AUSTRIA WIEN - Lask

  • Schönes Spiel unserer Mannschaft. Uns ist sicher der Spielverlauf mit dem Superfreistoß von Sun und der Ausschluß vom Ivo entgegengekommen, aber es waren gestern schon wirklich schöne Kombinationen dabei. Mit Suttner,Sun und Acimovic auf der linken Seite kommt endlich wieder Spielwitz und Spielkultur in das Spiel unserer Austria. Am Dienstag werden wir schon sehen wie die gestrige Leistung gegen einen nicht anwesenden Lask einzuschätzen ist. Gelingt es uns gegen jeden Gegner so aufzutreten, können wir in Österreich sowieso jeden schlagen.


    Positiv: eigentlich die ganze Mannschaftsleistung, aber besonders hervorheben möchte ich Sun und Topic die beide sehr bemüht waren und Daxbacher gezeigt haben das sie unbedingt in die Startelf wollen :thumbup: ; die geile Melodie ( schalalalalalalalala....ich glaube es würde sehr gut rüberkommen würde der Übergang mit einem Pfeifferl gepfiffen werden)


    Negativ: der Besuch im Stadion, Stimmung ( war auch schon mal besser ), Wetter


    also ich muss sagen der besuch im stadion mit fast 7000 zusehern bei so einem arsch wetter ist nicht so schlecht.


    war ja echt arschkalt auf der ost ! wennst eine zigarette geraucht hast sind die die finger eingefrohren.


    auch zur stimmung muss ich sagen dass die für so ein wetter nicht so schlecht war ! sogar die kibara haben sich am klo verkrochen, unten hat der wind geblasen das war a wahnsinn.


    zum spiel: kann mich erhlich gesagt nicht erinnern die austria die letzten monate so auftreten gesehen zu haben. beim 5:0 im herbst waren wir weit nicht so stark wie gestern ! super spiel der veilchen, bei dem wind so einen schönen fussball zu spielen taugt ma echt.

  • also ich muss sagen der besuch im stadion mit fast 7000 zusehern bei so einem arsch wetter ist nicht so schlecht.


    ja, wäre nicht schlecht. mit Zuschauerzahlenn wird leider viel Schindluder getrieben (nicht nur bei uns) - die gestern verlautbarten 6800 waren aber unglaubwürdig.

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • Danke, stoni für die Rosen! Gestern waren trotz miesem wetter schon sehr viele Fans im Mittelblock (auch danke an IV05) und ich denke es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch der 1. Rang voll ist. NUR GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN !

    Auch von mir Respekt für euer Engagement. Der Wechselgesang 1. und 2. Rang kam wieder richtig gut rüber.


    Zum Spiel: Der Lask wird immer mehr mein Lieblingsgegner. Auch wenn das Auftreten der Linzer wieder erschreckend war. Wie kann man aus dem Kader so wenig machen? Vor dem Saisonstart habe ich den Lask unter den Top 3 gesehen. Jetzt eher unter dem Bottom 3.


    Vielleicht kann man aber dadurch Saurer noch mehr für einen Wechsel zu uns motivieren. Ich bin schon seit dem er 16 ist ein großer Fan von ihm (kann mich noch erinnern als die Amas damals im Cup gegen M´Burg spielten, und er mit seiner Spielweise die körperlich weit überlegenen Burgenländer vor einige Probleme stellte). Saurer statt Sulimani wäre ein guter Tausch für mich. Emin gefiel mir nach seinem Wechsel zu uns ganz gut, aber ihm gelingt einfach sehr wenig.

  • Super Spiel...Super Stimmung...
    Der Wechselgesang mit dem 1 Rang kam sehr laut rüber... denke das wenn der großteil im 1 rang is wir sehr laut sein könnten...aber war gestern auch sehr ok und für die letzten 10 min haben wir jetzt a super lied mit oberkörper-frei auswirkung..


    genial der verein..

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media] ich kenn das lied schon einige zeit, wär nice wenn es sich bei uns durchsetzen würde ;)

    ...und wie es sich durchgesetzt hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!