Fußballverein in Wien

  • Hallo Miteinander!


    Hab in den letzten Jahren in Oberösterreich gespielt, das wurde mir aber fahrtechnisch allmählich zu anstrengend. Wär deshalb auf der Suche nach einem gscheiten Verein in Wien ... weiß wer was ???


    Violette Grüße,


    Dominik


  • Stürmer? Wenn ja, meld Dich beim Parits...er sucht eh noch an "Kracher"

  • ACHTUNG: IC Schnitzlplatzl - hab gehört die können nicht mehr zahlen, die würd ich eher abraten.
    Aber wer weis ob es stimmt !?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Je mehr Info man hat desto leichter kann man sich vorstellen was dir so ungefähr vorschwebt...


    Wie oft Trainieren in der Woche? Welches Leistungsniveau? Etc.


    Das Angebot ist in Wien schon recht groß. Von Hobbyvereinen in der DSG/Reichsbund-Liga bis hin zu "bezahlten" Kickern in der Wiener Liga, evtl. Oberliga,...

  • Je mehr Info man hat desto leichter kann man sich vorstellen was dir so ungefähr vorschwebt...


    Wie oft Trainieren in der Woche? Welches Leistungsniveau? Etc.


    Das Angebot ist in Wien schon recht groß. Von Hobbyvereinen in der DSG/Reichsbund-Liga bis hin zu "bezahlten" Kickern in der Wiener Liga, evtl. Oberliga,...


    So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...


  • So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...



    Mit dieser Qualifikation könntest regelrecht Stammspieler vom SV Mattersburg werden :D
    Nein ernsthaft, in welchem Bezirk von Wien bist du zuhause bzw. in der arbeit?


  • So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...


    Stadlau bzw. Simmering wäre ne gute Alternative ;)


  • So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...


    wenn dir der pass gehört kannst dir a schönes handgeld ausmachen ;)


  • So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...


    Ich hab früher OLA und Wiener Liga gespielt. Derzeit spiel ich bei einem Verein in der 1.Klasse da ich mehr Zeit für die Kids haben will. Falls du Interesse hast, kannst ja mal zu einem Probetraining kommen. Bissi Geld kann man auch verdienen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!