• Das Pub und das Cafe sind echt toll geworden.
    das Bier (das Zwickl im speziellen) ein Hit.
    das ich auf mein erstes Bier geschlagene 20 min. warten mußte war ein bissl mühsam aber bei der Anzahl von Gästen gestern muß man da drüber hinweg schauen. der eine Kellner im Cafe war ein bissl überfordert. der wußte nicht was er zuerst tun sollte. ich hoffe der kriegt das noch auf die Reihe ansonsten wird der dort nicht alt.^^


    Trotz der Niederlage im Spiel ein gelungener Abend. :love:

  • Hab einen Tisch für 20 Personen reserviert, bekommen hama genau 10 Plätze. Mir is es egal bzw. uns, weil wir wie gestern auch gerne in ein anderes Lokal in der Nähe gehen, aber wenn man das bei FC-Losen Fans macht, die überlegen sich danach 3 x, ob sie sich sowas nochmal antun.


    Werde aber vermehrt unter der Woche dort sein, an Matchtagen wirds übervoll sein und Spaß machts somit auch keinen.


    Ja ist halt etwas zu klein , .... aber warum es keinen Spaß machen ?
    Ist doch gut wenn es mit Austrianern gefüllt ist. Auch wenn dann die ein oder anderen Leute stehen "müssen".
    Sicher nicht angenehm. Aber die zwei , drei mal wo Stimmung auf gekommen ist war doch echt spitze.


    Und das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein wo es so voll sein wird , ...



    Mfg.

  • gebts ihm zeit, das wird sich einpendeln. wir werden sicher auch nicht bei jedem auswärtsspiel so viele leute dort haben!
    außerdem haben sie gestern offensichtlich nicht mit einem derart großen ansturm gerechnet, nächstes mal siehts sicher besser aus. man hat ja gesehen, dass es besser wurde als lippy mitgeholfen hat auszuschenken ;)


    :thumbup: für den einsatz :)

  • najo, sollte schon verständlich sein, warum man nicht so einfach 20sitzplätze reservieren kann bei dem zu erwartenden andrang, oder? ?(


    Wenn man das Service anbietet, dann erwarte ich mir auch, dass es funktioniert. Vor allem, wenn man PERSÖNLICH eine Zusage bekommen hat. Und wenn ich 50 Plätze reserviere, dann möchte ich beim Spiel dann 50 Plätze haben. Das ganze sind hoffentlich alles Anfangsschwierigkeiten, die man hoffentlich in den Griff bekommt.


    Übrigens, auch ich möchte mich amal bei Lippy bedanken.


  • Wenn man das Service anbietet, dann erwarte ich mir auch, dass es funktioniert. Vor allem, wenn man PERSÖNLICH eine Zusage bekommen hat. Und wenn ich 50 Plätze reserviere, dann möchte ich beim Spiel dann 50 Plätze haben. Das ganze sind hoffentlich alles Anfangsschwierigkeiten, die man hoffentlich in den Griff bekommt.


    .


    eine gewisse Ironie in den Post Bergiboy....da gehts um Sitzplätze..... :D

  • Weiß jemand, ob das Pub morgen (03.03.09) offen hat bzw. ob das Cupspiel in Graz übertragen wird?


    Und ich will bitte keine Antworten ala "Fahr nach Graz" (Geht sich zeitlich nicht aus) oder "Geh lieber zum Amas Derby" (wäre heuchlerisch, da ich mir die Amas sonst auch nicht anschaue)!

  • Weiß jemand, ob das Pub morgen (03.03.09) offen hat bzw. ob das Cupspiel in Graz übertragen wird?


    Und ich will bitte keine Antworten ala "Fahr nach Graz" (Geht sich zeitlich nicht aus) oder "Geh lieber zum Amas Derby" (wäre heuchlerisch, da ich mir die Amas sonst auch nicht anschaue)!


    gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread aber was hat das mit heuchlerisch zu tun??


    ich schau mir sonst die Amas auch nur im Netz (das Ergebnis) an, denn ehrlich gesagt, wem haben denn damals Amas schon großartig interessiert als sie noch in der Regionalliga waren? Diejenigen die sich jetzt als die "Super Amateure Fans" aufspielen müßen sich selber fragen ob sie damals auch schon dabei waren.


    Nein? damals noch nicht?


    also wer sind dann die Heuchler :D


    geh zum Amateurspiel morgen und schau dir ein kleines Wr. Derby an. Wegen sowas hab ICH kein schlechtes Gewissen.


    So, jetzt wieder zum eigentlichen Thema, ich denk schon das sie morgen das Pub geöffnet haben. Ich glaub sogar das du morgen dort einen Sitzplatz bekommen könntest ;)

  • also ich für mich kann sagen das ich die amas auch in der ostliga gesehen hab, sowohl am FAC platz als auch in Schwechat, und die Aufstiegsfeier wo plötzlich soviele da waren ... aber deswegen heuchler ? ne definitiv net ... die amas freuen sich sicher über jeden support^^ von daher auf zum amasderby auch wenn ich nicht kann weil ich bis 20 uhr arbeiten muss


    lg
    Tom

  • Und ich will bitte keine Antworten ala "Fahr nach Graz" (Geht sich zeitlich nicht aus) oder "Geh lieber zum Amas Derby" (wäre heuchlerisch, da ich mir die Amas sonst auch nicht anschaue)!


    *Stolz ein Heuchler zu sein*
    Lieber heucheln als aufgrund unverständlicher/falscher Motive und Vorstellungen garnicht hingehen... :whistling:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • *Stolz ein Heuchler zu sein*
    Lieber heucheln als aufgrund unverständlicher/falscher Motive und Vorstellungen garnicht hingehen... :whistling:


    es is auf jeden fall ehrlich nicht hinzugehen weils einen sonst nicht intressiert. die motive vom violetarmy sind auf jeden fall verständlich.


  • es is auf jeden fall ehrlich nicht hinzugehen weils einen sonst nicht intressiert. die motive vom violetarmy sind auf jeden fall verständlich.


    schön, wenn es ihn nicht interessiert soll mir das Recht sein, geht mich auch nix an...


    ich mags nur nicht als Heuchler bezeichnet zu werden, nur weil ich mal was "Neues" ausprobier, egal aus welchen Motiven ich letztendlich hingeh, die Amas zu supporten (und wenns nur einmalig ist) verdient meiner Meinung nach eine etwas ruhmreichere Bezeichnung als Heuchelei...


    Einigen wir uns darauf: Ich geh hin weil ich die Amas unterstützen will, er nicht weil er es für falsch hält, ich denke damit können wir beide leben...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • schön, wenn es ihn nicht interessiert soll mir das Recht sein, geht mich auch nix an...


    ich mags nur nicht als Heuchler bezeichnet zu werden, nur weil ich mal was "Neues" ausprobier, egal aus welchen Motiven ich letztendlich hingeh, die Amas zu supporten (und wenns nur einmalig ist) verdient meiner Meinung nach eine etwas ruhmreichere Bezeichnung als Heuchelei...


    Einigen wir uns darauf: Ich geh hin weil ich die Amas unterstützen will, er nicht weil er es für falsch hält, ich denke damit können wir beide leben...


    Joshi, du Heuchler *gg*


    Passt scho, musst dich ja ned rechtfertigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!