Okotie: "Kann mir Maierhofer vorstellen"

  • naja vom spielerischen her ist der herr maierhofer ja sehr assistfähig...nona wünscht man sich den als sturmpartner.

  • Ist mir alles recht, solange der narrenturm nicht das violette Trikot besudelt... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • okotie und maierhofer verstehen sich prächtig ! unterhalten sich auch immer in der passage :thumbdown: was mir ein arbeitskollege so berichtet.


    Pfui kack, wenn das die Ultras lesen, :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sehe da überhaupt kein problem...... sollen sie befreundet sein!


    so ehrlich muss man sein, die grünen haben wirklich einen tollen transfer gemacht als sie ihn aus der 2. deutschen liga zurück geholt haben. das hab ich mir damals schon gedacht, so einen stürmertyp haben wir bei der austria einfach schon ewig imma gehabt (und bitter nötig)

  • sehe da überhaupt kein problem...... sollen sie befreundet sein!


    so ehrlich muss man sein, die grünen haben wirklich einen tollen transfer gemacht als sie ihn aus der 2. deutschen liga zurück geholt haben. das hab ich mir damals schon gedacht, so einen stürmertyp haben wir bei der austria einfach schon ewig imma gehabt (und bitter nötig)

  • sehe da überhaupt kein problem...... sollen sie befreundet sein!


    so ehrlich muss man sein, die grünen haben wirklich einen tollen transfer gemacht als sie ihn aus der 2. deutschen liga zurück geholt haben. das hab ich mir damals schon gedacht, so einen stürmertyp haben wir bei der austria einfach schon ewig imma gehabt (und bitter nötig)

    wie toll...
    ein stürmertyp wie maierhofer...Mahlzeit :wacko:

  • sehe da überhaupt kein problem...... sollen sie befreundet sein!


    so ehrlich muss man sein, die grünen haben wirklich einen tollen transfer gemacht als sie ihn aus der 2. deutschen liga zurück geholt haben. das hab ich mir damals schon gedacht, so einen stürmertyp haben wir bei der austria einfach schon ewig imma gehabt (und bitter nötig)


    pff ich könnt speiben. die austria hat einen stürmertyp notwendig wie diesen maierkoffer , der arrogant und eingebildet ist, mehr in den seitnblicken zu sehen ist als am fussballplatz? ausserdem ist er ein antikicker der extraklasse (->klick<-) der trotz seinen 7m grösse kein kopfballduell gewinnt. der kann 50x in der saison seinen schädl hinhalten wird kein kicker aus dem.


    pfui teifel...

  • pff ich könnt speiben. die austria hat einen stürmertyp notwendig wie diesen maierkoffer , der arrogant und eingebildet ist, mehr in den seitnblicken zu sehen ist als am fussballplatz? ausserdem ist er ein antikicker der extraklasse (->klick<-) der trotz seinen 7m grösse kein kopfballduell gewinnt. der kann 50x in der saison seinen schädl hinhalten wird kein kicker aus dem.


    pfui teifel...


    Da kann man dir nur Recht geben ! Das ist einfach nur ein Vollidiot der nicht mal rennen kann !

  • pff ich könnt speiben. die austria hat einen stürmertyp notwendig wie diesen maierkoffer , der arrogant und eingebildet ist, mehr in den seitnblicken zu sehen ist als am fussballplatz? ausserdem ist er ein antikicker der extraklasse (->klick<-) der trotz seinen 7m grösse kein kopfballduell gewinnt. der kann 50x in der saison seinen schädl hinhalten wird kein kicker aus dem.


    pfui teifel...

    das wollt ich damit sagen ;)

  • Ich denke eher da ist es um den Spielertyp gegangen und nicht um die Person Langer Grüner Geiler Mensch ;).


    Ivanauskas war vielleicht nicht ganz so groß, aber vom Spielertyp her ähnlich denk ich und so wen hätt ich schon auch gern mal wieder.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • der bitte NIE in Violett. Da würd ich den AI sogar eher aus Athen abholen als den Maierkoffer akzeptieren! :D


    Nau, nau, ned übertreiben, die sind scho alle beide fürn Or... ³.
    Bei Herrn AI, tippe ich im übrigen aufn FC Magna, sollte er im Ausland ned unterkommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ivanauskas war vielleicht nicht ganz so groß, aber vom Spielertyp her ähnlich denk ich und so wen hätt ich schon auch gern mal wieder.


    na na...! grenzt ja fast an gotteslästerung... womit hat sich der Valdas diese hochgradige Beleidigung verdient?!?!?! :keule: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!