Andere Bundesliga Transfers

  • Der war doch bei uns auch mal ein Thema, und zwar in der Strohsackzeit.
    Da war er Teamspieler und hat kein gutes Haar am österr. Fußball gelassen.
    Und jetzt also doch? Wie sich die Zeiten ändern. :D


    die biologische Uhr tickt, da muss ma seine ansprüche a bisserl runterschrauben :)


    obwohl er mit 32 net amal soo alt ist..naja, wünsch ihm ois guade, allein zwecks auswärtsmatch in
    Kapfenberg soll er außer gegn uns ruhig a bisserl was treffen...

  • gercaliu......
    hätte den weg ins ausland gehen sollen! bei magna kann er zwar gut verdienen, aber große karrieresprünge wirds da auch keine mehr geben!

  • hihi,jetzt muss der ungust'l pacult mit der noch blöderen bohnenstange auskommen :finger: des geld was die schüttler für den zwerg kriegen werden's wohl für die schulden brauchen 8) rapid merda!

  • ich wünsch dem jimmy alles gute und dass er sich durchsetzt. kann fürs nationalteam nur von vorteil sein.


    Sehe das eigentlich auch so. Die Grünlinge haben nach abgeschlossener Vorbereitung und entsprechender Ausrichtung auf die Meisterschaft einen ihrer wichtigsten Spieler verloren. Für uns sicher kein Nachteil. Dazu brauchen wir im Nationalteam Spieler mit internationaler Erfahrung und gerade der Hoffer könnte als Sturmpartner von ähnlichen Spielertypen wie Janko oder Arnautovic in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.


    Und.... die Ablösesumme hat 5 mio betragen. Offiziell haben die Grünen angeblich rund 3,5 mio Schulden (was vermutlich ohnedies schon geschönt ist). Da sicher nicht die gesamte Ablöse an das Gsindl geht sondern genug anderweitig verteilt wird, werden sie sich auch nicht wirklich gesund gestoßen haben.


    Also für mich hört es sich eindeutig nach einer Win-Win Situation an.

  • Sehe das eigentlich auch so. Die Grünlinge haben nach abgeschlossener Vorbereitung und entsprechender Ausrichtung auf die Meisterschaft einen ihrer wichtigsten Spieler verloren. Für uns sicher kein Nachteil. Dazu brauchen wir im Nationalteam Spieler mit internationaler Erfahrung und gerade der Hoffer könnte als Sturmpartner von ähnlichen Spielertypen wie Janko oder Arnautovic in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.


    Und.... die Ablösesumme hat 5 mio betragen. Offiziell haben die Grünen angeblich rund 3,5 mio Schulden (was vermutlich ohnedies schon geschönt ist). Da sicher nicht die gesamte Ablöse an das Gsindl geht sondern genug anderweitig verteilt wird, werden sie sich auch nicht wirklich gesund gestoßen haben.


    Also für mich hört es sich eindeutig nach einer Win-Win Situation an.


    Genau so ist es.


    Hoffer schneidet sich alleine 1 Mio. vom Kuchen ab, wegen seiner Vertragsklausel "20% Anteil bei Verkauf"
    Und der Manager wird denk ich mal auch nicht leer ausgehen ^^

  • Ohne Stammplatz wechselt Janko


    Sollte Janko weiterhin auf der Bank Platz nehmen, überlegt er einen Wechsel


    Marc Janko will Salzburg verlassen, wenn er seinen Platz in der Startformation verliert.


    "Wenn die Situation weiter so bleiben würde, müsste ich mir etwas überlegen", erklärt Janko in den "Salzburger Nachrichten".


    Im UCL-Quali-Spiel gegen Zagreb begann Alexander Zickler statt Janko.


    Unterdessen kündigt Huub Stevens in der "Krone" an, dass Janko auch gegen den LASK nicht beginnen wird: "Ich rotiere nur, wenn ich den Eindruck habe, dass der eine oder andere Stürmer müde ist."





    LAOLA1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!