UEFA Europa League 2009/2010, nachdem jetzt die Quali geschafft ist!!!

  • DANKE!!! unterschreib ich zu 100% .....


    1.) sollen sich die leute dann rechtzeitig um Karten kümmern


    2.) sollen die Gästemannschaften 5% der Karten nehmen und ruhig sein


    3.) Ist das Horr dazu da um einen Heimvorteil zu bekommen


    4.= denke nicht, dass bei 15-20k im Happel, wirtschaftlich soviel überbkleibt, wie bei 11k im Horr... oder??

  • Alle die hier schon übereuophrisch vom "MindestZiel" Gruppenphase träumen haben scheinbar noch keinen Blick auf die möglichen Gegner in der 3ten und vor allem der 4ten Quali Runde geworfen - denn erst danach gehts ab in die Gruppe.


    Runde 3 : (Auszug)


    Young Boys Bern, Valerenga, Helsinki,Legia Warschau, Omonia Nicosia, Spartak Trnava ( bitte wieder am trainingsplatz! ;)), St Patricks Athletic - zusätzlich der 4te aus Holland, und je 1x Türkei, Portugal, Schottland (sofern die Runde 2 überstehen), evtl. noch Larissa


    Runde 4 : (Auszug)


    Aalborg, Aston Villa, Athletic Bilbao, Fulham, Roter Stern Belgrad, Famagusta, Hearts, Aberdeen + 15 Teams die die CL Quali Runde 3 nicht geschafft haben (wobei die wohl auch gesetzt wären)




    .... ist das geschafft dürfen wir von schönen Away Fahrten in der Gruppe träumen!!!


  • es wären auch schon sehr geile Auswärtsfahrten in der Quali dabei :thumbup:

  • Europa League mit 5 Schiedsrichtern


    Die Europa League (Nachfolge-Bewerb des UEFA-Cups) soll in der kommenden Saison versuchsweise mit fünf Schiedsrichtern gespielt werden.


    Zusätzlich zum Haupt-Referee und den beiden Schiedsrichter-Assistenten soll jeweils ein Unparteiischer neben den beiden Toren stehen.


    Dieses System wurde in Qualifikationsspielen zur U19-Europameisterschaft 2008 bereits erfolgreich getestet und soll im Rahmen der Europa League erstmals unter Profi-Bedingungen getestet werden.


    :pinch:

  • Zusätzlich zum Haupt-Referee und den beiden Schiedsrichter-Assistenten soll jeweils ein Unparteiischer neben den beiden Toren stehen.


    Und was sollen die sich genau anschauen...???


    Ob die Netze eh halten...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also mir gefällt der neue Modus um einiges besser als der alte... so kanns auch gut sein dass wir mal gegen attraktive Gegner zu hause, und nicht auswärts spielen.
    Ein Wechsel ins Happel darf meiner Meinung nach einfach kein Thema sein. Wir haben jetzt so ein geiles Stadion... ich wünsche mir seit jahren nichts mehr, als internationale spiele endlich in unserem eigenen Stadion austragen zu können! Kanns ja nicht sein dass jeder Österr. Verein sobald man International mal ein bisschen aufspielt gleich ins Happel wechselt... das ist ja mittlerweile schon die Prostituirte unter den Stadien Europas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!