Diabang: "Ich brauche mehr Einsatzminuten!"

  • na bitte ned!


    ist ja wegen dem einen(!) tor schonwieder auf wolke sieben. ansonsten hat er wiedermal nichts gezeigt. wenn er im frühjahr noch 10 tore schießt nehm ich das zurück, aber momentan bin ich immernoch alles andere als ein freund von ihm.

  • na bitte ned!


    ist ja wegen dem einen(!) tor schonwieder auf wolke sieben. ansonsten hat er wiedermal nichts gezeigt. wenn er im frühjahr noch 10 tore schießt nehm ich das zurück, aber momentan bin ich immernoch alles andere als ein freund von ihm.


    Geb dir recht , der soll am boden der gefühle bleiben . Der Daxi weis schon wem er aufstellt

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

    • Offizieller Beitrag


    Geb dir recht , der soll am boden der gefühle bleiben . Der Daxi weis schon wem er aufstellt


    Hehe, ich stell mir grad vor wie das Interview laufen hätte müssen wenn es nach Eurer Vorstellung gegangen wäre:


    LAOLA1: Momo, zweiter Bundesliga-Treffer und wieder gegen Salzburg. Liegen dir die „Bullen“?


    Mamadou Diabang: Nein, das hat nichts mit Salzburg zu tun. Das war heut einfach nur Glück. Daxbacher weiß schon wen er aufstellen muß, und ich als Fehleinkauf hab mir eigentlich keine Einsatzminuten verdient. Ansich könnt ich ja normalerweise 120 Minuten spielen, die letzten 30 ohne Tormann, und ich würd kein Tor schiessen.


    LAOLA1: Du bist bei der Austria nicht unbedingt erste Wahl. Wir frustrierend ist diese Situation?


    Diabang: Nein, überhaupt nicht. Wie schon erwähnt bin ich ein Fehlkauf, insofern muß ich dankbar sein wenn ich überhaupt auf der Bank Platz nehmen darf. Andererseids wärs mir eh lieber wenn ich nichtmal auf der Bank sitzen würd, diesen Sonntag z.B. hats in der SCS ein Super Angebot beim Interspar gegeben, da wär ich gern dort gewesen. Aber leider hat der Trainer diesmal ausgelassen und diesmal den Fehler meiner Einberufung gemacht.

  • JA SO KÖNNTE ES GEWESEN SEIN :thumbup: TOP

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • gestern hatte er sogar 90 einsatzminuten am stück! :p


    Geholfen hats aber nicht wirklich! (vorerst zumindest...)


    Bin weiterhin sehr skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • also gegen köln war er meiner meinung nach, mit abstand der schlechteste spieler am platz..
    das spiel wurde so freundschaftlich geführt und er hatte so viel platz, wie er wahrscheinlich nie wieder haben wird in dieser saison und er hat trotzdem absolut NICHTS zusammen gebracht, das is eine frechheit was er teilweise aufführt

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!