26. März 2009: FK AUSTRIA WIEN - 1. FC Köln

  • grad wieder zu haus vom match. war mal was andres, aber naja, weh tun wollte sich da keiner :)


    top: sun
    flop: majstorovic, diabang


    ;)

    Top: Sun sehe ich gar nicht so. Ausser Freistösse kommt nicht viel von ihm. Er ist total leicht ausrechenbar. Er geht nie 1:1 auch wenn er Anlauf hat und in den 16er reinziehen könnte. Entweder spielt er zurück auf den linken Aussendecker oder er schlägt eine Flanke. Er nimmt auch nie Risiko, sondern spielt immer auf Nummer sicher.....dürfte kein Selbstvertrauen haben (ausser beim schießen).


    Ich habe höhere Erwartungen an einen Flügelspieler.

  • Top: Sun sehe ich gar nicht so. Ausser Freistösse kommt nicht viel von ihm. Er ist total leicht ausrechenbar. Er geht nie 1:1 auch wenn er Anlauf hat und in den 16er reinziehen könnte. Entweder spielt er zurück auf den linken Aussendecker oder er schlägt eine Flanke. Er nimmt auch nie Risiko, sondern spielt immer auf Nummer sicher.....dürfte kein Selbstvertrauen haben (ausser beim schießen).


    Ich habe höhere Erwartungen an einen Flügelspieler.


    Ich hatte ihn in Hz.1 die ganze Zeit vor der Nase, Süd, Sektor F und muß dir vehement widersprechen, der hat da desöfteren den Kölner im 1:1 nass gemacht und war auch nicht wirklich ausrechenbar...

  • grad wieder zu haus vom match. war mal was andres, aber naja, weh tun wollte sich da keiner :)


    top: sun
    flop: majstorovic, diabang


    ;)


    seh ich auch so!
    wobei mir krammer vom einsatz her auch sehr sehr gut gefalln hat!


    weiters
    partypeople - austria wien :D
    spür jetzt scho meine oberschenkl :P

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Ich hatte ihn in Hz.1 die ganze Zeit vor der Nase, Süd, Sektor F und muß dir vehement widersprechen, der hat da desöfteren den Kölner im 1:1 nass gemacht und war auch nicht wirklich ausrechenbar...

    Du musst auf einem anderen Match gewesen sein als ich. Ich bin Süd oben gesessen, hatte ihn somit auch eine Halbzeit vor meiner Nase. Von 1:1 war nix zu sehen.


    Ist halt noch die Frage was man unter 1:1 versteht. Ich verstehe darunter, dass er jemand überspielt, siehe Sulimani vor dem Ausgleich gegen Salzburg. Sun ist ein Sicherheitsfußballer, der nix riskiert. Mag sein, dass dieser Stil bei manchen gutiert wird. Mir gefällt das absolut nicht.

  • geiles zitat von daum:


    "Die EM hat gezeigt, dass Österreich auf hohem Niveau bestehen kann", sagte der 55-Jährige - um mit einem Spruch Marke Daum festzustellen: "Hier in Österreich ist es immer so. Wenn der Schnee weg ist, kriegt der Fußball Prügel."


    rofl


    edit:


    und auch da hat er recht:


    "Ich würde die Arbeit, die in Österreich geleistet wird, etwas würdigen und nicht alles schlechtreden. Ich finde immer wieder, Österreich hat nicht den Hang zur Selbstkritik, sondern zur Selbstzerfleischung", sagte Daum.

  • Diabang eine Frechheit schade um jeden Jungen denen er den Platz verstellt.


    Anscheinend wollen einige wirklich ein Netz vor der OST so deppat kann kein Mensch sein richtung spieler oder 1 Rang zu schiessen :wall:

  • Diabang eine Frechheit schade um jeden Jungen denen er den Platz verstellt.


    Anscheinend wollen einige wirklich ein Netz vor der OST so deppat kann kein Mensch sein richtung spieler oder 1 Rang zu schiessen :wall:


    ja der diabang ! keine ahnung wie der in der 1 deutschen spielen konnte.


    ich hab ihn damals gegen den fac gesehen, wo er ja dann auch 2 tore gemacht hat. in der ersten halbzeit gabs ein paar aktionen wo er den ball aus 5 metern nicht ins tor brachte. ohne überhebl. wirken zu wollen aber die hätt ich auch reingemacht.


    ich denk mir er kann mit dem druck auch überhaupt nicht umgehen. auch wenns nur ein testspiel war. ich hab das gefühl er denkt sich immer hoffentlich mach ich keinen fehler und dann passieren sie auch.

  • was ich nicht versteh ist, wieso hatten wir so wenig wechselspieler?


    sun hat ab der 70. angezeigt er muss gewechselt werden und dann nimmt er bak raus und sun muss die letzten 20min verletzt weiterspielen, o.k. bak war auch verletzt, aber dann hätte er halt auch sun raus nehmen müssen um eine verschlimmerung der verletzung zu verhindern und wir hätten ein "freundschaftspiel" die letztn 15-20min zu 10. weitergespielt und hättn halt vielleicht nur 1:1 gespielt.


    und gerade bei diesem spiel sollte die bank doch eigentlich gerammelt voll sein mit jungen talenten, auch um etwas erfahrung auf internationalen-niveau zu sammeln und sich vielleicht doch auch ein bisschen ins rampenlicht zu spielen.

  • ja der diabang ! keine ahnung wie der in der 1 deutschen spielen konnte.


    ich hab ihn damals gegen den fac gesehen, wo er ja dann auch 2 tore gemacht hat. in der ersten halbzeit gabs ein paar aktionen wo er den ball aus 5 metern nicht ins tor brachte. ohne überhebl. wirken zu wollen aber die hätt ich auch reingemacht.


    ich denk mir er kann mit dem druck auch überhaupt nicht umgehen. auch wenns nur ein testspiel war. ich hab das gefühl er denkt sich immer hoffentlich mach ich keinen fehler und dann passieren sie auch.

    Gibt es alternativen.Wenn man ganz realistisch ist leider nicht.Und man kann sagen das er uns 4Punkte gebracht hat mit seinen 2 Toren.Aber es stimmt leider das wir keinen Stürmer haben und Diabang ist genauso wie der Rest bei uns.Okotie ist super taugt mir ur, trifft aber in letzter Zeit eher die Sektoren als das Tor.Aber egal auf nach Salzburg und immer weiter unterstützen.

  • mag sein, dass er uns vier punkte gebracht hat mit den zwei toren. der vergleich ist jedoch nicht zulässig, man weiß nicht wieviele tore und folglich mögliche punkte uns ein anderer stürmer mit den gleichen einsatzminuten gebracht hätte. von daher sind die 4 punkte zwar nett, ein argument für ihn sind sie jedoch trotzdem nicht.

  • wollte nur noch kurz was los werden. das spiel war für ein testspiel ganz in ordnung. daum sager bei der autogram stunde auch wie gehabt.



    und vor allem danke an den sorry für den ausdruck ARS.. der den böller geworfen hat. hast uns allen einen bären dienst erwiesen damit!!!!!!!! :rote: :wall: :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!