UEFA CUP Rückspiel 3. Quali Runde: Austria Wien vs. Vojvodina Novi Sad

  • Ich hab noch a sicheres Wetterl...


    Group 6


    Seeded: Zenit, Steaua, Sparta Prag, Aston Villa, Odense


    Unseeded: FC Genua, R****, CD Nacional, St. Patricks, NK Maribor


    Nochmal einen 10er das die Grünen Odense kriegen :D

  • u. zusätzlich noch: ja wir warn im fernsehn sehr gut vernehmbar, allerdings da mani auch...auf der ost kommt die anlage finde ich nicht mal so laut rüber, aber das im fernsehn war schon ein hammer

  • Hat man beide male bei den Robert Almer-Chören gemerkt. Noch bevor die Tribüne losgesungen hat, hat er sich bereits umgedreht und geklatscht... Die Mikro-Anlage dürfte also echt viel zu laut rüberkommen außerhalb der Tribüne...


  • Glaube den wirst du verlieren. Die Lemminge werden wieder einmal brunzen (sorry für die Ausdrucksweise) und entweder den attraktiven Gegner, sprich Villa, oder aber den bequemen mit super Away Möglichkeit, sprich Sparta bekommen. Wünschen würd ich ihnen aber definitiv Zenit!
    Btw. Das ist doch der Fredl für unser Spiel, oder?

  • Glaube den wirst du verlieren. Die Lemminge werden wieder einmal brunzen (sorry für die Ausdrucksweise) und entweder den attraktiven Gegner, sprich Villa, oder aber den bequemen mit super Away Möglichkeit, sprich Sparta bekommen. Wünschen würd ich ihnen aber definitiv Zenit!
    Btw. Das ist doch der Fredl für unser Spiel, oder?


    Naja ich mein mit Brunzen ja auch das sie mit Odense den leichtesten Gegner kriegen ;)

  • und was soll man machen? ist ja unbekannt signiert. fakt ist aber das sich alle großen fcs zu der presseausmeldung von ost.com bekennen. das ein paar unverbesserliche es nie lernen oder wollen, dagegen kann man nichts machen. nicht mal mit gewalt, das ginge vielleicht in einer zusammenhaltenden kurve aber nicht bei uns.

  • jmd. eine ahnung, ob das match irgendwo nochmal komplett im tv gezeigt wird?


    Morgen Abend im ORF (Sport Plus) soll angeblich zuerst Austria und danach die Sturm Partie in voller Länge gezeigt werden. Wenn´s wahr ist...


    Wahrscheinlicher wäre für mich eine Kurzzusammenfassung der beiden o.a. Partien, in der Pause eines weiteren Spieles einer österr. Mannschaft, gewesen.... :(

  • und was soll man machen? ist ja unbekannt signiert. fakt ist aber das sich alle großen fcs zu der presseausmeldung von ost.com bekennen. das ein paar unverbesserliche es nie lernen oder wollen, dagegen kann man nichts machen. nicht mal mit gewalt, das ginge vielleicht in einer zusammenhaltenden kurve aber nicht bei uns.


    was man machen soll? ganz konkret: presseaussendung - inhalt: die fanclubs der austria distanzieren sich vollinhaltlich von diesem spruchband, das die eigenen interessen untergräbt und nur spaltung bringt. im anhang dann noch einmal die ursprüngliche presseaussendung.
    so zeigt man verantwortung und ein seriöser partner zu sein, der ernst genommen werden muss!

  • gut, dann kommt die presseaussendung und beim nächsten heimspiel kommt wieder ein spruchband. huch


    dann müssma wieder ne presseaussendung machen und das ganze wird zu sehr hochstilisiert. presseaussendungen helfen nur bedingt und lösen keine konflikte.

  • gut, dann kommt die presseaussendung und beim nächsten heimspiel kommt wieder ein spruchband. huch

    sorry, aber spätestens dann sollte man eigentlich die leute erkennen die das spruchband ausbreiten und da es gegen die interessen der "großen" FC's ist, werden diese das dann wohl auch entsprechend kundtun können...


    btw: bei der anzahl an fotos die immer gemacht werden müsste doch irgendwo eruierbar sein wer das spruchband zu verantworten hat. wird ja nicht von selbst in den sektor geflogen sein....

  • gut, dann kommt die presseaussendung und beim nächsten heimspiel kommt wieder ein spruchband. huch


    dann müssma wieder ne presseaussendung machen und das ganze wird zu sehr hochstilisiert. presseaussendungen helfen nur bedingt und lösen keine konflikte.


    die presseaussendung ist für die außendarstellung, was ihr intern gegen die spruchbandmacher unternehmt (die eure arbeit zunichte machen!) das ist wieder eine andere sache.
    in beide richtungen muss etwas unternommern werden intern und nach außen.
    eure ziele werdet ihr nicht gegen die gesamte öffentlichkeit und den allergrößten teil der stadionbesucher durchbringen - außer das ziel ist einen riesen spalt zu treiben, dann ist der weg genau der richtige.

  • sorry, aber spätestens dann sollte man eigentlich die leute erkennen die das spruchband ausbreiten und da es gegen die interessen der "großen" FC's ist, werden diese das dann wohl auch entsprechend kundtun können...


    btw: bei der anzahl an fotos die immer gemacht werden müsste doch irgendwo eruierbar sein wer das spruchband zu verantworten hat. wird ja nicht von selbst in den sektor geflogen sein....


    nur wie wird das vonstatten gehen?


    da wird einer der etwas kräftiger gebaut ist, kein lercherl ist, einem jüngeren fan den fetzen in die hand drücken und sagen, haltets das. da widerspricht keiner !!!

  • So... auf uefa.com steht folgende Liste:

    Group 3 seeded
    AS Roma (ITA) LOSC Lille Métropole (FRA) FK Austria Wien (AUT) FC Twente (NED) PFC CSKA Sofia (BUL)

    unseeded

    FC Metallurh Donetsk (UKR) FC Dinamo Moskva (RUS) KRC Genk (BEL) MFK Košice (SVK) FK Qaraba? (AZE)

    Kosice wär zum Auswärtsfahren relativ nett, schätz wir können alle biegen... Dinamo wär der schwerste.

    Das ganze wird übrigens wieder via Live-Stream auf uefa.com übertragen.

    Auch Eurosport überträgt es Live im TV :nana:

  • möglicherweise ist das jetzt blauäugig, aber vielleicht solte man vor dem entrollen von transparenten den inhalt derselben überprüfen, letztlich schaden solche transparente wie gestern allen an der austria wirklich interessierten fans und fcs. in solchen punkten sollte es über alle fc-"grenzen" hinweg möglich sein, an einem strang gegen solche unsinnigen und zutiefst schädlichen aktionen anzukämpfen. und ich gehe davon aus, dass das gestern "nur"der auswuchs einiger irregeleiteter ist!?!


  • ich glaub du schuldest mir etwas :D

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!