FAK-Testpilot Spahic

  • innsbruck is übrigens abgestiegen *stichel* :D


    hehe, na fand seine leistung dort auch eher ansprechend, aber wie schon richtig gesagt wurde, das war eben nicht austria wien und hier hat er ganz andere konkurrenz!

  • ja, aber ich denk mal das er mit der leistung, die er in innsbruck gebracht hat, auch bei uns locker ein leiberl hätte bzw zumindest die chance auf eine einwechslung etc. aber im mom ist seine leistung desolat

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • ja, aber ich denk mal das er mit der leistung, die er in innsbruck gebracht hat, auch bei uns locker ein leiberl hätte bzw zumindest die chance auf eine einwechslung etc. aber im mom ist seine leistung desolat


    Wie schon erwähnt- der Daxi sieht ihm beim Training und weis besser bescheid wie wir alle - Ohne Grund wird er Ihn nicht auf die Bank setzen...

  • http://www.laola1.at/429+M56251ea88f4.html



    Wien – Wieviel ein einziger Buchstabe doch ausmacht...
    Emir Spahic muss sich gewundert haben, als er damit konfrontiert wurde, dass er bei der Wiener Austria ein Probetraining absolviert.
    Der bosnische Internationale sitzt nämlich in Moskau.
    Amir statt Emir
    Vielmehr testen die Violetten Amir Spahic. Ebenfalls Bosnier, ebenfalls bis zuletzt in Russland, nämlich bei Torpedo Moskau, engagiert.
    Der 25-Jährige ist derzeit vereinslos und war schon einmal bei der Austria. Der Mann für die linke Außenbahn durchlief die Nachwuchs-Abteilung der Favoritner.
    Mit Sadovic nach Bielefeld
    Gemeinsam mit Mirnel Sadovic, der mittlerweile beim SC Magna spielt, wechselte Spahic 2003 zu Arminia Bielefeld, eineinhalb Jahre später kehrte er nach Österreich, zum SC Eisenstadt, zurück.
    Danach ging es zu Zeljeznicar nach Sarajevo und eben zu Torpedo Moskau.
    In dieser Woche will sich der 1,87 Meter große Linksfuß im Probetraining für die Austria-Profis empfehlen.

  • Also Madl würde mir schon ganz gut gefallen.Und wie hier erwähnt wurde, brachte er keine konstanten Leistungen...denke mal dass es auf Grund fehlender Spielpraxis dazu gekommen ist(Verletzungen haben ihn zurückgeworfen, zur Zeit ists glaube ich der Schleimbeutel).Denke mir dass er sich eine "echte" Chance verdient hätte.V.a weil er im Innsbruck-Dress ein (Kopf-)Tor gegen rapid gemacht hat(soweit ich mich erinnern kann) :D ;) !


    Metz ist schon zu lange in der Kampfmannschaft,glaube nicht das er es noch zum "richtigen Stammspieler" schafft.aber ein gute Kaderergänzung*sorry*.


    Troyansky? Wahnsinn...wie man(n) sich durch eine Profikarriere schummeln kann(ich weiß, viele werden mich verfluchen,aber das ist nun mal meine Meinung).Er weg und ein "NON-EU-Player"-Platz ist frei.Danke!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • warum suchen wir nicht im südamerikanischen raum sowas fehlt mir irgendwie in der manschaft den einen für die drecksarbeit haben wir ja gefunden:hattenberger :)



    chancen sollen bekommen: madl,ramsebner,dimic fix

  • da hast du aber eine ahnung....


    wenn ich persönlich dem klub einen tipp geben darf wohin sie schauen sollen


    cantalao FC, ist ein verein in peru


    haben eine perfekte "akademie"..die jungs dort fliegen das ganze jahr herum und müssen gute noten haben um spielen zu dürfen und sind welt kicker....hab selbst gegen sie schon gespielt ;)


    nächster schritt: scouts zu turnieren schicken in österreich wie z.b. bei mir in wels, upper austria cup, da kommen immer scouts von bayern und salzburg. dann beim cordial cup in kitzbühl schaun...


    lvg welser93

    • Offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!