26. März 2009: FK AUSTRIA WIEN - 1. FC Köln

  • wo steht denn, dass die mitglieder den eintritt zahlen müssen?


    also ich freu mich auf das spiel, egal ob ich was zahlen muss oder nicht.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • die Freikarten für Mitgliederdiskussion gabs ja auch gegen Dortmund wo man meinte die Freikarten
    für die Mitglieder wären nicht selbstverständlich, da es sich um ein "Eröffnungsspiel" handelt und
    um kein Freundschaftsspiel :D


    aber lassen wir uns überraschen - raunzen können wir dann ja immer noch :D

  • die Freikarten für Mitgliederdiskussion gabs ja auch gegen Dortmund wo man meinte die Freikarten
    für die Mitglieder wären nicht selbstverständlich, da es sich um ein "Eröffnungsspiel" handelt und
    um kein Freundschaftsspiel :D


    aber lassen wir uns überraschen - raunzen können wir dann ja immer noch :D


    mag aber jetzt raunzen :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • bzgl. den eintrittskarten...ich verstehe die aufregung nicht ganz, es steht doch eh das dieses spiel ein "rewe-group spiel" ist. also nicht die austria ist der organisator sondern der rewe konzern, und was für vertragspunkte für dieses spiel so ausverhandelt wurden entzieht sich unserer kenntniss. aber mal so im allgemeinen, seid doch froh das wir solche gegner für ein 08/15 spiel nach wien bekommen, da sollten 10euro eintritt ja wirklich scheiss egal sein. wenn man im horr immer nur gegen slowakische, ungarische oder sonstige vereine aus osteuropa spielt reisst das auch keinen vom sitz selbst wenn man es gratis sehen kann. da löhne ich lieber 10blatt und habe einen interessanten gegner in einem freundschaftsspiel, DENN die 10euro haben wir alle schon für blödere dinge am schädl g`haut.


    habe de ehre

  • egal wers ausverhandelt hat - es geht halt doch ums Prinzip ;)


    für mich heisst Freundschaftsspiel soviel wie kein Bewerbsspiel
    und das ist es nicht -> ansich ganz logisch das man als Mitglied
    eine Freikarte bekommen sollte :D


    das die meisten auch auch hingehn wenns dafür trotzdem
    zahlen müssen und dann angfressen oder auch nicht sind
    ist ein anderes Kapitel :D


  • genau das von dir angesprochene prinzip hast anscheinend net verstanden...
    veranstalter austria (zb eröffnung der ost) = freiukarten für mitglieder
    veranstalter rewe (oder organisator...ka wies in dem fall heißt) = keine sache der austria
    bei den freundschaftsspielen im winter waren auch nicht viele leute...und da gabs keinen eintritt...also is das auch kein argument


    und wem das spiel keine zusätzlichen 10€ zu abo, mitgliedsbeitrag, etc wert is, der bleibt halt daheim.
    und wer deswegen angfressen is, auch egal...


    hat eh vectra20 dazu das passende geschrieben

    • Offizieller Beitrag

    der Wortlaut ist aber nicht:
    - Freier Eintritt bei allen Freundschaftsspielen bei denen die Austria Veranstalter ist
    sondern
    - Freier Eintritt bei allen Freundschaftsspielen der Austria im Franz-Horr-Stadion


    :nana:


    Es ist kein Freundschaftsspiel sondern ein REWE Betriebsausflug zu einem "Sagt doch der Hausverstand" Event mit beteiligung der Austria und des 1.FC Köln.


    Zufrieden?


    Gibts jo net :wall:

  • jetzt muß ich auch mal was sagen...


    als ich Mitglied bei der Austria wurde(zuerst a.o. dann o.), gings mir um die Förderung des Klubs und weniger um die Vorteile die ich dadurch evtl. genieße...

  • und weiß jetz schon wer was, is jetz gratis oder ned


    meines wissens ist diesbezüglich noch nichts verlautbart worden. da ich noch gut in erinnerung habe wie sehr und oft man als
    schüler den schilling/euro umdrehen muss um die austria sehen zu können würde ich mich freuen - soferne eintritt verlangt wird - dich zu diesem spiel auf die ost einzuladen.

  • Hi !
    Ich find es ist ganz egal,ob Freikarte oder nicht,
    denn dies ist für jeden Austriafan sowieso ein Pflichttermin.
    Ich bin auf jeden Fall vor Ort,ob mit oder ohne Freikarte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!