32. Runde: Austria vs. Mattersburg

  • also das war gestern echt eine sehr langweilige partie! die schlechtesten waren bazina und diabang! damit wären wir wieder beim thema: ein stürmer muss unbedingt her!


    der schiri war diesmal fast in ordnung, nur hat er mit den gelben karten sehr gesparrt! mind. 1 m´dorfler hätte rot sehen müssen!!!


    andererseits ist es typisch austria - wie eigentlich schon immer: gegen die vermeintlich schwachen, spielen wir noch schwächer!!! ok, jetzt das spiel abhaken, vollste konzentration auf das schwere spiel in graz! aber ehrlich gesagt, könnten wir aus meiner sicht alle meisterschaftsspiele verlieren, solange wir den cup holen!!! ;)

  • also das war gestern echt eine sehr langweilige partie! die schlechtesten waren bazina und diabang! damit wären wir wieder beim thema: ein stürmer muss unbedingt her!


    der schiri war diesmal fast in ordnung, nur hat er mit den gelben karten sehr gesparrt! mind. 1 m´dorfler hätte rot sehen müssen!!!


    andererseits ist es typisch austria - wie eigentlich schon immer: gegen die vermeintlich schwachen, spielen wir noch schwächer!!! ok, jetzt das spiel abhaken, vollste konzentration auf das schwere spiel in graz! aber ehrlich gesagt, könnten wir aus meiner sicht alle meisterschaftsspiele verlieren, solange wir den cup holen!!! ;)


    dass wir dann hinter ried noch 5ter werden ?(
    und der cup ist noch lange nicht im trockenen ...

  • Prinzipiell is es so, dass ma mal einen miesen Tag haben kann. Man kann schlecht spielen, aber man darf trotzdem laufen und zeigen, dass man gewinnen will und am Tag der Arbeit wollten einige Herren einfach nicht arbeiten. Unser Team hat keinen Siegeswillen gezeigt...hoffentlich wars eine Watschn zur rechten Zeit, sozusagen.

  • Das Ergebnis war eine Frechheit. Aber unseren Trainer verstehe ich auch schon nicht mehr. Immer diese späten unsinnigen Wechsel ! Warum kommt der einzige Stürmer auf der Bank erst für die letzten paar Minuten? mössner hätte sich einen längeren einsatz druchaus verdient


    Sulimani B. bekommt im Derby die Chance für drei Minuten zu debütieren und das wars? wieso kann man mal nicht mehr von ihm sehen... bei den amateuren trifft er doch auch, wieso soltle er nicht gegen mattersburg einschlagen?


    wenn man merkt dass es mit okotie und diabang net geht muss man eben früher wechseln..... und auch mal die kandidaten auf der bank durchwechseln.


    wie es oben schon geschrieben wurde, daxi hat leider nur selten einen plan b auf lager


    schauma mal wieviele punkte die grazer machen diese runde..........


  • auf geht's altach heute 3 punkte :geh: :finger:

  • Noch ein Wort zu den Gesängen:


    Ich halts nicht aus wenn wir in Spielen ohne Grüner Beteiligung "Und jeden Montag.." singen! Bei Derby´s ist es super aber nicht wie z.B gestern gegen Mattersburg!

  • und warum dieses A....gesicht namens Schiemer noch immer statt Dragovic spielt is mir ein Rätsel!!


    besser der schiemer kriegt eine aufs maul, als dragovic mit seinen bedienten zähnen.....


    Das einzig positive heute war der Support . . . .


    das einzig positive war der auswärtssieg der amas.


    die besten waren safar, bak und sulimani


  • jo genau und die amateure spielen dafür in gratkorn ohne stürmer oda wie?

  • zur stimmung muss ich was anmerken:
    war jetzt seit langen wieder mal ein heimspiel, was ich vorm fernsehr verfolgen musste
    aber unsere mikroanlage kommt im fernsehn VIEL ZU LAUT rüber
    wenn die vorsänger mitgesungen haben hams die menge großteils übertönt


    btw: gerade beim dale cavese is die tribüne am leisesten rüber gekommen

  • aber unsere mikroanlage kommt im fernsehn VIEL ZU LAUT rüber


    Ich glaube das nicht die Mikroanlage zu laut war sondern die Leute diesmal viel zu leise waren :thumbdown:
    P.s.: Stadionsicht. Wie´s im Fernsehen rübergekommen ist kann ich nicht beurteilen.

