Eröffnung Fanzentrum / nächster Fanstammtisch

  • Hallo,


    auf Grund von Vorbereitungen für die Stromzufuhr zu unserem neuen Fanzentrum können wir dieses leider noch nicht wie geplant heute eröffnen, sondern setzen alles daran, dass ihr das Zentrum beim Heimspiel gegen den LASK am 7.3. ab 15 Uhr beäugen könnt.
    Nicht erschrecken, es wird am Anfang noch vollkommen kahl sein. Das ist von mir bewusst so gewählt, da ich unsere Fans von Anfang an in das Einrichten und Benutzen des Fanzentrums einbinden möchte.


    Unser nächster Fanstammtisch hat daher auch das Thema "Fanzentrum". Hier darf/soll jeder Austria-Fan seine Ideen vorbringen können:


    a) welche Ideen der Unterstützung können wir starten (Einrichtung, Spendensammlung, Bausteinsammlung etc.)


    b) welche Ideen der Benutzung habt ihr (Bastelgruppe, Lernhilfe, Sportgruppe, Jobsuche etc.)


    c) offizielle Vorstellung der neuen Mitarbeiterin, Maureen.


    Gleichzeitig bemühe ich mich um Fördergelder für unser Fanprojekt.


    Wir treffen uns am Samstag, den 21.3. um 15 Uhr im Viola-Pub (Osttribüne) und können ja dann anschliessend gleich Bundesliga schauen.


    Bitte meldet Euch bei mir per PN an und teilt mir mit, mit wievielen Personen ihr kommen wollt.


    lg
    Martin

  • Ab morgen Freitag, den 6. März 2009 beziehe ich mein neues Büro, welches sich dann direkt im Fanzentrum befinden wird. Das Fanbüro hat dann von Montag - Sonntag (also täglich) von 15 - 22 Uhr geöffnet und entweder von meiner Kollegin Maureen oder von mir (oder von uns beiden) besetzt sein.
    Wir sind grundsätzlich für alle Fananliegen gerne für Euch da und freuen uns schon auf Euren Besuch.


    lg
    Martin

  • "Coole" Arbeitszeit, *ggg*


    An euch sollten sich die Lehrer ein Beispiel nehmen, *ggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Coole" Arbeitszeit, *ggg*


    An euch sollten sich die Lehrer ein Beispiel nehmen, *ggg*


    ich bin gott sei dank von der geplanten regelung nicht betroffen und es gehört eigentlich auch eher in den politik-thread als hierher aber wenn du martins arbeitszeiten aus der gleichen perspektive wie die lehrerarbeitszeit betrachten würdest, dann müsstest du sagen. naja, 49 stunden in der woche geöffnet, zwei angestellte die sich die arbeitszeit teilen, die meiste zeit wird niemand vorbei schauen. die können wirklich eine ruhige kugel schieben.
    in wahrheit wird aber wohl niemand auf die absurde idee kommen martin vorzuwerfen zu wenig zu arbeiten!


  • in wahrheit wird aber wohl niemand auf die absurde idee kommen martin vorzuwerfen zu wenig zu arbeiten!


    Des war ja um Gottes willen auch keine Kritik, sondern nur die Festellung einer 7 Tage Woche mit Arbeitszeiten bis 22 Uhr.


    Das der Martin hackelt "wia a Viech", is ma eh kloar und das mit den Lehrern war eher sarkastisch gemeint, nur zur Klarstellung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Des war ja um Gottes willen auch keine Kritik, sondern nur die Festellung einer 7 Tage Woche mit Arbeitszeiten bis 22 Uhr.


    Das der Martin hackelt "wia a Viech", is ma eh kloar und das mit den Lehrern war eher sarkastisch gemeint, nur zur Klarstellung.


    schon klar, dass du weißt was ein fanbeauftragter für einen haufen arbeit hat. :thumbup:


  • schon klar, dass du weißt was ein fanbeauftragter für einen haufen arbeit hat. :thumbup:


    Wobei ma sagen muss, dass der Martin ja 4x mehr macht, da er


    1. hauptberuflich arbeitet
    2. auch als Sozialarbeiter tätig ist


    Ich habs ja quasi "nur" in meiner Freizeit gemacht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!