5. Runde, Sturm Graz vs. Austria Wien

  • also der Vorisek hat mich bis dato nicht überzeugt


    mich schon, genauso wie der jun, auch wenn er schon die eine oder andere chance verhaut hat.



    zum spiel - glücklicher sieg, sturm hatte mehr vom spiel und auch ein paar chancen, aber safar wieder mit alter stärke alles gehalten, was es zu halten gab. sutti und dragovic eine super partie, denen zuschauen macht echt spaß.


    @schiri - warum derf der hlinka dem hatte ins gesicht treten, den jun 2x von hinten von den beinen holen und kriegt keine gelbe?

  • Ähm... Sturm ist nicht irgendwer, eine der, zur Zeit vermutlich die stärkste offensivtruppe Österreichs... Gegen die darf man auchmal hinten reingedrückt werden... In Graz gewinnen ist geil, egal wie!!!


    Natürlich hast du recht aber es ist ja nicht so das wir gerade gegen Sturm uns hinten reindrücken. Sondern fast jede Partie

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt doch nicht wirklich? In der Meisterschaft in den Partien die ich gesehn hab waren wir bis auf die Sbg Partie eigentlich immer dominant... BITTE!!! Wir sind vorn dabei, machen Punkte, spielen teilweise (wenn halbwegs vollzählig) schönen Fußball nach vorn... Jetzt passt auchmal die defensive, also bitte nicht alles schlechtreden...!!!

  • und was ist mit der offensive? dachte wir werden darauf jetzt mehr wert legen?


    was passt dir an unserer offensive in dieser saison net? schonmal daran gedacht, dass heute in jeder formation der wichtigste spieler gefehlt hat? dazu hatte mile einen verhältnissmäßig schwarzen tag. wenn man dann auch noch 3 punkte aus graz mitnimmt, und immer noch net zufrieden ist, dann :geh:

  • wo sind die ersatz stürmer?


    kann ja ned sein das wir nur zwei haben



    ehrlich gesagt, auf den sieg darf man ned stolz sein, denn die vorstellung war eine frechheit und man kann nur hoffen das irgendwann einmal wieder mehr im offensiven bereich gemacht wird. oder ist es selbstverständlich das wir nur von 2 stürmern abhängig sind...die noch dazu eh nur ab und zu treffen oder im fall okotie tausend chancen brauchen um zu treffen....


  • ehrlich gesagt, auf den sieg darf man ned stolz sein, denn die vorstellung war eine frechheit und man kann nur hoffen das irgendwann einmal wieder mehr im offensiven bereich gemacht wird. oder ist es selbstverständlich das wir nur von 2 stürmern abhängig sind...die noch dazu eh nur ab und zu treffen oder im fall okotie tausend chancen brauchen um zu treffen....


    2 stürmer?
    irgendwann wieder offensiv?
    rubin braucht tausend chancen?


    ich erspar mir die antwort.. :pinch:

  • Großartige Leistung unserer Violetten in Graz!! Obwohl mit Okotie, trifft am laufenden Band - 14 Tore in seinen letzten 15 Pflichtspielen für Austria (Meisterschaft, Cup und Europacup) sprechen für sich, einer der besten Stürmer Österreichs, mit Bak unser Abwehrchef, dazu mit Vorisek und Juno zwei weitere wichtige Spieler, gefehlt haben, konnte ein Sieg eingefahren werden. Vielleicht müssen "wir" uns jetzt noch dafür entschuldigen, weil Sturm nicht in der Lage war, eine der Chancen zu verwerten. Da der Tormann aber auch ein Bestandteil der Mannschaft ist, und Austria mit Safar einen Spitzenmann auf dieser Position hat, gelang den Grazern eben kein Tor.

  • Sicher kein gutes Spiel, aber wenn ich dran denke dass uns vier Leistungsträger gefehlt haben, hab ich kein Problem damit über das wenig ansehnliche Spiel hinwegzusehen und mich über die drei Punkte zu freuen.


    Die Besten heute:


    Safar: Beeindruckend dass er so kurz nach seiner Rückkehr wieder die tolle Form von letzter Saison unter Beweis stellt.
    Dragovic: Sicher, solide. So soll er demnächst wieder weitermachen.
    Baumgartlinger: Nach ersten positiven Leistungen in der Euroliga auch heute wieder eine gute Partie. Der hat sicher auch noch Luft nach oben.
    Suttner: Wenn er am Platz ist hat er seine linke Seite weitestgehend unter Kontrolle und bringt immer wieder gute Offensivszenen, nicht zuletzt den entscheidenden Assist.


    Zum Thema Stürmer: Einen Stürmer werden wir schon noch brauchen wenn wir weiter ernsthaft in der Meisterschaft und in der Euroliga mitspielen wollen. Zwei finde ich übertrieben. Man will ja wohl Spieler mit Qualitäten holen, die wird es aber wahrscheinlich nicht so billig geben, wir brauchen ja schon die Gruppenphase für einen neuen Stürmer. Außerdem haben wir dann mit Okotie, Jun, Diabang, Topic und einem Neuen genug Angreifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!