6.Runde: Austria Wien vs. Rapid

  • Wenn unsere Burschen nicht erkennen, dass die Leistung an sich am Donnerstag schlecht war, und Morgen nicht um einiges besser agieren werden, sehe ich schwarz. Obwohl die Grind..... nicht wirklich gut sind, könnte es eine 3er-Schleife im eigenen Stadion setzen. Unsere Veilchen müssen näher beim Gegner stehen, in die Zweikämpfe gehen und die Fehlpassserien bzw. unkontrollierten Abschläge vermeinden bzw. stark reduzieren. Hoffe wieder auf einen Safar in Hochform. Hoffe aber auch stark, dass den Burschen die Bedeutung eines Derbys, besonders für uns Fans, ja wirklich bewußt ist und dementsprechend agieren.


    Für einen Sieg morgen muss beides 100% Stimmen , Einstellung unserer Mannschaft und wir auf der Ost deto .... sonst wird das nix.


    Also nicht lange zögern , oder warten bis wir vl. ein Tor schießen ..... sondern von Anfang an supporten was das Horr Stadion aushält. ;)


    Forza Viola

  • Ganz dumme Frage: Wie marschiert den der grüne Mob jetzt zum Horr...???


    Damit ich dort nicht mit meinem Auto steh...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Vom Reumannplatz weg über die Laaer Berg Strasse und den "Schleichweg" neben der Tangente zur West


    Also nix mehr VTK-Marschieren...???


    Steh normalerweise gegenüber der Hanson-Siedlung...dort sollten sich dann also keine Grünen tummeln, oder...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • NOCH EINMAL UNSER AUFRUF!: MORGEN BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH (AM BESTEN GLEICH BEI EINLASS) INS STADION KOMMEN UM UNSERE VORBEREITUNG BZW. DIE DURCHFÜHRUNG UNSERER FÜR MORGEN GEPLANTEN CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN!

  • gehts nach den leistungen der letzten drei spielen, wirds morgen ne heftige niederlage geben. den auch wen ich diesen haufen hasse, aber die leistungen gegen aston villa waren schwer in ordnung. ein sieg bei villa wäre ja mehr als verdient gewesen.............naja vielleicht kommt ja die grosse eingabe über nacht.................

  • Der Pate bei der u4 morgen heißt es als veilchen alleine lieber 2 mal schauen..
    steig bei der meidlinger hauptstraße immer ein und letztens sind ma aufgelauert also du sieht wie fad denen sein muss das gehst abends mal weg und auf einmal trifft auf sowas

  • für alle die es am Donnerstag nicht im Stadion gehört haben :


  • Okotie, Jun und Junuzovic fehlen morgen, Topic wird wohl Ersatz sein.


    Jetzt erst recht. Wird zwar irrsinnig schwer aber wir können sie auch so bezwingen. Mit einem Unentschieden wäre ich unter diesen Umständen schon sehr zufrieden. Ein Sieg natürlich eine kleine Überraschung.
    Umso mehr braucht unsere Mannschaft heute unsere lautstarke Unterstützung.

  • in anbetracht der ganzen ausfälle im offensiv bereich (rubin, jun, junuzovic, evtl. topic) wäre ich stark für ein tannenbaum system, welches auf kompaktheit basiert und leicht defensiv ausgerichtet ist. ich würde heute so spielen lassen:


    -----------------------------------Diabang-------------------------------------
    -----------------------Acimovic------------Sulimani------------------------
    --------------Liendl-----------Vorisek------Baumgartlinger-------------
    ----Suttner---------Ortlechner----Bak-----Klein/Standfest----------
    -------------------------------------Safar----------------------------------------

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • in anbetracht der ganzen ausfälle im offensiv bereich (rubin, jun, junuzovic, evtl. topic) wäre ich stark für ein tannenbaum system, welches auf kompaktheit basiert und leicht defensiv ausgerichtet ist. ich würde heute so spielen lassen:


    -----------------------------------Diabang-------------------------------------
    -----------------------Acimovic------------Sulimani------------------------
    --------------Liendl-----------Vorisek------Baumgartlinger-------------
    ----Suttner---------Ortlechner----Bak-----Klein/Standfest----------
    -------------------------------------Safar----------------------------------------


    Wäre heute schon mit einem x zufrieden.
    Momo so ganz alleine im Angriff .... :whistling:


    Ich hoffe auf ein kleines Wunder und das unsere tolle Heim Serie in diesem Jahr gewahrt bleibt. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!