Offener Brief an Sanel Kuljic

  • Habe den Brief natürlich auch per Fax an Herrn Kuljic geschickt, erwarte mir jedoch nicht wirklich eine Reaktion.


    Mir war es nach den gestrigen Erlebnissen einfach nur ein persönliches Bedürfnis dem guten Mann das mitzuteilen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ... warum kein einziges Medium in diesem Land die Wahrheit über die Gründe Ihres Wechsels von der Austria zu Magna, veröffentlicht.


    Er bekommt bei Magna mehr Kohle. Gibt es noch andere Gründe?


    Falls die zitierte Aussage Richtung T.Parits tatsächlich so gefallen sein sollte, ist das eine Riesenschweinerei.

  • wobei, das Wort Zigeuner hat seinen Ursprung aus den Worten "ziehender Gauner", was wiederum bei Kulic nicht soooo falsch ist....


    Na da hat einer die Metapher doch verstanden. Respekt :thumbup:


    "Speziell im Deutschen wurde Zigeuner volksetymologisch und fälschlich als „Zieh-Gäuner“, also „(umher-)ziehende Gauner“ umgedeutet, was mit ein weiterer Grund dafür ist, dass die Bezeichnung heute vielfach als negativ belastet abgelehnt wird."


  • Falls die zitierte Aussage Richtung T.Parits tatsächlich so gefallen sein sollte, ist das eine Riesenschweinerei.


    Die Aussage kam wortwörtlich so, nachzufragen bei Herrn Klöbl von der Krone, sollte es wer nicht glauben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke Felly!


    Die Aussage kam wortwörtlich so, nachzufragen bei Herrn Klöbl von der Krone, sollte es wer nicht glauben.


    Wenn so eine Aussage gegen einen Rapdi-Fuktionär gefallen wär, wär da Linden wahrscheinlich aufgestanden und hätt ihm eine prackt. :D


    Hr. Kulic is bei Magna in guter Gesellschaft. Er ist dort nicht der einzige, der im Trainingslager nur Fussball SPIELT.

  • sehr guter brief!


    sehr sachlich und gut!


    sollten die worte gefallen sein, was ich natürlich zu 100% glaube... :grml:
    naja, soll er froh sein, dass es nur der von der krone gehört hat, also wiads egal sein.


    naja, wenig geehrter herr kuljic, Sie machen sich in Wien sicher keine Freunde!
    Übrigens habe ich der krone entnommen:
    Kuljic:"Das sind die miesesten Fans in Österreich!"(über den violetten anhang)


    gott sei dank sind wir weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!