Andere Bundesliga Transfers

  • Thomas Mandl ab sofort beim LASK.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Genau so würd' ich es auch machen ... eigentlich habe ich gedacht, die Vienna würde sich perfekt als Kooperationspartner anbieten, um dort gewisse Spieler zu parken, die das Potential für die BuLi haben, jedoch noch ein bisschen Nachholbedarf besitzen, aber auch zu schade für die Regionalliga wären ...


    da bin ich 1911%ig deiner meinung :thumbup:

  • ich finds lustig, dass uns gercaliu 06 zu den dosen verlassen hat, weil wir ihn uns nicht mehr leisten konnten, und jetzt wechselt er in die zweite deutsche liga zum aufsteiger aus der dritten. gratulation dazu! :nana:

  • ich finds lustig, dass uns gercaliu 06 zu den dosen verlassen hat, weil wir ihn uns nicht mehr leisten konnten, und jetzt wechselt er in die zweite deutsche liga zum aufsteiger aus der dritten. gratulation dazu! :nana:


    ich bilde mir ein, dass wir damals Gercaliu nur von den Dosen geliehen hatten. nach dem einen Jahr musste er wieder zurück zu den Dosen und hätten wir ihn gewollt, hätten wir ihn vom bestehend Vertrag raus kaufen müssen.
    Aber ich glaube seine Gehaltsvorstellungen hätten wir uns auch nicht leisten können :thumbup:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bei Meister Red Bull Saluzburg steht der nächste Neuzugang ante portas.



    Der 27-jährige Niederländer David Mendes da Silva befindet sich laut übereinstimmenden Medienberichten bereits zu medizinischen Tests in der Mozartstadt.


    Der Defensiv-Allounder, der bislang 7 Mal für die "Oranjes" auflief, steht bei seinem bisherigen Arbeitgeber AZ Alkmaar noch bis 2013 unter Vertrag, weshalb eine Ablöse fällig wäre.


    Bei den "Bullen" soll er mit einem Dreijahres-Vertrag ausgestattet werden.




    Laola1.at

  • für den ganzen Wirbel was die Medien und die Vorstadt wegen den Typen veranstaltet hat ist das jetzt, das optimal Ende.


    Ich finds einfach super :nana:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Finanziell sicher kein schlechter Deal, wobei auch Waregem mit 1,25 Millionen mitschneidet und Jelavic auch noch seinen Anteil kriegt (dass er darauf jetzt wirklich verzichtet glaub ich nicht).


    Aber so schaut die Preiswelt bei Stürmern eben aus.

  • Wenn man sich die Transfererlöse der Grünen der letzten Jahre so ansieht, kann man schon etwas neidisch werden:


    Ivanschiss - € 4.000.000
    Korkmaz - € 2.300.000
    Hoffer - € 5.000.000
    Maierkoffer - € 2.000.000
    Jelavic - € 4.500.000


    ... Davon sind wir meilenweit entfernt ... Dafür haben wir auch keinen solchen Aderlass, das muss man auch anmerken ...


  • Jedoch sind sie zu deppat um es gut zu investieren :finger: Was haben die mim Geld gemacht? Verbrannt?

  • hauptsache es wird medial noch gscheit wirbel gemacht das jelavic "wappenküsser" spielt wenn ihn die gsch******* brauchen und zur gleichen zeit wird mit seiner familie in zagreb gesprochen damit sie ihn nochmal umstimmen ^^



  • wobei der oberhammer ja noch der maiermodelhofertransfer war. mehr als 200.000 ist der ja wohl ned wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!