Friede den Hütten...

    • Offizieller Beitrag

    könnma den thread schließen, letztenendes kommt über das natz eh nichts raus. besser wäre es mit den fcs zu sprechen und nicht an nem runden tisch, sondern im stadion. jeder weiß wo die verantwortlichen stehen.


    Nein bleibt offen, Warum habe ich gestern schon geschrieben...
    Warum soll man jetzt aufeinmal reden du sagst ja selber das die letzten 5 Jahre genug gesprochen wurde... (deine Worte) und ob das jetzt am Tisch oder im Stadiob statt findet ist doch blunzen.

  • würde mir mehr gefallen, eine eigene "Kultur" zu entwickeln.


    Sehr gute Idee. Sowas in der Art hat hier auch schon weiter vorne jemand gepostet. Mehr Lieder auf Deutsch oder wienerisch mit viel Bezug zur Austria. Das heisst ja nicht das auf Bengalen oder englischen-italienischen Support völlig verzichtet werden muss, aber ich glaube es wäre sicher kein schlechte Idee wenn die "Austriaszene" eine eigene "Kultur" wäre. Ich finde die Szene sehr gut, vielleicht würde sie aber bei einer gemeinsamen Suche nach einem eigenen Stil wieder näher zusammenrücken (alt+jung, englisch+italienisch,ultra oder nichtultra).
    Da ich aber FC-los bin kann es sein das ich von der "Szene" zu wenig Ahnung habe, aber nur raunzen bringt uns nicht weiter, wir müssen auch an Lösungen arbeiten und das wäre für mich schon einmal ein Anfang.Vielleich ergibt sich ja mal eine Diskussion im neuen Fanzentrum vor einem Heimspiel.

  • dann stell ihn in den szene bereich, wo er auch hingehört



    aber dann besteht auch die gefahr das der thread nimma angegriffen wird :P


    weißt eh, geeinte szene...

  • Sehr gute Idee. Sowas in der Art hat hier auch schon weiter vorne jemand gepostet. Mehr Lieder auf Deutsch oder wienerisch mit viel Bezug zur Austria. Das heisst ja nicht das auf Bengalen oder englischen-italienischen Support völlig verzichtet werden muss, aber ich glaube es wäre sicher kein schlechte Idee wenn die "Austriaszene" eine eigene "Kultur" wäre. Ich finde die Szene sehr gut, vielleicht würde sie aber bei einer gemeinsamen Suche nach einem eigenen Stil wieder näher zusammenrücken (alt+jung, englisch+italienisch,ultra oder nichtultra).
    Da ich aber FC-los bin kann es sein das ich von der "Szene" zu wenig Ahnung habe, aber nur raunzen bringt uns nicht weiter, wir müssen auch an Lösungen arbeiten und das wäre für mich schon einmal ein Anfang.Vielleich ergibt sich ja mal eine Diskussion im neuen Fanzentrum vor einem Heimspiel.


    Du - die ideen die du hast sind sehr gut, allein es fehlen uns dazu einige lieder auf wienerisch. das ist glaube ich eher der springende punkt. sache ist, das fast alle gesänge in der letzten zeit eher von der jungen fraktion kommen und wer kann es denen verübeln, daß sie "ihre" lieblingslieder umdichten ?
    ich meine, da können ja schließlich alle mithelfen, das "songbook" zu füllen. jeder kennt schließlich irgendeinen fc-mann, soo groß ist die tribüne ja auch nicht, oder man geht zu den vorsängern, die das ganze dann schon in angriff nehmen.
    ich frag dich gleich mal so: hast du irgendwelche ideen oder texte ?

    • Offizieller Beitrag


    Nein, wozu dort wo die hälfte der Leute das Passwort nicht haben oder nicht bekommen?
    Mir steht es hier....


    Jeder schass der nicht genehm ist soll geschlossen werden, die Leute ( ein bekannter) posten 2 Nicks in einem Thread (und glaube ich sehe das nicht)...
    Jedesmal wenn was ansteht weiß jeder wo das Forum ist aber sobald es drauf ankommt -> scheiß Internet.../ gibt doch eh kein Schwanz was drauf...
    Gut wenn dem so ist gibt es ja keine Probleme...
    Auf der einen Seite sind wir doch eh nur alles Internethelden und sollen kuschen....


    Nein schluss aus vorbei...


    Nennen wir es doch "neuer Stil"... wem was nicht past der "kann ja wo anderes hin gehen" es gibt genug Foren.
    Es ist euer Gott gegebens Recht diesen Thread/dieses Forum/das ganze Internet zu ignorieren oder Boykotieren (Lustiges Mail übrigens - derjenige weiß schon was ich meine) oder was weiß ich...
    Ich muss mich bedrohen lassen von irgendwelchen pseudos, werde beschimpft weil Original Zitat: "das Forum nicht die Meinung der Macht hat und das solltest du ändern wenn dir dein Leben lieb ist" ....


