UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • Es wird immer besser... 8|


    seelig die geistig armen, denn deren ist das himmelreich


    ich bin diese woche noch wegen einer gebrochenen hand in krankenstand, da darf ich gar nicht wegfahren. find das aber schon lustig leuten vorschreiben zu wollen, daß sie bei jedem match auswärts mitfahren sollen, wenns es sehen wollen. nicht jeder hat das nötige kleingeld dafür bzw. die lust nur für den fußball hackeln zu gehn. es gibt wichtigeres im leben, fußball ist für mich nur ein hobby. aber ich hab ja ka mentalita......


    v-p-s

  • Glaub ich werd schön langsam aber sicher paranoid.
    Aber wenn ich mir grad das Spiel auf TW1 ansehe, dann wirkt es auf mich mit sehr intensiven Farben und garnicht so "gräulich" wie ich es bei der Konferenz empfand. Da kam immer der Flash wenn nach einer Sequenz von uns wieder auf die Grünen geschalten wurde. Strange...

  • das hat genau gar nix mit ultra zu tun, auf dass du mit deinem "mentalita" anspielst @wilfried, denn damit hab ich auch nix zu tun, sondern mit der verbundenheit zum verein.
    und es braucht sich keiner übers tv aufregen, der sich zu schade ist dass er mitfährt, denn wenn ich das spiel in voller länge sehen möchte dann ist mitfahren immer noch der einfachste weg. und damit sprech ich nicht alle an...aber diese sache mit kein urlaub usw nehm ich den wenigsten ab, denn wärs danach gegangen wieviele leute im forum beklagen nich frei zu bekommen, dann wär zb in altach der sektor voll gewesen an samstagsspielen, oder kärnten wo fast schon traditionell wenig los is. aber da gibts dann wieder andere ausreden! die meisten wollen doch gar nicht mitfahren, nur sind sie zu feige das zuzugeben...


    tja und wer im orf eben nicht viel vom spiel gesehen hat...pech gehabt! (für die die sonst immer dabei sind tut mir natürlich leid)


  • tja und wer im orf eben nicht viel vom spiel gesehen hat...pech gehabt! (für die die sonst immer dabei sind tut mir natürlich leid)


    Grandiose Aussage, denn wenn alle die im TV zugeschaut haben, nach Belgrad gefahren währen, so wäre Belgrad erstmals seit 1717 wieder in österreichischer Hand gewesen, "Prinz Eugen schau oba".
    Weiters wäre das "Marakana" ausverkauft gewesen und der Rest der österreichischen "Eroberer" hätte wohl erst wieder im TV zuschauen müssen, wobei der Vorteil gewesen wäre, im serbischen Fernsehen, dass Match in voller Länge zu sehen.
    Du siehst also, auch wenn alle "Fernsehaustrianer" den Arsch hochbekommen hätten, wie jemand hier so treffend vermeldete, hätten nicht alle Fans das Spiel im Stadion mitverfolgen können.


    P.S.: Ich für meine Wenigkeit, bin so ein "armer Tropf", der keine Urlaub bekommt, da bereits 2 Kollegen auf Urlaub sind.


    P.P.S.: Just my two cents.


    P.P.P.S.: Cheers



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wahrscheinlich wird zu wenig Rapid im Fernsehn gezeigt - neben den Jubiläumsspielen und EC und Rapid gegen Mattersburg (hier wäre wohl die Partie Sturm gegen Magna für Restösterreich um einiges interessanter gewesen) erwartet uns in der nächsten Wochen auch noch Rapid gegen Kärnten da hätt wohl auch eher das Spiel Sturm gegen Mattersburg einen regionalen Reiz gehabt aber wahrscheinlich kommt da auch irgendd ein Argument ala die andern kickerl sind ja alle so fad undd so muss der ORF halt immer wieder auf die grünen zurück greifen - in den ersten 7 Runden denk ich wird man 4 mal die grünen Live sehen (ok uns wahrscheinlich auch dreimal) trotzdem kann man zumindest die Entscheidungen bei Runde 2 und 3 Hinterfragen.


    .


    Also heut bei runde 3 wirds wohl so sein, daß eine Wiener Partie die Livepartie sein musste, weil wenn beide gleichzeitig angepfiffen werden, dann treffen sich danach ein paar Lustige in der Stadt auf ein Sommertänzchen, bei verschiedenen Anpfiffzeiten minimiert sich die Gefahr wohl etwas, weil die einen im Stadion sitzen, wenn die anderen unterwegs sind...

  • Also wenn das der Hauptbeweggrund ist sieht man das dies sowieso nichts bringt - denn sonst wärs ja zu sowas wie am Westbahnhof nie gekommen.
    Da spielten nicht mal beide Vereine in Wien.


    Wenn sich leute treffen wollen werdens das immer wieder schaffen, solang ned das letzte Platzerl Video Technisch erfasst ist, wobei ich glaub sogar für sowas gäbs befürworter weil wenn man nix zu verbergen hat (traurig traurig) ....


    Naja eh egal - wenns stimmt das die Rückspiele alle um 19:10 bzw 19:15 angepfiffen werden (hab zumindest keine 2 anstosszeit bei der ORF werbung dafür mitbekommen) dann werden sich diejenigen dies nur vorm Fernseher sehen können sicher freuen.
    12 min Austria - 12 min Sturm und der Rest wird wieder des grausliche grüne Bild übern Bildschirm flimmern.


    Beim Heimspiel wirds zwar weniger Leute betreffen aber immer noch genug.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!