sachen Catering um ein schnelleres Personal. Wenn man sich vor dem Spiel bei der Ost ein Bier kaufen will, wartet man eine halbe Ewigkeit.
    Vielleicht wäre da ein Kühlschrank mit Dosenbier eine bessere Lösung.


    Dosen? Fussball? Alkohol? Keine gute Kombination...

  • Bevor man die Nord aufstockt, sollte sich mal ein Schnitt von 9500 - 10000 Zuschauer einpendeln. Derzeit halten wir konstant zwischen 7500 und 8000. Dass nicht gleich so wie bei anderen Vereinen (Sturm, Rapid) ein Schwung kommt passt auch schon so. Lieber langsam steigern und keine unnötigen Investitionen tätigen. Weil sollte das nur ein kurzer Aufschwung sein, so würde eine halbleere/halbvolle Nord fast nix bringen.

  • Naja auf längere Sicht könnt ma sich was überlegen wenn ma wirklich was braucht aber momentan wärs mal gut die Hütte im jetzigen Zustand zu füllen und das is in Ö ohne Gratistickets ned grad leicht.
    Aber wenns mal soweit sein sollte wär ein Model wie der Celtic Park interessant. Dann hätt ma Nord, West und Ost a bissl höher als Süd und dafür aber dann die Dächer verbinden um wirklich a verbundenes Stadion zu haben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!