Ausschreitung nach Cup-Finale Paar prügelte aufeinander ein

  • Eine Leidenschaft,zwei Überzeugungen.Während sich Rapid Fan Jürgen.M maßlos ärgerte,konnte seine Freundin den Cupsieg ihrer Austria gar nicht genug feiern.Es folgte eine heftige Prügelei in der Wohnung -die Polizei musste nach Wien Simmering ausrücken (fast meine direkten Nachbarn!!)
    Ein Wort ergab das andere-bis die Situation nach dem Cupfinale am vergangenen Sonntag in der gemeinsamen Wohnung in Wien Simmering völlig eskalierte : Austria Anhängerin Jacqueline P. und ihr 25 jähriger Freund Jürgen gingen wie wild aufeinander los.
    Es flogen Gläser Flaschen und Fäuste,die junge Frau peitschte ihren Freund mittels Ledergürtel aus!
    Blutüberstromt und mit blauen Flecken übersät nahm der kampf am Fußboden ein Ende.
    Die von den nachbarn alarmierte Polizei schritt ein.Jacqueline P. musste ins Spital,ihr Freund aus der Wohnung!
    Die Eskalation wurde zwischen Rapid und Austria Fans in einem Cafe Haus auf der Simmeringer Hauptstrasse fortgesetzt!!
    Das pärchen hat dennoch vor in den nächsten Monaten zu Heiraten!! :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon das das wahrscheinlich eh "Hartz5 BetaTester" sind ... was mussn das für ein trauriger Typ sein, dass er sich von seiner Freundin verprügeln lässt ?!?!


    Hm... was muss das für ein trauriger Typ sein, der auf seine Freundin hindrischt? Ist eigentlich nimmer modern und scheinbar lassen sich Manche das auch nimmer einfach so gefallen.


    Dass sie die Hochzeit nicht platzen lassen wollen, verstehe wer will. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe kinderlos bleibt.

  • Das Paar wäre ja glatt a Idealfall gewesen für Liebesgschichten und Heiratssachen nur schad das sich die schon gfunden haben naja vielleicht könnens a Alltagsgschichten Sendung draus machen.
    wir befinden uns hier bei einer Bilderbuchfamilie doch jedes noch so grelle Licht wirft auch seinen Schatten vier mal im Jahr herrscht Krieg im trauten heim da wird die heimische SM Kiste geleert und sich richtig ausgetobt willkommen in Wien 11 willkommen zur Derbyzeit selbst eine Ehe schützt nicht vor Derbyrivalität und sollt es mal kein Derby sein so gönnt man seinem Partner wenigstens keinen Titel.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Hm... was muss das für ein trauriger Typ sein, der auf seine Freundin hindrischt? Ist eigentlich nimmer modern und scheinbar lassen sich Manche das auch nimmer einfach so gefallen.


    Dass sie die Hochzeit nicht platzen lassen wollen, verstehe wer will. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe kinderlos bleibt.


    Na klar schlägt man seine freundin / frau oder frauen im allgemeinen nicht ... aber wenn man sich schon mit einer Frau prügelt und dann noch den kürzeren zieht ist man imo echt arm dran! :D

  • Hm... was muss das für ein trauriger Typ sein, der auf seine Freundin hindrischt? Ist eigentlich nimmer modern und scheinbar lassen sich Manche das auch nimmer einfach so gefallen.


    Dass sie die Hochzeit nicht platzen lassen wollen, verstehe wer will. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe kinderlos bleibt.

    grüne halt :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!