Runde 29 / GAK : Austria Wien

  • aufstellung, weil die oberen plätze jetzt wohl nicht mehr in frage kommen:


    safar


    standfest - tokic - madl - troyansky


    wallner - blanchard - acimovic - saurer


    aigner - lafata/pichlmann


    auf die :rote: wird gschissn, so schauts aus. wird ned akzeptiert :finger:

  • der GAK san ja sowieso die letzten, die sich über irgendwas beschweren dürften :finger:



    würd den gercaliu lieber sehen als den ferdl...


    lassen wir uns überraschn wer spielt oda nicht.jetzt wirds bald zeit das alle spieler zurück kommen.

  • Großräumige Sicherheitszone um UPC-Arena


    Die Grazer Polizei errichtet beim Fußballmatch GAK gegen Austria Wien am Mittwoch wieder einen Sicherheitsbereich um mögliche Ausschreitungen schon im Keim zu ersticken.

    Die Zone umfasst nicht nur den Bereich vor der UPC-Arena sondern erstreckt sich von der Conrad-von-Hötzendorf-Straße über die Raiffeisen- und die Kasernstraße.


    Bis zu 350 Euro Geldstrafe


    Randalierenden Fans drohen im schlimmsten Fall bis zu 350 Euro Geldstrafe oder zwei Wochen Freiheitsstrafe.


    Quelle http://steiermark.orf.at/stories/186280/


    Btw.Acimovic fehlt nur die eine Partie, ist danach wieder spielberechtigt


    Quelle : Teletext Sterbehilfe 1 (ORF 1)

  • Ich tipp mal auf folgende Aufstellung und hoff, dass ich bei so vielen verletzten/gesperrten den Ãœberblick nicht verlier...


    Safar
    Standfest - Madl/Troyansky - Tokic - Gercaliu
    Saurer - Blanchard (c) - Metz - Lasnik
    Lafata - Aigner


    Auch auf Grund der Aussage von Zellhofer, dass nach der Leistung in M'burg einige junge Spieler ihre Chance in Graz erhalten sollen.

  • Ich tipp mal auf folgende Aufstellung und hoff, dass ich bei so vielen verletzten/gesperrten den Ãœberblick nicht verlier...


    Safar
    Standfest - Madl/Troyansky - Tokic - Gercaliu
    Saurer - Blanchard (c) - Metz - Lasnik
    Lafata - Aigner


    Auch auf Grund der Aussage von Zellhofer, dass nach der Leistung in M'burg einige junge Spieler ihre Chance in Graz erhalten sollen.


    metz ist verletzt, wird nicht spielen können. aber statt ihm gercaliu ins mittelfeld, schicker links aussen und statt aigner mal den wallner von beginn an und des paßt schon. mit der aufstellung kann ich mich anfreunden. freu mich schon morgen auf graz, wird sicher lustig.

  • <h3>Zellhofer kündigt Änderungen an</h3>
    Was Austria-Trainer Georg Zellhofer nicht mag, ist ein Mangel an Einsatz und Laufbereitschaft.



    Daher fordert er von seiner Mannschaft nach der Niederlage im Burgenland eine Reaktion gegen den GAK:



    "Es klingt einfach, aber wir müssen über den Kampf und über eine
    läuferisch starke Leistung in unser Spiel finden. Die Partie in
    Mattersburg wurde besprochen und ist abgehakt." Z



    ellhofer kündigt einige Änderungen an: "Unser Ziel ist ganz klar das
    Cup-Finale, daher werden in Graz sicher auch einige junge Spieler ihre
    Chance bekommen."



    <h3>GAK wird nicht unterschätzt</h3>
    Unterschätzt werde der GAK, der in den jüngsten fünf Partien gegen die Austria nie gewann, keinesfalls:



    "Wir haben Respekt vor dem GAK, auch wenn der Abstieg besiegelt ist. Einige Spieler wollen sich sicher in die Auslage stellen."



    In Graz wartet man indes auf die Entscheidung über den
    Zwangsausgleich am Donnerstag. Das für Montag geplante Gespräch mit den
    Spielern wurde abgesagt.


    Coach Lars Söndergaard schwankt zwischen Durchhalteparolen und Machtlosigkeit:



    "Die Stimmung in der Mannschaft entspricht den Umständen. Einige
    Spieler haben schon zahlreiche Angebote. Bei anderen merkt man, dass
    die Zukunftsangst nagt."

  • nach den trainingsnews (schiemer, kiesi und radomski voll mittrainiert) hoff ich stark auf schiemer in der iv und kiesi im zm. wär sehr geil.


    leider wird es das aber nicht spielen, weil mittrainieren heißt noch lange nicht, daß sie auch 100% fit sind. radomski hat selber vor 5 tagen gemeint, daß er noch 2 wochen braucht, bis er wieder spielen kann. tokic darf ruhig gegen seinen ex-verein spielen. vielleicht kommt er ja auch mitten in den achten (Wortspiel :D) sektor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!