28. Runde: Red Bull Salzburg vs. Austria Wien

  • Hoffe natürlich auf einen Sieg und einen gleichzeitígen Punkteverlust der Unnötigen, um nicht diesen allzu sehr in die Hände zu spielen. Aber welches Veilchen hofft nicht in dieser Art und Weise.


    Gespannt bin ich auf die Aufstellung der Innenverteidiger bzw. wer neben Dragovic spielen wird, nachdem Bak sich heute die fünfte gelbe Karte abgeholt hat.



    Lg

  • also ich trau unsren veilchen 3 punkte zu :)
    und mit 4 punkten aus der doppelrunde gegen rb kann man wohl mehr als nur zufrieden sein :P

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Drei Punkte wären sehr wichtig, denn die nächste Runde nach SBG müssen wir in Ried antreten und dort war es auch nie leicht für uns zu gewinnen. Da Sturm die M´burger wahrscheinlich auch im Burgenland besiegt, kann es auch mit dem 3.Platz nochmal eng werden. Also alle nach Salzburg und unsere Austria vollgas unterstützen !!!
    Meine Aufstellung:

    Safar
    Krammer Schiemer Dragovic Suttner
    Sulimani Blanchard Acimovic Sun
    Topic Okotie


    Sollten die Bullen die Chancen die Safar gestern noch zu nichte machen konnte verwerten, kann es wieder so wie beim letzten mal in SBG enden.Wir können dort nur überraschen und ich wäre mit einem Punkt auch schon zufrieden. Ein "Sonntagsschuss" am Samstag von Sulimani in der letzten Minute wäre angesagt :D

  • hoffentlich verlieren wir und salzburg wird meister - scheiß rapid wien ;). gg ried werden wir gewinnen, die haben in letzter zeit probleme und mit unserem mf werden wir die situation ausnutzen können...

  • hoff natürlich auch wir gewinnen ! denk aber es wird ein x ! kann mich über einen sieg aber nur wirklich freun wenn die vorstädter verlieren.


    aber egal ! platz 3 muss her. wenn wir in der tabelle keine chance auf einen uefa cup platz hätten würd ich sagen bitte verlieren damit der meisterteller nicht in die vorstadt wandert.

  • wir verlieren 3:1 .. trotzdem AUF NACH SBG


    Des ist für mich nicht nachvollziehbar...und hoffentlich haben unsere Spielere nicht ähnlich vertrottelte Gedanken im Kopf bevor das SPiel aauch nur angepfiffen ist. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage vorauszusagen wo man im Nick Fantatisch stehen hat? Obwohl es bezieht sich dann wohl doch nur auf die Pyro...

  • Des ist für mich nicht nachvollziehbar...und hoffentlich haben unsere Spielere nicht ähnlich vertrottelte Gedanken im Kopf bevor das SPiel aauch nur angepfiffen ist. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage vorauszusagen wo man im Nick Fantatisch stehen hat? Obwohl es bezieht sich dann wohl doch nur auf die Pyro...


    Ich hoffe natürlich das wir gewinnen .. aber ich bin nur realistisch! :)


    1911% Austria fanatisch :D

  • hoff natürlich auch wir gewinnen ! denk aber es wird ein x ! kann mich über einen sieg aber nur wirklich freun wenn die vorstädter verlieren.


    aber egal ! platz 3 muss her. wenn wir in der tabelle keine chance auf einen uefa cup platz hätten würd ich sagen bitte verlieren damit der meisterteller nicht in die vorstadt wandert.


    dann solltest du lieber statt austria-fan, anti-rapid-fan werden, wenn dir der misserfolg des rivalen wichtiger ist, wie der erfolg der eigenen mannschaft..

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • der eigenen mannschaft eine niederlage wünschen ist schon hart, wir sollten platz 3 verdeitigen, sollte es nix mit den cup werden


    anscheinend weißt du nicht wie es ist, wenn in wien der erzgegner meister wird...dann muß man das kapserltheater mindestens ein jahr lang mitmachen.



    solange wir in den uefacup kommen ist mir egal ob wir auf den zweiten oder dritten platz kommen. rapid darf nicht meister werden ;)

  • anscheinend weißt du nicht wie es ist, wenn in wien der erzgegner meister wird...dann muß man das kapserltheater mindestens ein jahr lang mitmachen.



    solange wir in den uefacup kommen ist mir egal ob wir auf den zweiten oder dritten platz kommen. rapid darf nicht meister werden ;)

    Richtig - geht gar nicht :!:

  • dann solltest du lieber statt austria-fan, anti-rapid-fan werden, wenn dir der misserfolg des rivalen wichtiger ist, wie der erfolg der eigenen mannschaft..


    ich hab ja geschrieben wirklich freun ! das bedeutet nicht dass ich mich über einen sieg nicht freu ! bitte lesen :geh: :geh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!