Wer Ist der Absteiger in der Saison 2008/09??

  • kann es zwar nicht ganz begründen aber altach wäre mir lieber. wobei es mir "real" sche** egal ist. not oder elend :geh: :finger:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • rein fantechnisch wäre altach am besten, die fahrt da raus ist schon lang


    mattersburg dagegen ist einfach zach langweilig, aber nah.


    außerdem ist altach um einiges sympathischer als mburg

  • finde auch das mattersburg absteigen sollte ... die spiele dort sind immer scheisse , da is mir altach mit einer netten bus oder zugfahrt lieber .
    vlt schaffen wir es ja auch dort mal den sektor zu füllen .

  • vom spielerischen wünsch ich mir das kapfenberg absteigt, weil die einfach den unansehnlichsten fußball der ganzen liga spieln und überhaupt kein fanpotenzial haben, aber leider sind die schon so gut wie durch, keine ahnung woher die auf einmal so viele punkte haben gg von den beiden die da noch überbleiben, würd ich mal behaupten das altach im mom wirklich brav spielt und irgendwie sind mir die sympathisch (solangs nicht gegen uns spieln ;))
    fantechnisch sollte auf jeden fall mattersburg oben bleiben, weil es einfach einer meiner liebsten awayfahrten is und es einfach schad drum wär, weils auch einer der ersten, nach rapid und südstadt, für mich war
    die entscheidung fallt mir zwar schwer, aber ich glaub das mir die mattersburg awayfahrt wichtiger is, als hin und wieder paar nette tore und spielzeuge von altach 8)

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • mir is auch altach als absteiger lieber, sogar das mattersburg stadion is gscheiter als das altacher schnabelholz


    wie oft warst du schon im scnabelholz um das beurteilen zu können?
    auf grund der sympathischeren mannschaft, der geilsten awayfahrt und persönlichen beziehungen MUSS altach oben bleiben!

  • mit der räumlichen Entfernung steigen bei mir die Sympathien...


    Wien 14: .... "Bomben auf Hütteldorf"...


    Mattersburg: :keule:


    Altach: :)


    Mattersburg ist dafür wesentlich leichter was die Fahrt angeht, trotzdem: weg mit ihnen :rote:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Also für mich soll Mattersburg absteigen.
    Ich würde es einfach nicht ertragen, wenn meine Augen den erotischen Anblick, eines halbnackten Domi plantschend im Chiemsee, nicht mindestens 2 mal pro Jahr zu sehen.


  • wie oft warst du schon im scnabelholz um das beurteilen zu können?
    auf grund der sympathischeren mannschaft, der geilsten awayfahrt und persönlichen beziehungen MUSS altach oben bleiben!


    noch nie aba ich find eig. es pappelstadion trotzdem besser

  • Also für mich soll Mattersburg absteigen.
    Ich würde es einfach nicht ertragen, wenn meine Augen den erotischen Anblick, eines halbnackten Domi plantschend im Chiemsee, nicht mindestens 2 mal pro Jahr zu sehen.


    genau, als ob du am chiemsee noch was sehen würdest 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!