27. Runde: Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

  • Ein Sieg wäre wichtig für unsere Wiener Austria !
    Um:
    1. Mögliche Titelchancen am Leben zu erhalten #
    2. Vorsprung auf Sturm (Platz 4) ausbauen & eventuell Uefa-Cup Startplatz sichern (wenn wir das nicht schon so gut wie mit dem Cup haben :D )


    Mein Tipp:


    Austria 2:1 Dosen

  • zufall dass sich heute schiemer seine 5te gelbe abgeholt hat??


    gute beobachtet... das selbe habe ich mir auch gedacht nachdem ich die spielzusammenfassung gelesen habe...#


    edit: kann jemand der das spiel gesehen hat etwas dazu sagen wie die gelbe zustande gekommen ist?

  • zufall dass sich heute schiemer seine 5te gelbe abgeholt hat??


    haha, genau den gleichen gedanken hatte ich auch :D
    vor allem war er 5 min oder so erst drinnen und dann gleich eine ur unnötige gelbe und normal is das ja nicht so sein stil
    naja, was solls, hab schon lang mit ihm abgeschlossen

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Sollte es sich wirklich so heraus stellen und er nicht Profi genug ist, bis zur Vollendung seines Vertrages alles für seinen jetzigen Arbeitsgeber zu geben würde ich ihn bis Saisonende die Häusln im Stadion putzen lassen...


  • natürlich hab ich auch dran gedacht..


    allerdings is mir dann gekommen, dass ma 1 woche später wieder gegen die dosen spielen...
    wenn er dann verletzt is....dann wirds verdächtig...


    da braucht ja nix mehr verdächtig werden!!
    warum glaubst hat er den termin, wann er sagen will wos kommende saison hingeht, auf nach den beiden spielen gegen rb verschoben!?

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • wir werden die dosen schlagen-----------egal wie!! ich finde ohne schiemer geht es eh besser,der ist mit dem kopf überall nur nicht mehr bei der austria :cursing: auf ein volles horr und ein gutes spiel-------prost.

  • zufall dass sich heute schiemer seine 5te gelbe abgeholt hat??


    Naja, so ein Foul in des Gegners Hälfte muss wirklich nicht sein. Hat für mich schon etwas verdächtig ausgeschaut, ohne jetzt dem Fränky nahetreten zu wollen. Sollte er jedoch zu den Bullen wechseln, fühle ich mich in meinem Verdacht bestätigt und wäre von Schiemer menschlich zu tiefst enttäuscht :keule:

  • Sollte es sich wirklich so heraus stellen und er nicht Profi genug ist, bis zur Vollendung seines Vertrages alles für seinen jetzigen Arbeitsgeber zu geben würde ich ihn bis Saisonende die Häusln im Stadion putzen lassen...


    RRRRRRRRRRRRRRRRRichtig, wie unser Kaiser sagen würde :rofl:

  • Bullenschwei*e :grml:
    Sie haben heute Dale Cavese gesungen :cursing:
    Und außerdem hätte sie Altach mind. 1 Punkt verdient !!

    Bitte einen Heimsieg am Sonntag !! & wenns geht ein volles Haus !! Das braucht unsere Mannschaft ! #

  • Ich wünsche mir das die Bullen gegen uns auch so lustlos wie gegen Altach antreten, dann ist für unsere Austria alles möglich. Wenn alle Mann fit sind, würde ich so aufstellen:

    Safar
    Krammer - Bak - Dragovic - Suttner
    Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun
    Bazina - Okotie


    Ergebnis: 2:1
    Torschützen: Acimovic, Sulimani


  • Safar
    Krammer - Bak - Dragovic - Suttner
    Hattenberger
    Bazina - Sun
    Acimovic
    Topic - Okotie

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • wow, das riecht verdammt stark nach ausverkauftem haus, wenn sogar die west für austria fans geöffnet wird :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!