atv - hi society: frechheit!!

  • muss ehrlich sagen, das ich mir schon 1-2 mal die woche den scheiss anschau, weil ichs ganz lustig find, dass sich da heinzl einfach nix scheisst und so gut wie jeden verorscht (außer wenns uns trifft, is klar :D)
    hat dann auch schon des öfteren während einer sendung entschuldigungen von ihm gegeben, aber eigentlich nur wenn mit klagen wegen rufmord etc. gedroht wurde
    auf jeden fall sind diese entschuldigungen dann auch eher ins lächerliche gezogen worden und ich als zuschauer hab mir dann eigentlich gedacht, wie peinlich is der jenige der sich da scho wieder aufgregt hat!? stellt sich die frage, FALLS etwas in richtung entschuldigung kommen würde, wie ernst würde es gebracht werden!? meiner meinung nach stellt er uns dann nur als noch größere deppen da, als er es schon gemacht hat!
    und wenn da jemand was bewegen kann, dann die offizielle vereinsführung! kommentare und anrufe von fans werden ihn wohl nur bestätigen und ihm am orsch vorbei gehn

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Also so schaut also unser A-Team aus - ohne Oktie,Acimovic,Safar,Schiemer & Dragovic.


    ....aber was erwartet man sich von einem Sender welcher Typen wie Dominik Hainzlmänchen eine eigene Sendung gibt - da hats ja von Haus aus was. Sportlich kompetente bzw. objektive Berichterstattungen haben bei diesem Gassensender sowieso keinen Stellenwert. Vielleicht sollte man Sie wissen lassen das es für österreichische Verhältnisse normal ist wenn ein Fraundschaftsspiel mit 5000 Leuten besucht ist (wir haben ja nicht gegen Barcelona gespielt) und ihnen auch mal erklären ab wann man von einer A-, B- bzw. C-Mannschaft spricht. Dumme Leute, dümmerer Sender, dümmste Berichterstattung EVER ! Aber sind wir froh das der ATV auch den minderbemittelten Gassenkindern eine berufliche Alternative bietet.

  • Also so schaut also unser A-Team aus - ohne Oktie,Acimovic,Safar,Schiemer & Dragovic.


    ....aber was erwartet man sich von einem Sender welcher Typen wie Dominik Hainzlmänchen eine eigene Sendung gibt - da hats ja von Haus aus was. Sportlich kompetente bzw. objektive Berichterstattungen haben bei diesem Gassensender sowieso keinen Stellenwert. Vielleicht sollte man Sie wissen lassen das es für österreichische Verhältnisse normal ist wenn ein Fraundschaftsspiel mit 5000 Leuten besucht ist (wir haben ja nicht gegen Barcelona gespielt) und ihnen auch mal erklären ab wann man von einer A-, B- bzw. C-Mannschaft spricht. Dumme Leute, dümmerer Sender, dümmste Berichterstattung EVER ! Aber sind wir froh das der ATV auch den minderbemittelten Gassenkindern eine berufliche Alternative bietet.


    Also ich finds nicht in Ordnung, dass du den BartL so nennst! :D

  • also vom verein aus würd ich dem herrn hausverbot geben, weiß aber nicht wie das mit den bundesligastatuten vereinbar ist...

  • Also für das Hausrecht braucht man keine Bundesligastatuten (siehe Vergangenheit...). Was will der Popiekser machen? Sich bei der EU aufregen, dass er als Homo diskriminiert wird?


    Die einzig wirksame Konsequenz ist: Keine Sekunde mehr den Sender aufdrehen, ATV boykottieren und das auch KONSEQUENT durchziehen!

  • war der besuch nicht peinlich?
    Immerhin hat die austria gespielt und sehr viele karten wurden verschenkt!


    peinlich? ein fs-spiel unter der woche? auch wenn 50% (auf ost und tw süd nicht, oder?) freikarten waren, war der besuch mmn sensationell, wenn man weiß, dass noch unter daum ms-spiele mit weniger zuschaueren stattfanden. als ich anfing ins horr zu gehen, waren oft nicht mal die hälfte da (klassische durchsage: 2.500 zuschauer).


    der atv-bericht war typ. ö miesmacherei, keine ahnung von irgendetwas, aber sich darüber das maul zu zerreissen. wie soll bei diesen unterbelichteten "journalisten" das image des fussballs aufpoliert werden können. überhaupt, wer ist dieser eppinger, dass sich der "lustig" machen kann? ein ö3-lustiger oder was? mit dem berufsjugendlichen heinzl zusammen sicher ein schönes paar ...


    Zitat

    Auf jeden Fall scheiss ma auf alle die uns schlechtes wollen!!!!!


    das sowieso.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich find auch das der besuch für die tatsache das es nicht warm war (ausser dem heinzl natürl.) ned schlecht war wenn man bedenkt dass einige wochen zuvor ein cupviertelfinale in der (fast) selben stadt von 4400 zusehern besucht wurde. also peinlich is echt was anderes.


    es war zwar von ihm auch a bissal verarsche dabei aber man hat auch gemerkt das er echt keinen plan vom fussball hat und einfach irgendetwas daherredet.


    werd den ATV in zukunft meiden. auch die samstagpartien der deutschen buli

  • Gut,dass ich demnächst eine Pallete Kopierpapier zum ATV liefern werde.
    Werd da wohl die LKW Ladezone meiden und stattdessen die Eingangstüre beim ATV mit meinem 16 Tonner vergrössern müssen... :finger:


    PS: Nehmts des net so ernst vom TV...beim an Orwaschl eine...beim anderen ausse ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte sich auch für die Romy-Wahl einen netten Gegenkandidaten als Favoriten aussuchen... halt alle den gleichen :P


    Alsdann... in der Kategorie "Beliebtester Moderator" kandidieren (alphabet.):


    Christoph Feurstein
    Dominic Heinzl
    Tarek Leitner
    Rainer Pariasek
    Jürgen Peindl
    Armin Wolf


    v.p.s.
    _pantera_


  • Rainer Pariasek :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!