• Mattersburg hat heute wieder bestätigt, dass sie in Österreich derzeit wirklich die zweitbeste Mannschaft sind.
    Heute hatte Rapid viel Glück, dass sie nicht verloren haben, denn da gab es ein klares Abseitstor und eine rote Karte für einen Mattersburger nach einer schönen Schwalbe von Katzer, der wie alle anderen schwach spielte. Die hochgelobten (bei Rapid ist das ja normal) Kavlak und Kornemaz waren genauso wenig zu sehen wie ihre Stars Bazina und Hofmann. Das Tor von Bazina war zwar schön, aber er stand im Abseits und zudem machten zuvor die Mattersburger zwei schwere Fehler jeweils im Ballbesitz.
    Rapid ist in dieser Verfassung und mit dieser Verteidigung bzw. diesem Defensivverhalten nicht zu fürchten, Mattersburg in allerdings im Cupfinale ein durchaus schwerer Gegner.

  • vor bzw. am beginn von der partie is ma glei a mal schlecht gworden weil der könig derartig org von den ach so tollen rapunzel-"fans" geschwärmt hat und dann auch noch korkmaz und kavlak in den himmel gehoben hat bis zum geht ned mehr!


    hat ma eh g´sehn was die beiden heut zeigt haben, der korkmaz hat sich in einer tour vom atan austanzen lassen und kavlak war ja auch absolut ned zum sehen....


    die matterdorfer ham wieder bewiesen dass sie nicht zu unrecht so weit oben stehen, denn wär´s fair abglaufen hätten´s gwonnen (abseitstor von bazina, gelb-rote für mravac(?))!!


    eins noch: mit dem boskovic ham die grünen ja eine grandiose neuverpflichtung :rofl:

  • war gestern im Hanappi. Erste hälfte 10 gute Rapidminuten, danach Mattersburg mit Glanzleistung. Ungerechtfertigter Abseitsausgleich.


    2. Halbzeit war zum vergessen.

  • was bringt einen freiwillig ins weststadion wenn wir nicht spielen?


    es gibt eben leute die nicht nur engstirnig durch die welt gehen und an einem sommerlichen frühlingstag mit arbeitskollegen auch mal zu einem "nicht-austria-match" gehen.


    war das erste mal dort seit 3 Jahren, stimmung war weltklasse, trotz 2:2 und neben dem weststadion schaut das horrstadion aus wie der unterliga sportplatz von Großkrut....


    Bin neben dem christian fuchs gesessen, kenn ihn schon von einigen mattersburg spielen. er war auch sehr empört über meine sms nachricht von einem hawara vorm tv (abseitstor).


    Und wer wissen will warum genau ich dort war: "Weil ich rapid auch mal gern live verlieren seh, und das nicht nur im derby". easy

  • war gestern im Hanappi. Erste h?¤lfte 10 gute Rapidminuten, danach Mattersburg mit Glanzleistung. Ungerechtfertigter Abseitsausgleich. 2. Halbzeit war zum vergessen.


    Deine kurze Liveberichterstattung aus dem Weststadion trifft den Nagel auf den Kopf. Habe mir vorm TV die ersten 10.Minuten gedacht, das die "Grünen" heute anscheinend einen gutenTag erwischt haben. Zum Göück ist es wieder einmal anders gekommen als ich gedacht habe. :rote: Wieder ein Platzverweis gegen einen Gegner der Hütteldorfer der eine Frechheit war. Wenn ich mich nicht irre 4.Platzverweis hintereinander???

  • Ja da hast du recht, ich kann ned verstehen wie die Schiris so viel blödsinn pfeifen können, weil gestern war es sicher kein Foul das eine rote Karte zur Folge hat.
    Naja meiner Meinung nach werden die Schiris immer schlechter, aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!