  • Wie angesprochen beim Dale Cavese,Die Leute wollen...,aber wie ich finde auch beim Auf gehts Veilchen heute 3Punkte oder Hier regiert der Fak!!


    Aber sei es drum,ich finde die Stimmung is besser als wie auf unserer alten West nur kommt es auf der Ost bekanntlich nicht so lautstark rüber!


    So bin gerade aus Deutschland zurück ( Eintracht : BVB ) , .... Video werde ich noch bearbeiten > Austria Wien : Matterburg


    Also Dala Cavese fand ich sehr gut , optisch wie auch von der Lautstärke. Einige andere Sachen gehen aber leider komplett unter. Eben weil viele nicht mitmachen oder es erst gar nicht mitsingen wollen weil es vl. auch lächerlich kommt , wenn wir schrein bei 50 Auswärts Maxerl die Mattersburg zu bieten hatte > Warum seit ihr Huren so leise .... das passt perfekt beim Derby aber meiner Meinung nach halt nicht wenn der gegnerische Gästesektor nicht gut genug gefüllt ist.


    Auch der Wechselgesang zwischen unterem und oberem Rang war gut. Sonst fand ichs nicht so besonders.


    Nehme aber mal an das es auswärts gegen Sturm wieder um einiges besser sein wird , wenn mind. 1000 Leute mitfahren.
    Und das sollte unser Ziel sein.


    Einige Grazer meinen wir können Supporttechnisch nicht mehr mithalten mit ihnen , sollten ihnen das Gegenteil beweisen und zeigen wie sehr wir unsere Austria im Herzen lieben. Auch wenns mal spielerich nicht ganz so gut läuft.



    Mfg.

  • kannst as aus sicht der tv-übertragung beurteilen?


    Bitte dieses Lied nicht kritisieren ist scheinbar für einige die heilige Kuh, das Spiel fürn Hugo dann wird mit muss das Lied 10 Min versucht zu halten - anscheinend ein muss bei einem Spielstand von 0:0 iin Minute 70 - auch wenns nicht so gut ankommt - anscheinend wollens einige nicht mitsingen und eher etwas in richtung Mannschaft bringen , aber anstat was anderes an zu stimmen das vielleicht mehr leute zum mitmachen bewegt wird wieder gekeppelt das man doch den auswärts hanseln zeigen müsste was für einen gute Kurve man doch nicht ist..
    So ca. in Minute 82 wirds dann doch einigen zu bunt und man singt etwas das richtung matchbezug geht es wird auch lauter hat sich aber nach 3 min bereits wieder erledigt gehabt den in der 85 wurde bereits wieder versucht den Schlafgesang an zu stimmen und da nutzt des niedersetzen/hockerln und danach hüpfen auch nix das des lied einfch einschläfernd wirkt wenn die Leut aufgrund der eh schon nicht gezeigten Leistung der Mannschaft eben nicht in Partie Laune sind, denn viele kommen eben doch noch aufs Fussballspiel um eigentlich sich das Spiel an zu sehen die Mannschaft an zu feuern oder sie eben wach zu rütteln und nicht einfach nur was zu singen weil man eben singen will.


    Aufgrund der nicht gezeigten Leistung der MAnnschaft konnte man das am Freitag wirklich mal gut abstoppen.
    GSd gehen bei uns noch viele Fans ins Stadion um die Austria zu sehen und nicht um zu sagen ma wie geil ist die Kurve wir haben 40 min dale cavese gesungen hauptsach des war laut die ... Schädel wissen jetzt was für a gute Kurve wir haben.
    In meinen Augen ist es mir noch immer wichtiger das die Spieler des Gegners sehen das wir eine gute Mannschaft haben, das die Fans diese Feiern wenn sie gewinnen aber sie auch mal nach vorpeitschen wenns nicht so lauft oder zumindest sie versucht wach zu rütteln und das kann man meiner Meinung nach schlecht wenn man immerzu versucht Partie zu machen egal wie es da unten lauft.


    Von mir aus können auch Fanklubs die das Lied dale cavese bevorzugt singen behaupten das es da im Stadion sehr laut ist, ich selbst konnte davon weder im Stadion viel mekren und vor den TV Schirmen dürfte es anscheinend einigen ähnlich gehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!