Testspiele

  • der platz ist hopfengasse 8. zu erreichen mit der straßenbahn 26. am besten man fährt bis floridsdorf U6/schnellbahn und steigt dann in den 26er richtung edmund hawranek platz ein ->bis haltestelle hopfengasse


    der 26er kommt auch beim kagraner platz vorbei wenn wer mit der u1 kommt.

  • was willst du uns damit sagen???
    nur weil es dir zu kalt ist hin zu kommen, heißt das noch lange nicht, dass den spielern beim laufen kalt ist.


    Siehe das Match in Kapfenberg oder das Heimspiel gegen Ried. Rapid Heimderby kann man auch noch dazu zählen.


    Ich finde nicht, dass bei solchen Witterungen ein Fussballspiel weder einem Kicker noch Fans Spaß macht.


    Und ja, mir ist das eindeutig zu kalt :finger:

  • 1. Wettervorhersagen sind für die Fisch'
    2. Muss ich am Freitag sowieso arbeiten :)


    Aber FAC-Platz ist immer wieder ein Erlebnis, vor allem die Kantine ist zu empfehlen. Drum rate ich allen, die vorhaben aufs Spiel zu gehen: Schauts, dass ihr vor dem Weiviertla und Lerphat in der Kantine seids :nana:

  • Der FK Austria Wien bleibt auch nach dem zweiten Testspiel der Frühjahrs-Vorbereitung auf der Siegerstraße. Nach dem 3:0-Auftakterfolg über den SC Zwettl setzte sich Violett am Dienstag in Schwadorf auf Kunstrasen gegen Bundesliga-Aufstiegsaspiranten Trenkwalder Admira mit 2:1 (0:0) durch. „Ein guter Test, ich bin nicht unzufrieden“, sagte Trainer Karl Daxbacher, der 16 Spieler zum Einsatz gebracht hat.


    Negativer Höhepunkt: Michael Madl (Bild) musste wegen einer Gehirnerschütterung in der 35. Minute direkt vom Platz in die Döblinger Privatklinik gebracht werden. Der 20jährige wird zur Beobachtung die Nacht in der Klinik verbringen. Madl konnte sich noch lange nach dem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler an nichts erinnern, aus Sicherheitsgründen wird er einige Checks über sich ergehen lassen müssen.


    Kurz zu den beiden Treffern: Tor Nummer 1 erzielte Emin Sulimani mit einem Schuss von der Strafraumgrenze flach ins kurze Eck (80.), Tor Nummer 2 gelang Eldar Topic nach einem Freistoß von Milenko Acimovic, den der Admira-Keeper Kral nur kurz wegschlagen konnte (85.). Der Anschlusstreffer durch Topcagic war nur noch Ergebniskorrektur (87.).


    Austria spielte mit: Almer; Madl (35., Metz), Schiemer, Bak (46., Sulimani), Suttner; Krammer, Bazina (46., Topic), Blanchard, Sun (60., Mössner); Okotie (46., Diabang), Acimovic.


    Der nächste Test findet am Freitag beim FAC statt, Spielbeginn ist um 16:30 Uhr.


    (fk-austria.at)

  • War jemand beim Spiel, der einen kurzen Bericht geben kann???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Am freitag findet ein testspiel beim FAC statt.. würd mal sagen jeder nimmt seinen austria schal im neuen jahr wieder in die hand bzw um den hals und wir schauen zahlreich zum match.. vl würden ja so um die 200 kommen und dann könnte im neuen jahr mal stimmumg machen..


    motivierts euch und a paar gleichgesinnte und wir holen uns den 3 testspielsieg vor dem trainingslager


    also...

  • Am freitag findet ein testspiel beim FAC statt.. würd mal sagen jeder nimmt seinen austria schal im neuen jahr wieder in die hand bzw um den hals und wir schauen zahlreich zum match.. vl würden ja so um die 200 kommen und dann könnte im neuen jahr mal stimmumg machen..


    motivierts euch und a paar gleichgesinnte und wir holen uns den 3 testspielsieg vor dem trainingslager


    also...

    bin dabei ! 200 dürfte ja wirklich kein problem sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!