    Ok let's go....
    Danke habe fertig....

  • Zitat


    Es ist euer Gott gegebens Recht diesen Thread/dieses Forum/das ganze Internet zu ignorieren oder Boykotieren (Lustiges Mail übrigens - derjenige weiß schon was ich meine) oder was weiß ich...
    Ich muss mich bedrohen lassen von irgendwelchen pseudos, werde beschimpft weil Original Zitat: "das Forum nicht die Meinung der Macht hat und das solltest du ändern wenn dir dein Leben lieb ist" ....


    ....


    krank! :thumbdown:

  • AHahah feinstes Kabarett von Seite 1 - hier !


    Aber wenn die Kinder jetzt schon beginnen mit Drohungen etc. gegen deine Person würd ich mir an deiner Stelle mal den Spass machen und evtl. a paar Namen inkl. Fotos dieser "Brecher" hier reinzustellen ...


    ... ein paar schulterlose 60kg Kampfmaschinen!
    Los > posten!



  • was bist jetzt so beleidigt? austriafans.at ist nunmal der inoffizielle nachfolger von west.at und das größte, wenn nicht das wirklich einzige portal für solche angelegenheiten. nein es gibt keine alternativen möglichkeiten die breite masse zu erreichen.


    jeder der glaubt das er im netz irgendwelche wünsche posten kann und glaubt da ändert sich etwas dran, der lebt in einer traumwelt. wer etwas erreichen will muß persönlich mit den leuten reden, so funktioniert das nunmal am fußballplatz. da aber viele nicht engagiert sind, bzw von selber etwas machen und lieber saufen gehen anstatt die situation im block zu verbessern, wird es sich nicht so entwickeln wie es manche gerne hätten.


    übrigens, wer ist die szene? ;)


  • was bist jetzt so beleidigt? austriafans.at ist nunmal der inoffizielle nachfolger von west.at und das größte, wenn nicht das wirklich einzige portal für solche angelegenheiten. nein es gibt keine alternativen möglichkeiten die breite masse zu erreichen.


    jeder der glaubt das er im netz irgendwelche wünsche posten kann und glaubt da ändert sich etwas dran, der lebt in einer traumwelt. wer etwas erreichen will muß persönlich mit den leuten reden, so funktioniert das nunmal am fußballplatz. da aber viele nicht engagiert sind, bzw von selber etwas machen und lieber saufen gehen anstatt die situation im block zu verbessern, wird es sich nicht so entwickeln wie es manche gerne hätten.


    übrigens, wer ist die szene? ;)


    ich verstehe die leute nicht, die in einem forum ständing mitposten, aber der meinung sind, dass es überhaupt keinen sinn hat. natürlich kann man hier vorschläge machen. der hinweis darauf, dass man im stadion mit den leuten reden soll, ist leider auch nicht wirklich immer umsetzbar. hier wird diskutiert, weil es ein diskussionsforum ist. es liegt in der natur der sache. dafür gibt es foren.

    • Offizieller Beitrag

    AHahah feinstes Kabarett von Seite 1 - hier !


    Aber wenn die Kinder jetzt schon beginnen mit Drohungen etc. gegen deine Person würd ich mir an deiner Stelle mal den Spass machen und evtl. a paar Namen inkl. Fotos dieser "Brecher" hier reinzustellen ...


    ... ein paar schulterlose 60kg Kampfmaschinen!
    Los > posten!


    Tja wenn ich drauf komme wer es war ist es sowieso entweder was für die Staatsanwaltschaft...
    Nur deppat hinter wegwerf E-Mailadressen sitzen und auf "Macht" machen ist halt eine feige Aktion...


    was bist jetzt so beleidigt? austriafans.at ist nunmal der inoffizielle nachfolger von west.at und das größte, wenn nicht das wirklich einzige portal für solche angelegenheiten. nein es gibt keine alternativen möglichkeiten die breite masse zu erreichen.


    jeder der glaubt das er im netz irgendwelche wünsche posten kann und glaubt da ändert sich etwas dran, der lebt in einer traumwelt. wer etwas erreichen will muß persönlich mit den leuten reden, so funktioniert das nunmal am fußballplatz. da aber viele nicht engagiert sind, bzw von selber etwas machen und lieber saufen gehen anstatt die situation im block zu verbessern, wird es sich nicht so entwickeln wie es manche gerne hätten.


    Beleidigt? auf wem oder was?
    Noch mal du sprichst schon wieder von reden... bringt doch nix... haben wir festgestellt...
    Aber wurscht um das gehts mir jetzt gar nicht mehr....




    übrigens, wer ist die szene? ;)


    WIR ALLE! Jeder einzelne Fan der Wiener Austria!


  • und ich dachte die szene sind die organisierten anhänger des vereins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!