• ach übrigens das wird überll so gehandhabt, außer beim wsc und solche verhältnisse wollen wir sicher nicht haben

    Das kann ich und werd ich nicht unterschreiben. Wie das bei dem FVFC und dem wsc abläuft gefällt mir sehr gut. Da funktionieren die Selbstbereinigungsprozesse so, dass man auf die leute zu geht und sagt 'So nicht, Burschen' und die sache hat sich erledigt (bei der vienna zumind). Dass sich da das eher kleine Ausmaß der Fanszene positiv darauf auswirkt ist mir klar.[/quote]


    da gibts nen selbstreinungseffekt? aha...da wird sogar der nachwuchs angefuckt wenn sie einmal etwas anderes als deren nichtmalenglischsupport bringen. diese szene wurde durch deren pseudo-politik zerstört und das brauchma nicht in der bundesliga....mfg

  • Viola Pub & Viola Cafe starten ab Freitag durch
    Die Wiener Austria freut sich, die beliebten Fanlokale in der neuen Ost-Tribüne ab dem kommenden Freitag noch häufiger für die Austria-Familie öffnen zu können!


    Am Freitag werden Pub & Cafe rund um die Autogrammstunde der Veilchen-Neuzugänge im GET VIOLETT MEGASTORE für das leibliche Wohl sorgen. Schon ab 15:00 Uhr bittet das Gastro-Team der Violetten mit einigen kulinarischen Neuerungen zu Tisch.


    Dieses Event wird gleichzeitig auch Startschuss für völlig adaptierte Geschäftsszeiten der violetten Gastronomiebetriebe sein: Hinkünftig gelten folgende Kernöffnungszeiten für Viola Pub & Viola Cafe:


    Montag - Freitag, jeweils von 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Samstag, von 11:30 bis 00:00 Uhr
    Sonntag, Ruhetag


    Verlängerte Öffnungszeiten werden aufgrund verschiedener Anlässe (z.B. Europacup-Übertragungen, Sonntagsheimspiele der Kampfmannschaft, etc.) gesondert bekannt gegeben!


    Die erste Ausnahme wartet bereits am kommenden Sonntag, beim Auswärtsspiel der Austria in Salzburg: Pub & Cafe werden daher rechtzeitig zum Mittagessen (13:00 Uhr) die Pforten öffnen.



    newsletter

  • Gabs gestern einen Austria-Newsletter? Hab noch keinen bekommen, im Spam hängt er auch nicht...


    Stand auf der offiziellen HP bei den News.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • schlägereien und emotion en gehören zum fußball,

    Das heißt nach dem sonntäglichen Kicken hätte ich jedesmal wen verprügeln müssen. Scheiße dann hab ich das immer falsch gemacht. Ich nehm meine vielleicht meine Schwester oder meine Kinder - die sind eher klein, das müsste klappen.


  • a) neue Speisekarte (etwas teurer)


    Schade, dass sich die Preise in eine Richtung bewegen, die man vor 2 Jahren noch vermeiden wollte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Schade, dass sich die Preise in eine Richtung bewegen, die man vor 2 Jahren noch vermeiden wollte.


    Ich hab die Preise, der Vollständigkeit halber, nur überflogen, aber mir kam's eine Spur teurer vor... die neuen Öffnungszeiten treffen mich mehr, weil unser Stammtisch im Pub damit Geschichte ist (sollte morgen wieder losgehen)... allerdings war's Abends schon dünn besiedelt, insofern betriebswirtschaftlich nachvollziehbar


    Insgesamt aber passend zum Gesamtpaket...


    LvG,
    _pantera_


  • Insgesamt aber passend zum Gesamtpaket...


    Scheint so, als ob alles, was so nett und schön begonnen hat, langsam aber sicher den Bach runtergeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich war schon paarmal im Pub außerhalb der Spieltage. Da herrscht im Grunde tote Hose. Ich kann den Schritt nachvollziehen. Zu Spieltagen ist es eh berstend voll. Und solang die Bierpreise nicht erhöht wurden ists ma wuarscht :D

  • Ich hab die Preise, der Vollständigkeit halber, nur überflogen, aber mir kam's eine Spur teurer vor... die neuen Öffnungszeiten treffen mich mehr, weil unser Stammtisch im Pub damit Geschichte ist (sollte morgen wieder losgehen)... allerdings war's Abends schon dünn besiedelt, insofern betriebswirtschaftlich nachvollziehbar


    Insgesamt aber passend zum Gesamtpaket...


    LvG,
    _pantera_


    alles wird teurer, warum auch nicht das Violapub...der Verein muss auch betriebswirtschaftlich denken, da sie ja die Gastro selber macht und nicht an jemanden auslagert.


    Dies zum Gesamtpaket passend zu reden ist für mich nicht nachvollziehbar, tut mir leid.

  • Gerade die Preise überflogen...also die Speisen sind definitiv NICHT teuer, die Alkoholfreien auf 0,5l sind als Jugendgetränk ausgewiesen und für ein Pub günstig.


    Augenscheinlich haben viele keine Ahnung, dass im letzten Jahr die Bierpreise bei den Herstellern massiv gestiegen sind, somit sind 10 Cent wirklich nachvollziehbar und fair.

  • Das Gesamtpaket bezog sich auf beide Punkte (v.a. Öffnungszeiten)... also erst lesen, dann kritisieren ;)


    Natürlich werden auch die Öffnungszeiten angepasst, das ist ja auch zur Eröffnung so gesagt worden.
    Wenn es KEINE Nachfrage gibt, dann ist es unsinnig, ein Lokal zu öffnen.


    Du hast aber nicht geschrieben, dass dein Gesamtpaket nur aus Öffnungzeiten und Preisen besteht und KEIN Bezug auf die anderen Neuigkeiten bzgl. Osttribüne zu ziehen ist.
    Wegen dem Lesen warats.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!