2. Runde: LASK vs Austria Wien

  • was mich extremst aufregt ist, dass Laola, statt "grandiose Partie die sich keinen Velrierer verdient hätte" oder ähnliches schreibt, schreiben die heisln stattdessen, "Lask schießt 4 Tore und verliert trotzdem" :grml:

  • Wobei der LASK wirklich nur 14 Minuten Fussball gespielt hat und den rest des Spiels völlig unterlegen war....2. Halbzeit 35 Minuten lang kein einziger Schuss aufs Tor...ähnlich wie iwr in Salzburg...völlig weg----

  • Parits contra Daxbacher


    Trotz des unfassbaren 5:4-Erfolgs am Freitagabend in Linz, gibt es bei der Austria Krach. AG-Vorstand Thomas Parits war nach der Partie fürchetrlich wild und kritisierte die Mannschaft. Trainer Karl Daxbacher versucht zu beruhigen.







    Live-Reporter für sportnet.at
    "Über diesen Sieg kann man sich nicht freuen." Bumm! Die Worte von Parits schlagen ein wie eine Bombe. Während die Spieler und der Trainer noch freudestrahlend die Fragen der Journalisten beantworteten, platzte dem Austria-Zampano der Kragen.


    "So viele Fehler darf man sich nicht erlauben, wenn man vorne mitspielen will", zürnte Parits. "Wir führen nach 30 Minuten 3:0 und zur Pause sind wir hinten. Das darf einfach nicht passieren! Darüber müssen wir reden."

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein! Die Mannschaft hat sich nach dem Rückfall Ende erste Hälfte zugekämpft und gesiegt und Herr Parits ist unzufrieden. Ich hab ja meinen Augen von der 30.bis 45.Minute auch nicht getraut, aber sie haben sich wieder gefangen und...ich hab jetzt noch gänsehaut, wo ichs nocheinmal gesehen hab.


    Die Stimmung war in Salzburg schon sensationell bei uns im awaysektor, leider konnte ich in linz nicht dabei sein (vater im spital) aber da is ja wahnsinnig die post abgegangen. UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hat er ja recht...


    ja sicher hat er recht, in 15 Minuten 4 Tore kassieren, da gehört schon mehr dazu als nur ein bisserl Pech...
    aber das ganze jetzt breitzutreten finde ich alles andere als gescheit von ihm, schließlich war das Spiel nach diesen 45 Minuten ja nicht aus, und letztendlich haben wir ja doch gewonnen :thumbup:
    also sein Grundgedanke ist durchaus nicht falsch... aber die Wortwahl :wacko:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ja sicher hat er recht, in 15 Minuten 4 Tore kassieren, da gehört schon mehr dazu als nur ein bisserl Pech...
    aber das ganze jetzt breitzutreten finde ich alles andere als gescheit von ihm, schließlich war das Spiel nach diesen 45 Minuten ja nicht aus, und letztendlich haben wir ja doch gewonnen :thumbup:
    also sein Grundgedanke ist durchaus nicht falsch... aber die Wortwahl :wacko:


    Naja da bin ich anderer Meinung Er muss es ihnen sagen nur dann kann man daran Arbeiten und beim nächsten Match Gewinnen wir 6:0 gegen Kapfenberg

  • Naja da bin ich anderer Meinung Er muss es ihnen sagen nur dann kann man daran Arbeiten und beim nächsten Match Gewinnen wir 6:0 gegen Kapfenberg


    sicher muss er es ihnen sagen, aber nicht auf eine solche, meiner Meinung nach, destruktive Art und Weise
    und dass es noch ein paar "Baustellen" gibt steht sowieso außer Frage - hinweisen ja, draufhauen nein


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • solche spiele sind das salz in der suppe eins fußballfans. nach so einem spiel lass ich meistens die analysen weg und lass mich einfach von den erlebten emotionen treiben :D
    that´s football
    danke veilchen, danke fans, danke busfahrer der rechtzeitig die westausfahrt genommen hat :thumbup:

  • Es darf einer Profifußballmannschaft normalerweise net passieren nach einer 3:0 Führung


    mit 3:4 in die Kabine zu gehen...


    Wir haben eine Weltklasse Moral bewiesen ja aber wenn wir diese Moral 90 Minuten lang hätten,


    dann hätten wir in Salzburg was zählbares mitgenommen und gestern einen lockeren souveränen


    Auswärtssieg gefeiert.


    Nicht auszudenken wenn wir gestern verloren hätten :keule:



    Also Veilchen:


    90 Minuten VOLLER EINSATZ FÜR AUSTRIA WIEN


    alles andere is scheisse




  • Die Scheisse hätte ich gerne das ganze Jahr!Besser 5:4 gewinnen,als dieses 1:0 Zittergekicke.Der Schiri war sowieso eine Frechheit und hat uns noch zusätzlich 2 Tore gestohlen-Scheiss Eierschädel!Traumspiel-die haben nur in 15 Minuten fast alles getroffen und bei den ersten beiden Toren der Linzer waren Foulspiele dabei.Dann kann natürlich der Lask die 2.Luft bekommen.Troztdem Moral bewiesen und den Gegner dominiert-so wird man Meister!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!